Dominas Herrin Indira Studio de Sade Kreuzgasse

Nein - Klinikbegeistert bin ich nicht - das habt eher ihr selbst im Portfolio.... :p Ich kann nur mit "PolyKink" aufwarten. :mrgreen:



:unsure: Da habt ihr aber einen sehr konträren Ansatz im Marketing, wenn ihr ein Online-Angebot schwerpunktmäßig mit Offline-Aktivitäten pushen wollt. Aber vielleicht ist das ja wirklich sinnvoll. :schulterzuck:



Halten das eure Dominas auch so? :lol:



Me too. :lalala:;)



:cool::up:
.... bei unseren Damen glaub ich nicht an Nachsicht. Und der Ansatz im Marketing sollte eigentlich mal was anderes sein als die 1000 anderen Plattformen die im Netz um User raufen.
 
bei unseren Damen glaub ich nicht an Nachsicht.

:mrgreen: Ich glaube, Nachsicht wollen auch die wenigsten eurer Klienten. :fies:

Nochmals Bezug nehmend auf eure Plattform: Mir fiel auch auf, dass sich eure Damen da nicht einbringen und anscheinend auch nicht mal alle als Mitglieder registriert sind. :unsure: Könnte mir vorstellen, dass es der Entwicklung der Plattform (und damit auch dem Klientenstamm....) zuträglich wäre, wenn die Damen da präsent wären und Leben in die Bude brächten. 🥳;)

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass die, hier im Forum mal als Moderatorin tätige Lady Katarina, auch eine eigene Plattform betrieb und dadurch regen Zuspruch hatte.... :lalala:
 
Also ich bitte unsere Gäste schon darum, keine Bewertungen mehr zu schreiben, vor allem, Gott bewahre, keine positiven oder gar begeisterten, denn dann kommen sofort diese Ätzes, von wegen Eigenwerbung. Wie soll denn so ein Forum Sinn machen, wenn alle guten Bewertungen als Fake abgetan werden. Ich frage mich tatsächlich woran das liegt?? Vielleicht kann mir jemand dieses Mysterium erklären.
Eine ratlose Studiobetreiberin
 
Also ich bitte unsere Gäste schon darum, keine Bewertungen mehr zu schreiben, vor allem, Gott bewahre, keine positiven oder gar begeisterten, denn dann kommen sofort diese Ätzes, von wegen Eigenwerbung. Wie soll denn so ein Forum Sinn machen, wenn alle guten Bewertungen als Fake abgetan werden. Ich frage mich tatsächlich woran das liegt?? Vielleicht kann mir jemand dieses Mysterium erklären.
Eine ratlose Studiobetreiberin
Gerne. Denn so schwer ist das nun auch nicht:

@Mitglied #569131 hat es ja eigentlich schon geschrieben:
@Mitglied #572622 Es ist halt so, dass meistens neuen User (die sich registrieren und gleich beim ersten Beitrag nur Lobeshymnen schreiben), sehr schnell in Verdacht gezogen werden Fakes zu sein.

Auffällig in deinem Fall war, dass Du Dich am 20.12.2020 angemeldet hast, am 21.12 gleich den ersten Beitrag pro Herrin Indira liefertest und sich bisher nur hier bei diesem Thread aufhieltst.

Es ist legitim sich hier anzumelden um sich nur einer Herrin zu widmen, dennoch hinterlässt dies beim Leser immer einen seltsamen, komischen Beigeschmack.

Es ist halt so, dass verliebte subs mit ihren lobende Erstbeiträge manchmal mehr Schaden anrichten als gute Werbung für die Dame machen!

Oder, um es zu vereinfachen: Empfehlungen und Mundpropaganda setzen voraus, dass man der jeweiligen Person vertraut. Und Vertrauen muss man sich verdienen. "Street cred".
Das passiert nicht dadurch, dass man als völlig Fremder ins Lokal reinstürmt und den Stammgästen als erstes erzählt, wie toll und super eine bestimmte Erfahrung war. Das ist eben, selbst wenn es stimmt, einfach nicht glaubwürdig.


Was daran ist ein Mysterium?
Und bei allem Respekt: Warum ist man als BDSM-Studiobetreiberin hier "ratlos"?
In einem Bereich, der im Wesentlichen daraus besteht, mit Kunden zu kommunizieren und auf Nuancen in der Kommunikation zu achten?
 
Ich war vor einiger Zeit bei ihr und hatte eine sehr schöne Erfahrung!
Sie schaut extrem gut aus und geht die Sache mit etwas Humor an. Für mich eine der besten Dominas in Wien.
 
Ich besuchte Herrin Indira heute für 1 Stunde - ich war von ihren Bildern auf der homepage angetan, die guten Erfahrungsberichte taten noch ein übriges dazu . Im Vorfeld mailte ich ihr meine Vorlieben und Fantasien für ein Rollenspiel. Sie empfing mich im entprechendem Outfit - ich war hingerissen ob ihrer Schönheit, Eleganz und erotischer Ausstrahlung. Nach einem noch kurzen Vorgespräch indem sie sehr sympathisch rüberkam, begann die eigentliche Session. Diese gestaltete sie mit viel Einfühlungsvermögen Repertoirevielfalt, Strenge wo es angebracht ist, und Eloquenz.
Zum Abschluss mit Fussverehrung brachte sie mich zu einem selten intensiv erlebten Orgasmus, welcher noch Minuten danach nachklang. Sie fand die richtig einfühlsamen Worte und Gesten um mich danach wieder runterzubringen - ein Gefühl von Geborgenheit und Entspannung war mir danach gegeben.
Ich kann sie wärmstens empfehlen- eine wunderschöne Frau und Top-Domina!
 
Zurück
Oben