Dominas Herrin Indira Studio de Sade Kreuzgasse

Hallo also in ganz kurzen Worten. Lady Indira ist ein Traum. Eine sehr attraktive und authentische Lady.
 
Gibt es bzgl der Herrin Neuigkeiten? Die Fotos sind äußerst viel versprechend :) würde mich über Erfahrungsberichte freuen
 
Hallo Johnny, also ich kann Herrin Indira sehr empfehlen. Sie ist eine äußerst attraktive, dominante Lady. Ich war drei Mal bei ihr.

Ich weiß nicht wie du tickst. Ich bin sehr devot veranlagt und es bereitet mir Lust einer Lady dienen zu dürfen, selber keine Wünsche oder nur sehr wenige zu äußern.

Die Dame soll einfach IHR Ding durchziehen und das tut Lady Indira. So soll es auch sein für mich. .
 
absolut empfehlenswert die junge Dame - ich war schon einige male bei ihr und es war jedesmal ein Genuss vom Anfang bis zum Ende.

Sie ist sehr kreativ geht aber natürlich auch auf die Wünsche und das vorher besprochene ein - absolute Wiederholungsgefahr
das Studio ist gut ausgestattet, Parkplätze genug in der Nähe vorhanden....

Unbedingt probieren.....
 
Herrin Indira ist echt die beste Lady die ich in Wien bisher erlebt hab!
Ich war als Schwanzmädchen bei ihr und sie ließ mir eine sehr gute,wirksame Erziehung zu Teil werden.:love::cool:
Herrin Indira hat anscheinend echt Spaß an dem was sie macht und das beflügelt auch ihre Phantasie in dem was sie macht.
Wir haben die Zeit in dem klasse eingerichteten Studio echt übersehen,was für sie wohl kein Problem war.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!;):p
 
Man kann Herrin Indira sehr gut mit vier Worten beschreiben: intelligent * charmant * einfühlsam * attraktiv

Ich war bestimmt schon zwanzig Mal bei ihr und es ist noch immer jedes Mal ein Erlebnis der Spitzenklasse!
Mein Ding sind Rollenspiele und in diesem Fachbereich ist mir bisher noch keine Dame begegnet, die ihr das
Wasser reichen könnte - einerseits lebt sie sich sehr gut in ihre Rollen ein und füllt ihren Part stets perfekt aus,
andererseits bringt sie genügend Kreativität mit, um das Spiel lebendig zu gestalten und auch für Überraschungen
zu sorgen.
Ihr "berufliches Spektrum" reicht von Bürochefin, Krankenschwester, Therapeutin, Verlegerin, Sozialarbeiterin bis
zu Bewährungshelferin (sie hat bestimmt noch mehr Asse im Ärmel!). Einmal durfte ich sie mit Selina (ebenfalls
Studio de Sade) im Doppelpack erleben ... ein unvergesslicher Nachmittag, als mir zwei Polizistinnen jedes nur
erdenkliche Geständnis abpressten ...

Von mir bekommt sie die Höchstnote plus eins!!
 
Es ist tatsächlich jedes Mal ein forderndes Erlebnis, Indira zu treffen. Für mich
passt es sehr gut in diesen Abständen ...
 
Preis und Zeitspanne liegen im üblichen Bereich, Indira zählt aber nicht die Minuten!

Zehnerblock ist eine gute Idee ... ich werde demnächst darum bitten ;)
 
Am besten fragst du sie selbst, ihre Nummer sollte im Netz zu finden sein :cool::cool:
 
Zurück
Oben