Dominas Herrin Indira Studio de Sade Kreuzgasse

Wow, ein echter Kreativitätsschub hier in diesem Thread:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Gemeint habe ich natürlich das Auge hier links ...
 
Na ja, Lockdown zeigt auch Wirkung. Aber jetzt bin ich wieder bisschen motiviert. Die neue Mutation gibt mir Zuversicht auf weitere Öffnungsschritte! :winner:
 
Gestern zappte ich zufällig auf ATV und da war irgendein Report über Fetische und die "Herrin Indira" war in dem Bericht zur "Ärztin" mutiert.... :mrgreen:

Ziemlich hässliches Outfit (eben KH....) in meinen Augen - alleine deswegen hätte ich an Klinikspielchen kein Freude.... :lalala:

Was ich aber irgendwie seltsam wahrgenommen habe bei einer Großaufnahme ihres Gesichts: Hatte sie eine Korrektur wegen einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte? :unsure: Ich sag's gleich dazu, dass ich mich natürlich auch getäuscht haben kann. :schulterzuck:
 
@Mitglied #419033: was auch immer Du da gesehen hast, kann nur eine fehlerhafte Wahrnehmung sein. Sie ist "unversehrt". LG Studio de Sade
 

Anhänge

  • K640_Herrin_ Indira- Domina-Bondage-Studio_ de_Sade.JPG
    K640_Herrin_ Indira- Domina-Bondage-Studio_ de_Sade.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 125
Ist das Schlafen in der Pendeluhr eine neue Foltermethode, "created by @Mitglied #508139 "? :unsure: :lalala::mrgreen:

Habe mir gestern mal eure Community (Deine einzigartig Unartige BDSM & Fetisch Community für Österreich) angesehen - da ist ja ebenso Totentanz. :zensiert:

Mein Fazit: Entweder die Bude brummt an allen Ecken und Enden und @Mitglied #572622 beschäftigt die Herrin Indira und die Ladies ganz alleine ;) , oder man unterschätzt die animierende Wirkung von Kommunikation (Interaktion mit potentiellen Kunden) auf´s Gröbste. :schulterzuck:
 
Mein Fazit: Entweder die Bude brummt an allen Ecken und Enden und @Mitglied #572622 beschäftigt die Herrin Indira und die Ladies ganz alleine ;) , oder man unterschätzt die animierende Wirkung von Kommunikation (Interaktion mit potentiellen Kunden) auf´s Gröbste. :schulterzuck:
[/QUOTE]
 
Lieber Polyklinik, diese Seite ist wie Du siehst kostenlos und dient nicht der Kundengewinnung. Leider hatten wir aufgrund von Corona nicht die Möglichkeit für die Bekanntmachung (Flyer und Direktbewerbung). Im Augenblick fehlt uns die Zeit daran zu arbeiten, aber entspanne Dich, auch dieser Seite werden wir noch Leben einhauchen. Vielleicht übt man auch mal Nachsicht, denn wir wollten eine (kostenlose) Plattform schaffen für Spiellocations (privat und gewerblich), Fetischliebhaber, Bdsm-Begeisterte und professionelle Damen und Herren.
Wir haben Geduld und werden sehen was passiert.
 
Lieber Polyklinik

Nein - Klinikbegeistert bin ich nicht - das habt eher ihr selbst im Portfolio.... :p Ich kann nur mit "PolyKink" aufwarten. :mrgreen:

Leider hatten wir aufgrund von Corona nicht die Möglichkeit für die Bekanntmachung (Flyer und Direktbewerbung).

:unsure: Da habt ihr aber einen sehr konträren Ansatz im Marketing, wenn ihr ein Online-Angebot schwerpunktmäßig mit Offline-Aktivitäten pushen wollt. Aber vielleicht ist das ja wirklich sinnvoll. :schulterzuck:

Vielleicht übt man auch mal Nachsicht,

Halten das eure Dominas auch so? :lol:

Wir haben Geduld und werden sehen was passiert.

Me too. :lalala:;)

wir wollten eine (kostenlose) Plattform schaffen für Spiellocations (privat und gewerblich), Fetischliebhaber, Bdsm-Begeisterte und professionelle Damen und Herren.

:cool::up:
 
Zurück
Oben