Hetero blasen und in Mund kommen

Kontaktanzeigengedöns ist in den ewigen Jagdgründen gelandet, der nächste, der den Diskussionsteil im Forum mit dem Kontaktanzeigenteil verwechselt, ist hier nur mehr stiller Mitleser...

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
von einen mann geblasen zu werden....mmmmmmhhhhh für mich gibts nichts geileres, aufregenderes. wenn ich dann zum höhepunkt komme, dann muss ich einfach im mund des mannes abspritzen, es macht mich dabei unglaublich geil wenn ich in seinem warmen lutschmund komme. frage aber vorher ob er das auch will.
 
Bi, Schwul, Hetero, wenn es zum Oralverkehr kommt werden dass wohl die daran Beteiligten wollen. Ebenso ob im Mund oder nicht. Kommt Demnächst die Frage nach der Religionszugehörigkeit?
 
Hallo, meine Verlobte möchte mir seitdem wir verlobt sind leider keinen mehr blasen. Bin 32. Ihr macht das nicht so viel Freude einfach und ihre Freundinnen machen das bei ihren Freunden auch nicht. Von einer anderen Frau einen geblasen zu bekommen, da würde ich mich wirklich nicht gut fühlen aber von einem Mann hat irgendwie einen Reiz. Zugleich habe ich persönlich Respekt davor und um ehrlich zu sein auch etwas Angst, auch weiß ich nicht, ob ich bei einem Mann wirklich kommen kann, da ich mich schon zu 100% Hetero fühle. Bin aktuell in Wien. Gerne PN.
Herzlich willkommen in der X-Mädel Nische! 😂

Sind keine Frauen kommen aber auch nicht unbedingt gleich so ganz als Männer rüber 😂

Und die decken daher vornehmlich die unerfüllten Wünsche der "Hetero" Männer ab, also der "eher Heteros" um das mal so auszudrücken ...
Diese Lücke reicht vollkommen um diesen Nischen X-Wesen genau das zu geben was sie selbst ja suchen, auch sehr gerne machen in ihrer Rolle, Neigung. Daher ist das Service auch ein ganz anderes als bei adaptiven Verhaltensablauf, das bei Frauen oft auftritt um eben die Partner nicht zu vergrämen. 😊
Zudem wissen die X-Dinger auch sehr gut wie Männer beim Sex ticken und beim oralen Bespielen kommt dann eben noch dazu, dass das bespielte Teil selbst an denen dran ist und recht genau wissen was, wie da gut kommt. 😊

Mir, wie den meisten dieser X-Dinger ebenso, ist dabei vollkommen egal, welche Kategorisierungen da nun bei dir vorliegt, hätte auch noch nie beobachtet, dass da vorher danach gefragt worden wäre 😂
 
Ich habe es zweimal probiert und muss sagen ,das es kein mann geschafft hat mir so einen zu blasen wie es die frauen bisher gemacht haben sorry
Empfindet eben jeder anders, auch klar, braucht ja keine Entschuldigung deinerseits 😊
Kann nur aus dem Umfeld, Berichten danach eben meine Rückschlüsse über eine gewisse Gruppe an Männer ziehen, trifft daher ja sicher nicht auf jeden Einzelfall zu.
Bei Zweien ist dazu eben noch keine statistische Signifikanz gegeben ... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen in der X-Mädel Nische! 😂

Sind keine Frauen kommen aber auch nicht unbedingt gleich so ganz als Männer rüber 😂
...

Mir, wie den meisten dieser X-Dinger ebenso, ist dabei vollkommen egal, welche Kategorisierungen da nun bei dir vorliegt, hätte auch noch nie beobachtet, dass da vorher danach gefragt worden wäre 😂
Wo findet man diese x-dinger. 😜😂

Ich suche auch! 😜
 
Zurück
Oben