Heisse Cousine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute....

Ich hab ein echt krasses Problem.
Ich hab eine Cousine mit der ich mich echt super verstehe die ích aber ganz selten treffe.

Sie ist etwas kleiner als ich, schön dünn,hat mega Titten und einen tollen Knackarsch.

Wenn wir uns treffen sind wir beide meist sehr betrunken und ich werde mega heiss wenn ich in ihrer nähe bin.

Mir kommt es so vor als ob sie immer mit mir flirtet.
Hab mich aber nie getraut mit ihr zu tanzen,da sie meinen steifen gleich spüren würde.

Ich will nicht mit ihr zusammen sein aber würde sie gerne flach legen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar tips geben,oder mir sagen das es krank ist und ich es vergessen soll....

Auf jeden Fall DANKE....:)

Hallo Leute....

Ich hab ein echt krasses Problem.
Ich hab eine Cousine mit der ich mich echt super verstehe die ích aber ganz selten treffe.

Sie ist etwas kleiner als ich, schön dünn,hat mega Titten und einen tollen Knackarsch.

Wenn wir uns treffen sind wir beide meist sehr betrunken und ich werde mega heiss wenn ich in ihrer nähe bin.

Hab mich aber nie getraut mit ihr zu tanzen,da sie meinen steifen gleich spüren würde.

Ich will nicht mit ihr zusammen sein aber würde sie gerne flach legen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar tips geben,oder mir sagen das es krank ist und ich es vergessen soll....

Auf jeden Fall DANKE....:)

dass wäre mein vorschlag, vorher sagst mir bitte noch, wo ich sie treffe :mrgreen:

Also habt ihr euch beide schon vorher gegenseitig schöngesoffen...

Naja.....voifett & brunzgeil, die übliche Kombination halt...

Sag einfach es ist das Handy was sie da spürt...

Mein Tipp: Mal eine Zeit lang nix saufen, seinen Mut zusammennehmen und versuchen Frauen anzusprechen obwohl man nüchtern ist! :lehrer: Soll manchmal funktionieren!

verdammt...... das is echt geschissen!

Nja is a blöde situation, aber das weist eh selber ah!
ich würds auch mal nüchtern treffen und dann die situation abchecken!

alles gute

Versuchen, sich mal in nüchternem Zustand zu sehen, da ist die Wahrnehmung meist eine andere und du kannst die Situation möglicherweise besser einschätzen oder erkennen, ob und welche Signale sie dir sendet, ...wenn überhaupt :)
Wenn es so ist, was spricht dagegen, dass ihr gemeinsam Spass habt? ...nix oder? :)

Also wie die meisten hier schon erwähnt haben sollst du dich mal öfters mit deiner Cousine treffen wenn ihr beide nüchtern seit.

Wie Mr.Lucky schon richtig erwähnt hat ist dass Alkohol und "Geilheit" eine eher unberechenbare und negative Mischung ist.

Jedenfalls war es bei mir ähnlich, jedoch waren ich und meine Cousine um einiges jünger als jetzt bzw gerade mitten in der Pubertät angekommen. Damals sind wir eigentlich immer sehr oft herumgelaufen da wir in der gleichen Straße gewohnt haben. Irgendwann mal als sie bei mir geschlafen hat da ich Sturmfrei hatte sind wir uns näher gekommen und haben einfach ein paar tolle Sachen gemacht.

Heute sehen wir uns eigentlich nur noch bei größeren Familienfeiern.

Man sollte auch jedenfalls aufpassen da soweit ich weis es in Österreich verboten ist eine Vetternehe zu führen, jedoch ist das halt nur eine Annahme von mir.

Es wäre jedenfalls sehr interessant hier im EF einen Thread+Umfrage zu erstellen wer schon mal etwas mit einer Person aus dem näheren "Umfeld" was hatte?

Schwierige Sache irgendwie, ich finde die Leute haben recht, wenn sie meinen du solltest dich mal nüchtern mit ihr treffen.

Ähnlich wie im Post über mir sehe ich bei einer Cousine eigentlich nix tragisches dabei, wenn es mal zu einem Abenteuer kommt solange es für die beiden Beteiligten Individuen auch nur um eine freundschaftliche Liebelei geht. Danke aber man sollte es lieber lassen wenn man sich nicht sicher sein sollte oder nicht schon im Vorhinein klar ist, dass es nicht zu mehr führt. In so einem Fall sollte man aus Vernunft eher abstand halten, weil es meiner Meinung nach dann mit zu vielen Risiken verbunden ist.

Also volkommen Situationsabhängig eigentlich, aber wenns nur ums Spaß haben geht, dann wünsche ich dir viel Spaß falls es dazu kommen sollte.

Lg :)

Man sollte auch jedenfalls aufpassen da soweit ich weis es in Österreich verboten ist eine Vetternehe zu führen, jedoch ist das halt nur eine Annahme von mir
Gegen Annahmen hilft das Strafgesetzbuch - und das spricht nur von "gerader Linie", "absteigender Linie" und Geschwistern. Rein rechtlich also kein Problem.

Servus,
SlowFox

fick sie, wen sie das auch will ;)

was spricht dagegen, dass ihr gemeinsam Spass habt? ...nix oder? :)

da ich Sturmfrei hatte sind wir uns näher gekommen und haben einfach ein paar tolle Sachen gemacht.

wenn es mal zu einem Abenteuer kommt solange es für die beiden Beteiligten Individuen auch nur um eine freundschaftliche Liebelei geht.......dann wünsche ich dir viel Spaß falls es dazu kommen sollte.

Sag einmal...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:....wie gehts euch eigentlich????? Es is seine Cousine, hallooooo!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich meine irgendwo muß aber schon Schluß sein, oder?? :nono: Da draußen rennen 1000e geile Männlein und Weiblein herum, ausgerechnet auf seine Cousine steht er, und ihr sagts: Naja, wenns dir taugt fickst halt die Cousine, is doch eh wurscht...:shock::fragezeichen:

Bitte wo hört das auf? Der nächste kommt und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......:fragezeichen:

und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......:fragezeichen:
Das wäre in Österreich nach § 211 StGB „Blutschande“ und ist strafbar.

In dem hier besprochenen Fall müssen die beiden Protagonisten den moralischen Aspekt mit sich selbst ausmachen. Und ich setze dabei voraus, dass beide volljährig sind.

Sag einmal...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:....wie gehts euch eigentlich????? Es is seine Cousine, hallooooo!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich meine irgendwo muß aber schon Schluß sein, oder?? :nono: Da draußen rennen 1000e geile Männlein und Weiblein herum, ausgerechnet auf seine Cousine steht er, und ihr sagts: Naja, wenns dir taugt fickst halt die Cousine, is doch eh wurscht...:shock::fragezeichen:

Bitte wo hört das auf? Der nächste kommt und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......:fragezeichen:

Na und, is jo wurscht!! Sie kann ja auchnichts dafür, dass sie seine Cousine ist. Ich könnte es mir nicht vorstellen, da meine 2 Cousinen überhaupt und absolut nicht mein Typ sind, aber die meisten "Traumfrauen" sind Cousinen vor irgendeinem Cousin!

Hmm, gut Schwester is schon ein bisschen heftig. Na also da ist sicherlich Schluss. Also ich bin und war auch nie in der Situation das ich irgendwie einer Cousine sexuell nahegekommen wäre. Wenn das ganze nicht ernsthaft, also wirklich nur just 4 fun ist und man auch gewisse Vorkehrungen trifft, kann es einem egal sein, wenn nicht sollte man es lieber lassen.

Jeder wie er/sie will, ich für meinen Teil finde es als just 4 fun nicht verkehrt. Aber es muss ja nicht jeder dieser Meinung sein.

LG :)

Zurück
Oben