Nachtclubs herzl-bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Derzeit halbe Stunde Sex um 50 €?

Der Bericht über Angie - sehr gelungen. ;)

Hab heute wieder mal die Herzlbar besucht.
Roxy war Anwesend. Einen Picollo bezahlt und
für eine Stunde ab auf 's Zimmer. Hat in
Natura noch schönere Brüste als auf der
Hompage. Perfekte Figur 175 groß und einen
Popo zum Verlieben. Hab mich auf Ihren Lippen
zwischen Ihren Geilen Schenkeln Festgesaugt
und sicher 30 Minuten die süße glattrasierte Muschi
geleckt soweit ich mit meiner Zunge Reinkam.
Ein Wahnsinnig Nettes Sympatisches Ungarngirl
mit Perfekter Figur und Spricht auch relativ
Gut Deutsch. Sehr Schöne Erfahrung.
Wiederholungsgefahr 100% War sicher nicht das
letzte mal bei Ihr.

Also ich kann nur sagen, der Schuppen ist unter aller Sau. War vor kurzem mit ein paar Freunden dort. Als wir ankamen sahen wir ein paar Ladys die gelangweilt vor ihrem Laptop saßen. Dann fragten wir die wenig deutsch sprechende Kellnerin nach einem Separee. Nach längerer Rederei, hat sie verstanden was wir wollten. Als wir in das "Separee" kamen, lief Ice Age. Die Kellnerin entschuldigte sich und meinte " Heute läuft leider nur Ice Age". Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon mehr als angepisst. Egal wir suchten uns ein einigermaßen annehmbares Mädl und verschwanden auf die Zimmer. Meine Dame ich glaube sie hat Jenny geheißen, legt sich aufs Bett und sagte mach was du willst. Nach einer halben Stunde war Gott sei dank alles vorbei. Als wir wieder zu der netten Kellnerin kamen und Sie uns gefragt hat ob alles ok war und wir Ihr gesagt haben das nichts ok war bekamen wir HAUSVERBOT!!!!! Das war meine Meinung zu dem Schuppen!!!! Einmal und nie wieder

Kann ich nachvollziehen. Aaaber mit dem richtigen Mädl (zb Zara oder Roxi) und keinen Sonderwünschen ist 50,- schon sehr attraktiv.

Also ich hab soeben um 50 Euro einen qualitativ hochwertigen Nachmittagsfick bekommen. :hurra:
Wiederholungsgefahr 95 % ( minus 5% deswegen weil ich zu Fuß von der Bushaltestelle zur Herzlbar gegangen bin und wegen Regen nass geworden bin).

Die Lösung ist die, das du am Nachmittag, ich sag mal bis 17-18 Uhr, Gast sein sollst. Da ist die beste Stimmung. Alle nüchtern und gut gelaunt.
Ich war bei Lola, die mit den großen Schamlippen. Die ist nett , anschmiegsam und sehr freundlich. Hatte das neue Zimmer mit Whirlpool.

Als ich heute reinging waren alle blond........ :) , nur fesche Mädchen, wohin das Auge reicht. :lol:

Ich wurde massiert, habe geleckt und gut gefickt.
Nächstes mal werde ich mal eine andere probieren. Oder ich nehme mir 2 Mädels mit aufs Zimmer.
Lola kann ich jedenfalls nur weiterempfehlen, sehr nette Art.

Lieber unerfahren m, ich glaub ihr habt euch net ordentlich benommen oder ward besoffen, :hmm:

Kannst vergessen der Letzt gute Fick dort war Julia und die ist nicht mehr dort

Ich habe das geil gefunden wenn sie besoffen war..dann war sie noch besser im Bett...da ist sie richtig abgegangen...die hatte spass an der arbeit;)
da muss i mal schauen ob sie massieren kann im private-only;)

Echt die ist schon 32? die figur war ja der hammer von ihr...

kennt jemand die LISA - Schaut hübasch aus ,
ich fahre aber ca 65 Km eine Strecke - daher möchte ich im voraus etwas erfahren

Danke

Achtung,dieser Club ist ein reiner "ABZOCKEVEREIN"-besonders diese ALICE-Sie war schon in vielen CLUBs(Lambach-Wels)und wurde dort rechtzeitig gefeuert !!Gute Mädchen haben sich bereits von diesen Club verabschiedet und sind in anderen Clubs rund um LINZ !!
DARUM VORSICHT-erspart EUCH ÄRGER und GELD !!

Den Club kannst vergessen die letzten guten waren Zara, Julia & Niki....jetzt is es eine grottenbahn!

Schade ������
War früher oft bei der jenny, die war super
Lola bzw jennifer sind ja schon lange dort, sind die auch nicht okay???

Ich kann euch eins mit sicherheit sagen , die besten Damen waren letztes Jahr von Mai-November in der Bar

Nici , Beccy , Sandra & julia

Kennt die noch jemand ?

Zurück
Oben