Dominas Herrin Indira Studio de Sade Kreuzgasse

Man kann Herrin Indira sehr gut mit vier Worten beschreiben: intelligent * charmant * einfühlsam * attraktiv

Ich war bestimmt schon zwanzig Mal bei ihr und es ist noch immer jedes Mal ein Erlebnis der Spitzenklasse!
Mein Ding sind Rollenspiele und in diesem Fachbereich ist mir bisher noch keine Dame begegnet, die ihr das
Wasser reichen könnte - einerseits lebt sie sich sehr gut in ihre Rollen ein und füllt ihren Part stets perfekt aus,
andererseits bringt sie genügend Kreativität mit, um das Spiel lebendig zu gestalten und auch für Überraschungen
zu sorgen.
Ihr "berufliches Spektrum" reicht von Bürochefin, Krankenschwester, Therapeutin, Verlegerin, Sozialarbeiterin bis
zu Bewährungshelferin (sie hat bestimmt noch mehr Asse im Ärmel!). Einmal durfte ich sie mit Selina (ebenfalls
Studio de Sade) im Doppelpack erleben ... ein unvergesslicher Nachmittag, als mir zwei Polizistinnen jedes nur
erdenkliche Geständnis abpressten ...

Von mir bekommt sie die Höchstnote plus eins!!
Sorry, klingt sehr nach Eigenwerbung und da gibt es hier im Forum sehr viele.
 
Ich habe echt keine Ahnung bzgl. Domina-Preise - interessiert mich aber. Willst es nicht verraten? Gerne auch per PN.... ;)
"DIe üblichen Preise" für Dominas in Wien liegen meist so im Bereich von 200,- bis 300,- pro Stunde.
Wohlgemerkt aber #ab, denn das hängt sehr von Wünschen der KundInnen, Setting und zahlreichen weiteren Parametern ab.
Und du findest auch Angebote, die nicht unter drei Stunden zu buchen sind. Und selbstverständlich Angebote, die SEHR über diesem Rahmen liegen, aber dann auch (soweit mir bekannt ist) eher nur mehr über Empfehlungen und nicht unter den "allgemeinen Inseraten".

Und wie immer:
€ 300,- sind für manche praktisch nicht leistbar, für andere Kleingeld.
€ 300,- können "das Service deines Lebens" sein oder pure Abzocke

Aber wir reden ja hier auch von BDSM und Anspruch. Und nicht von Fast-Food-Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe üblichen Preise" für Dominas in Wien liegen meist so im Bereich von 200,- bis 300,- pro Stunde.

Danke für deine ausführliche Info. :cool: :up:

War einfach interessiert - im Speziellen zur Einschätzung von Indira Wolf - da ich mal eine Doku im TV sah, in der sie vorkam. Damals war sie allerdings blond. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ausführliche Info. :cool: :up:

War einfach interessiert - im Speziellen zur Einschätzung von Indira Wolf - da ich mal eine Doku im TV sah, in der sie vorkam. Damals war sie allerdings blond. :mrgreen:
In diesem Bereich bewegt Indira sich auch.

Und ja: sie wechselt fallweise ihre Haarfarbe. Und wenn ich jetzt sage, dass blond nicht so sehr mein Fall ist, lässt
sie mich das beim nächsten Termin vermutlich spüren ;)
 
Schön, dass ihr so fleißig über meine Intentionen und meine Einträge spekuliert ;)
Erstens: ich habe den Text aus freien Stücken geschrieben weil ich finde, dass Indira in ihrem Job eine Top-Performerin ist.
Zweitens: ich bekomme keinen Rabatt und ich bekomme auch keine Peitschenhiebe (ist nicht mein Ding ... habe weiter
oben bereits erwähnt, dass ich Rollenspieler bin).
Drittens: es wäre schön, hier noch andere Einträge zu Indira zu lesen ... kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der sie frequentiert:sneaky:
 
