Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aso warum den nicht? wurde in der Herzlbar so viel gelogen bezüglich Alter in der Vergangenheit? Ich denke nicht

ps: deine WSWB Post gehen mir ordentlich auf den Keks. (wenn das jeder machen würde...)
Da ist ja heute richtig gut gelaunt !
Was mich auf die Nerven geht sind Leute die meinen andere blöde anmotzen zu müssen.

ps: deine WSWB Post gehen mir ordentlich auf den Keks. (wenn das jeder machen würde...)
In diesen Punkt möchte ich mich entschuldigen. Ich kann gut nachvollziehen dass es dir auf den Keks geht.
Das hat sich ja eigentlich daraus ergeben , weil mir diese dämlichen Fragen wie -" War schon wer bei?" , oder "gibt es Empfehlungen für diese Woche? " auch immer auf die Nerven gehen.
Wenn man eine vernünftige Antwort will sollte man auch vernünftige Fragen stellen.
Also Sorry!
Werde ich mir das "W.S.W.B.?" wieder abgewöhnen.

In diesen Punkt möchte ich mich entschuldigen. Ich kann gut nachvollziehen dass es dir auf den Keks geht.
Das hat sich ja eigentlich daraus ergeben , weil mir diese dämlichen Fragen wie -" War schon wer bei?" , oder "gibt es Empfehlungen für diese Woche? " auch immer auf die Nerven gehen.
Wenn man eine vernünftige Antwort will sollte man auch vernünftige Fragen stellen.
Also Sorry!
Nachdem Amario sehr viel und auch zu vielen unterschiedlichen Frauen berichtet, habe ich mich da immer zurückgehalten.
Auch ich bin von den 2 klassischen Fragen genervt, besonders weil diese meist von den Nichtberichtern gestellt werden.
Aber ein bisschen weniger W.s.b.w begrüße ich

Also Sorry!
Danke dir.

ich sehe das 1zu1 wie Fred.Hurra

Nachdem Amario sehr viel und auch zu vielen unterschiedlichen Frauen berichtet, habe ich mich da immer zurückgehalten.
Auch ich bin von den 2 klassischen Fragen genervt, besonders weil diese meist von den Nichtberichtern gestellt werden.
Aber ein bisschen weniger W.s.b.w begrüße ich
Schöne Mädls waren immer dabei ....:love:

War heute zum ersten mal in der Herzlbar, muss sagen zumindest in dem Zimmer wo ich war war es recht ordentlich und sauber. Das Bett wie mans in eher billigeren Häusern kennt knirscht hier nicht beim ordentlichen Rammeln, ist schonmal ein großer Pluspunkt :lol:

War bei Iris für 80430 + 30 NF
(Optional war noch Küssen und CIM auch für je 30)

Sie selbst ist ganz hübsch, hat nen knackigen Hintern geht aber schon Richtung 30.
Sie ist definitiv größer als 150cm (würde sagen 160cm)
Bilder sind original.

Der Bj war sehr verzahnt und wollte schon nach so 3-4 min aufhören (dafür hab ich 30 extra gegeben, bisschen frech aber nach nachfrage bissl länger gemacht) :rolleyes:
Sie hält gut gegen beim doggy, was mich verwundert hat, sie bietet halt nur zwei Positionen an also: Doggy + Missio

Normalerweise würd ich mehr schreiben aber es war jetzt nicht das spannendste Erlebnis was ich je hatte.

Wiederholung: 50% wenn dann aber ohne extras und nur zum Druck abbauen.

Gestern letzter öffnugsstag !!
War super tolle Stimmung und geiler Abend.

Und, was heißt das?

Wird die Herzl Bar komplett zugesperrt, oder was meinst Du damit?

Ich ersuche in meinem, aber auch dem Interesse vieler anderer Kollegen aus diesem Forum, um eine ordentliche Erklärung!

Wir wollen hier nicht eine „Rätselrally“ starten!

Ja zu seit gestern. Steht eh auf der Homepage. Ich denke da kommt sicher was Neues weil der Platz gut ist und behördlich ja alles perfekt gepasst hat.
Ich vermute die Chefin hats einfach nicht mehr gefreut

Bin gerade bei der Herzlbar vorbeigefahren. Kein Schild ist dort dass geschlossen ist und sogar die Polstermöbel stehen im Gastgarten. Ich würde sagen es ist angerichtet für einen neuen Pächter

Zurück
Oben