Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja sie hat schnell nachgelassen. Sie war 2 Stunden Eskort bei mir aber da war sie top.
Durch die vielen Armariobesuche dürfte sie dann das Service zurückgeschraubt haben.
Trotzdem ist sie ein Verlust.

Schönen Abend zusammen.
Heute war es wieder mal Zeit in die Herzlbar zu schauen.. mein Plan wäre gewesen Jennyfer zu besuchen. Wollte nichts riskieren leider ging mein Plan nicht so auf jennyfer war 2h besetzt.
Nach dem Lisa schon länger nicht mehr da ist 😞. Habe ich auf Sie umgesattelt.
Ist für mich einfach perfekt.
So kam es das ich bei Sophi landete.
Leider für mich eine Enttäuschung, liebloses gebläse, kaum anfassen, beim lecken zurück gehalten und der verkehr auch 0815.
80430 +20NF.
Was habt ihr gerade so für Erfahrungen in der Bar?

LETTY
Ein neues Gesicht in der Bar . Lohnt sich eine nähere Begutachtung ?
Schon jemand von euch Bekanntschaft mit ihr gemacht ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War neulich bei Sophi. Bilder stimmen zu 100% überein, große natürliche Brüste, schauckeln bei jeden Stoß. Enge Muschi, musste mich zusammenreißen, nicht gleich zu spritzen
80€ für 30min sind voll im Rahmen
Werd sie bestimmt wieder besuchen

LETTY
Ein neues Gesicht in der Bar . Lohnt sich eine nähere Begutachtung ?
Schon jemand von euch Bekanntschaft mit ihr gemacht ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
LETTY
Sehr nette junge Dame mit einen freundlichen lächeln und weichen großen Brüsten !🤩
Gebucht habe ich die Standard -Version, eine halbe Stunde für 80 Euro.

Blowjob war sehr gefühlvoll aber mit Gummi .
Sie hat absolut keine Berührungsängste, lässt sich lecker und auch Fingerspiele zu .
Beim Sex würde ich mir etwas mehr Initiative von ihr wünschen . Da geht noch mehr.
Ihre Brüste sind echt super ! Schön groß und weich !
Sie überlegt, sich unters Messer zu legen , was sie hoffentlich schön bleiben lässt. Es wäre echt schade um diese prächtigen Naturbrüste.
LETTY ist auf jeden Fall eine B-Probe wert !

LETTY
Sehr nette junge Dame mit einen freundlichen lächeln und weichen großen Brüsten !🤩
Gebucht habe ich die Standard -Version, eine halbe Stunde für 80 Euro.

Blowjob war sehr gefühlvoll aber mit Gummi .
Sie hat absolut keine Berührungsängste, lässt sich lecker und auch Fingerspiele zu .
Beim Sex würde ich mir etwas mehr Initiative von ihr wünschen . Da geht noch mehr.
Ihre Brüste sind echt super ! Schön groß und weich !
Sie überlegt, sich unters Messer zu legen , was sie hoffentlich schön bleiben lässt. Es wäre echt schade um diese prächtigen Naturbrüste.
LETTY ist auf jeden Fall eine B-Probe wert !
Spricht sie deutsch??

Zurück
Oben