Dienstleistungen Diverses Herzl Bar in Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

hat jemand erfahrung mit diesem Nachtclub in der Paschingerstrasse 74 ? Bieten auch nachmittagszimmerservice an.
Soll angeblich sehr billig sein was einige behaupten.

Würde mich sehr über antworten freuen.

lg tom :daumen:

Also bei meinem letzten Besuch waren drei schwarze Damen anwesend! Aber welche von der 3. Sorte!
Lt. Korrekt bietet man dort auch tagsüber was an! Allerdings dann in den Zimmern darüber! War selber noch nicht dort, aber es wird mich auch nicht hinziehen. Kann mir kaum vorstellen das sich die Qualität der Damen gebessert hat! Schaust dir halt mal das Inserat bei 6magazin an. Sprich schon für sich!

CU

MAX :poppen:

War vor längerer Zeit mal dort, habe eine Scharze versucht halbe Stunde 100€ in einem Zimmer ohne Licht im oberen Stock, nur die Straßenlaterne leuchtete rein, Aussehen war nicht so schlecht aber der Service für nichts.
Ciao Chico

Danke für diese Infos,hab schon viel negatives gehört bzw lesen,wollt auf nummer sicher gehn,tja dann werde ich am besten die finger davon lassen :)
Danke aber trotzdem :)

Lg tom

Hallo Gerad !
Wieso versuchst Du von Deinen Problemen abzulenken und das Interesse auf Unbeteiligte zu lenken ??
Noch dazu mit alten Hüten aus dem Jahr 2005 ? Als ob das jemanden interessieren würde.
Was hat die Herzlbar, wo ich einmal im meinem Leben 1 Stunde war und auf Annabella wartete mit unseren Problemen zu tun ?

Also lass uns beim Thread Napoleonhof bleiben wenn der wieder offen ist obwohl ich nicht mehr vorhabe dort mit Dir zu diskutieren.

Jetzt wo feststeht, dass Du Joe, der Geschäftsführer des Napoleonhofes bist.

Gfox
Gottseindank weit weg im Innviertel

Billig ist nicht immer gut !!
wenn es so gut wäre könnte man eh auch den normalen preis verlangen !! Najo wer das finanzamt legt und die gäste wird sowieso bald zusperren !!!

Will mich hier ja nicht wichtig machen!Aber die typischen PEITSCHERLBUBENKRIEGE,ich denke,brauchen wir nicht!

Hat jemand rachegelüße?

Thanks!

ja gut, jenny und annabella aus dem club find ich schon geil.
:anspritzen:
alexander

Toni!

Freut mich,das du so gut deutsch schreiben kannst!

*fg*

War am Monntad dort Wolte eigenlich ein schwarzes Mädchen ,da aber keins da war entschied ich mich für Carmen ,sie ist ein bischen molliger wie auf den Bilder ,aber sonst ein sehr liebes Mädchen ,und mann kan sich gut mit ihr unterhalen .
Zum service ,die halbe stunde kostete wirklich nur 60 € was ja schon saubillig ist , der service war aber trotzdem korrekt und ohne zeitdruck , nf gegen aufpreis wie im inserat von Carmen beim sexmagazinhab stehthabe ich mir nicht geleistet da mir 50 € aufpreis zu heftig erschienen .
Blasen war ganz ok ,schlecken war auch gut ,verkehr mit stellungswechsel auch in ordnung Küssen war nicht möglich nicht einmal Küsschen

Also im grossen und ganzen ganz Gut ,der überhammer war es aber nicht .

Übrigens wäre es nicht schlecht wen der Betreiber sich einen Vorhang für das Badezimmer leisten würde ,ich glaube das einen ganz leondig Iim badezimmer zusehen kann.

Kann mir von euch wer Tips zu oder erfahrungen mit den anderen Mädchen dort geben vor allem Wäre ich an Mädchen die Küssen Interresiert.

Ich hatte vor ein paar Wochen mal die Jenny dort und die küsste ganz gut. Sie sagte mir aber, sie küsst nicht mit jedem.
So viel ich weiss, ist JENNY ab heute wieder da.

Das mit dem Badezimmer ist mir aufgefallen. Doch kann Dir niemand zuschaun, denn das Fenster führt zu einem großen Feld und dort wohnt niemand.

Übrigens wäre es nicht schlecht wen der Betreiber sich einen Vorhang für das Badezimmer leisten würde ,ich glaube das einen ganz leondig Iim badezimmer zusehen kann.

nicht übertreiben:lehrer:

'Dich sieht höchstens der Bauer auf dem Mähdrescher:mrgreen:

Gerade bei solchen Häusern gibt es viele Spanner und was ist leichter für so manchen alten Verheirateten sich mit dem Fernglas an den nackten zu ergötzen .

Dann gönn das den alten Kerlen wenn sich wirklich welche im Getreidefeld verstecken.

Hallo

Bin neu hier und kann zu ein paar Häusern auch a bissl was sagen.
Also - Herzlbar Leonding
War am Nachmittag dort und fragte im 1 Stock den anwesenden Chef nach großen Brüsten er sagt ja eine schwarze hat er er geht sie aufwecken ?! Naja die kommt sehr verschlafen an die Zimmertüre und gähnt. Ich lehne ab und sage lieber nicht sie verdreht hinter seinen Rücken die Augen und macht eine Grimasse. Da bin ich dann ganz weg weil sowas brauch ich net. Abgesehen von einem unangenehmen Geruch im Stockwerk.
OK ich komm nimma dort hin.