Schön, dass ihr so fleißig über meine Intentionen und meine Einträge spekuliert ;)
Erstens: ich habe den Text aus freien Stücken geschrieben weil ich finde, dass Indira in ihrem Job eine Top-Performerin ist.
Zweitens: ich bekomme keinen Rabatt und ich bekomme auch keine Peitschenhiebe (ist nicht mein Ding ... habe weiter
oben bereits erwähnt, dass ich Rollenspieler bin).
Drittens: es wäre schön, hier noch andere Einträge zu Indira zu lesen ... kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der sie frequentiert:sneaky:
BIst ein Rollenspieler schreibst Du. Na dann, perfekt passend
 
@Mitglied #572622 Es ist halt so, dass meistens neuen User (die sich registrieren und gleich beim ersten Beitrag nur Lobeshymnen schreiben), sehr schnell in Verdacht gezogen werden Fakes zu sein.

Auffällig in deinem Fall war, dass Du Dich am 20.12.2020 angemeldet hast, am 21.12 gleich den ersten Beitrag pro Herrin Indira liefertest und sich bisher nur hier bei diesem Thread aufhieltst.

Es ist legitim sich hier anzumelden um sich nur einer Herrin zu widmen, dennoch hinterlässt dies beim Leser immer einen seltsamen, komischen Beigeschmack.

Es ist halt so, dass verliebte subs mit ihren lobende Erstbeiträge manchmal mehr Schaden anrichten als gute Werbung für die Dame machen!

Wünsche Dir viele schöne Momente mit deiner Herrin!
 
Also bis auf eine Domina machen die Frauen in dem Studio alle einen recht guten Eindruck wenn man der Homepage glauben kann. Indira hat ja wirklich einen sehr aufregenden Blick mit dem gewissen etwas. Wenn man sich die Studiohomepage ansieht möchte man fast passiv und einen Tag Single sein. :) Lady Bianca erinnert mich sogar an meine.
 
@Mitglied #572622 Es ist halt so, dass meistens neuen User (die sich registrieren und gleich beim ersten Beitrag nur Lobeshymnen schreiben), sehr schnell in Verdacht gezogen werden Fakes zu sein.

Auffällig in deinem Fall war, dass Du Dich am 20.12.2020 angemeldet hast, am 21.12 gleich den ersten Beitrag pro Herrin Indira liefertest und sich bisher nur hier bei diesem Thread aufhieltst.

Es ist legitim sich hier anzumelden um sich nur einer Herrin zu widmen, dennoch hinterlässt dies beim Leser immer einen seltsamen, komischen Beigeschmack.

Es ist halt so, dass verliebte subs mit ihren lobende Erstbeiträge manchmal mehr Schaden anrichten als gute Werbung für die Dame machen!

Wünsche Dir viele schöne Momente mit deiner Herrin!
Wahre Worte 👍
 
Tja, das mag sein. Ich weiß jedenfalls definitiv, dass ich kein Fake bin ;)
Ich habe im Netz nach Indira gesucht (ja, stimmt: ich kann nicht genug von ihr bekommen) und bin dabei
auf dieses Forum und auf diesen Thread gestoßen. Dachte mir, ein paar lobende Worte könnten nicht schaden,
zumal der Thread nicht wirklich vor Einträgen brodelt ...

Sollte ich Indira dadurch Schaden zugefügt haben, werde ich es demnächst von ihr erfahren :cool:
 
Ich weiß jedenfalls definitiv, dass ich kein Fake bin

Bist dir absolut sicher? :mrgreen:👻

Sollte ich Indira dadurch Schaden zugefügt haben, werde ich es demnächst von ihr erfahren :cool:

Wie schon zuvor mal beschrieben: :domina::domina::domina:



:unsure: Was denkst du nicht? :?:

Dass er kein Fake ist? Dass er es von ihr erfahren wird, ob er Schaden zugefügt hat? Oder, dass er ihr Schaden zugefügt hat? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben