F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute....
Ich hab ein echt krasses Problem.
Ich hab eine Cousine mit der ich mich echt super verstehe die ích aber ganz selten treffe.
Sie ist etwas kleiner als ich, schön dünn,hat mega Titten und einen tollen Knackarsch.
Wenn wir uns treffen sind wir beide meist sehr betrunken und ich werde mega heiss wenn ich in ihrer nähe bin.
Mir kommt es so vor als ob sie immer mit mir flirtet.
Hab mich aber nie getraut mit ihr zu tanzen,da sie meinen steifen gleich spüren würde.
Ich will nicht mit ihr zusammen sein aber würde sie gerne flach legen.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar tips geben,oder mir sagen das es krank ist und ich es vergessen soll....
Auf jeden Fall DANKE....
Ich hab ein echt krasses Problem.
Ich hab eine Cousine mit der ich mich echt super verstehe die ích aber ganz selten treffe.
Sie ist etwas kleiner als ich, schön dünn,hat mega Titten und einen tollen Knackarsch.
Wenn wir uns treffen sind wir beide meist sehr betrunken und ich werde mega heiss wenn ich in ihrer nähe bin.
Mir kommt es so vor als ob sie immer mit mir flirtet.
Hab mich aber nie getraut mit ihr zu tanzen,da sie meinen steifen gleich spüren würde.
Ich will nicht mit ihr zusammen sein aber würde sie gerne flach legen.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar tips geben,oder mir sagen das es krank ist und ich es vergessen soll....
Auf jeden Fall DANKE....
und die ist älter als du
Soll manchmal funktionieren!
Da draußen rennen 1000e geile Männlein und Weiblein herum, ausgerechnet auf seine Cousine steht er, und ihr sagts: Naja, wenns dir taugt fickst halt die Cousine, is doch eh wurscht...