J.30

Also ich kann nichts schlechtes über die Herzl-Bar berichten.
Ich war gestern bei Csilla und was soll ich sagen ein scharfes Mädel.
Auch wenn das jetzt wie eine billige Werbung klingt ist es doch so:
Als ich in der Paschingerstraße ankam wartete Csilla (die ich zuvor angerufen hatte) schon vor der Lokaltür, mir fiel nur eins ein wenn ich so eine Dame irgendwo beim fortgehen finde nehme ich sie gleich mit nachhause.
Schleimerei beiseite, ein sehr schönes Ding und wenn sie im Bett das hält was ihre Optik verspricht wird es sehr angenehm.
Am Zimmer, das gar nicht so schlimm aussah wie hier des Öfteren beschrieben, fanden sich ein klimagerät so wie ein Ventilator. Nur noch das finanzielle regeln  €70 für ½ Std. Full-Service. Da war dann auch fast alles dabei, fast alles denn anal war nicht drin Macht sie auch nicht.
Erst huschte sie noch unter die Dusche und dann konnte das vergnügen auch schon beginnen.
Und es war wirklich ein Vergnügen. Sie fing an mit zärtlichen Küssen am Hals und wanderte bis zu meinem Schwanz den sie mit Hingabe zu blasen begann. Man konnte fast glauben es gäbe nichts schöneres für sie.
Und auch beim Sex ging sie voll mit, besonders gern hat sie es in der Hündchenstellung.
Und die ganze Zeit hindurch hatte ich das Gefühl es macht ihr richtig Spaß zudem macht sie keinen Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr 200%.

Also ich war gestern auch bei Jenny die einen langen Urlaub hinter sich hat.
Ihr Haut ist so schön braun gebrannt nach einem Griechenlandurlaub und sie ist wieder mit vollem Eifer bei der Sache, küsst wie ein Teenager und bläst als täte sie den ganzen Tag nichts anderes.

Mir hat aber Jenny alleine genügt. Gleich 2 Mädchen wie dieser Dolcevita, das ist nicht mein Ding.
Habe gar keinen Termin ausgemacht, sondern bin einfach hingefahren und sie war frei.
Ich nehme immer nur eine halbe Stunde und dafür gehe ich öfter zu den Damen.

Am 19 Juli besuchte ich die Herzl Bar

Es war so gegen 23:30 über Linz Blitze es gerade sehr und ich war im
Josef auf ein Bier, da fiel mir ein das eigendlich jetzt öfters im Erotikforum über die Herzl Bar berichtet wurde.

Betratt das Lokal wo mich der Kellner ( glaube ist der Chef ) sehr freundlich entfing, bestellte ein Bier und sah mich im Lokal ein wenig um . Bei den Tischen nähe Eingang waren 2 Gäste mit 2 Mädchen intensiv im Gespräch dann kam ein schwarzes Mädchen zu mir war aber nicht mein Typ dann folgte noch eins auch diese schicke ich weg.
Dann fragte mich der Kellner welche Typ Frau ich suche. Ich erkläre ihm sie müsste einfach sympatisch sein.
Nach kurzen tauchte dann ein neues Mädchen auf wie sich später herausstellte Tanja ( TATJANJA ) ein ca 160 cm grosses Mädchen aus CZ .
Ich war SEHR ÜBERRASCHT von ihr denn ich unterhielt mich schon einige Zeit mit ihr und sie kónnte mehr als die üblichen 3 Sätze , als IRGEND WANN einmal auch der Kellner zu uns kam und mich fragte ob sie etwas mitdrinken dürfte. Was ja für mich kein Problem war . Ich unterhielt mich wieder einige Zeit mit Tanja und dann kam auch die Frage ob ich Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Der Kellner war auch gerade bei uns und ich fragte was ich zu zahlen hätte Preis für 1/2 Stunde Picollo kleines Bier 127 Euro finde ich Ok.
Mir mussten das Lokal verlassen und bei der nächsten Türe hinein dort stand auch noch ein Koffer wie Tanja mir erklärte es wäre der ihre den sie ist erst kurz vorher angekommen ( war auf Heimaturlaub ) . Ich trug ihr den Koffer auf Zimmer . Die Zimmer in der Herzl Bar sind zwar nicht sehr gross aber es war trotzdem ordentlich zusammen gerümmt . Tanja liebt auch Stofftiere wie ich feststellen konnte hatte ein paar auf der Sofa plaziert.

Tanja brachte mir ein Handtuch und zeigte mir wo sich die Dusche befindet ( Dusche für mich leider etwas klein ) und Tanja kam auch sehr schell von der Dusche zurück .Tanja hat eine schöne Figur , Kann über Tanja nichts negatives Berichten würde sagen sie macht normales Service man kann sie überall Angreifen und finde Sie ist eine sympatische nette Frau.Tanja macht es auch Spass sie mit der Zunge zu verwöhnen.

Werde sicherlich wieder einmal vorbei schauen denn es soll ja das eine oder andere interessant Girl auch dort noch geben wie man hier im Forum nachlesen kann.

GERAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben