heiser nach dem sex?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leutchens :winke: ,

ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin regelmäßig ziemlich heiser nach dem sex... ich mein, ich schätz mal dass es daran liegt, dass ich nicht sonderlich leise bin (den nachbarn täte eine zigarette danach vielleicht auch nicht schlecht :mrgreen: )
aber... bin ich eigentlich die einzige, die ihre stimmbänder beim orgasmus bis an ihre grenzen treibt?!

schmunzelnde grüßchens
succubus

ps.: schaff ichs jetzt endlich auch mal in den mistkübel?! :mrgreen:
pps.: und ja, ich darf schon in den chat :undweg:

Hallo Schnucki!

Ja, ich kenn das auch - dass du heiser nach dem Sex bist :mrgreen:
Aber so is das halt, wenn man keinen Kuschel-SM betreibt und sich dauernd schreiend bei der megapösen Domina für die 347 Schläge mit dem Glasfasermetallrohrstockdingsbums bedanken muss. Aaaaarme kleine Sub!:roll: Aber so spart man sich wenigstens manchmal den Knebel..
Wär mal interessant, zu erforschen, wie sich die mechaniche Reizung des Rachenraums beim Deepthroat auf die Heiserkeit auswirkt. Schnucki, du wirst Versuchskaninchen.
Vielleicht stellen wir ja mal ein paar Videos ins Forum, um beurteilen zu lassen, wie laut du auf einer Skala von 1 bis 6.Stock warst und wie heiser du dich danach gefühlt hast. :mrgreen:

Küsschen (von deinem Schreibtisch rüber zu deinem Bett), das rosarote Unschuldslämmchen mary :bussal:
(PS: Das war nicht ich, das war die Brainsuckersnail from outer Space unterm Einfluss von Martini - what else?)
(PPS: Wann is die blöde Pizza endlich da?)

Hallo Schnucki!
Wär mal interessant, zu erforschen, wie sich die mechaniche Reizung des Rachenraums beim Deepthroat auf die Heiserkeit auswirkt. Schnucki, du wirst Versuchskaninchen.

Vielleicht stellen wir ja mal ein paar Videos ins Forum, um beurteilen zu lassen, wie laut du auf einer Skala von 1 bis 6.Stock warst und wie heiser du dich danach gefühlt hast. :mrgreen:

Meine Rede. Sowas gehört getestet :daumen:

Good Morning, Mistress Mary :mrgreen: :bussal:

also woher DU das schon wieder kennen willst... :shock:
und... müssen wir die 347 wirklich in der öffentlichkeit breittreten?! ich will doch immer noch verhandeln, da ist das gar net gut :cry::cry::cry:
achja ich bin ja so arm.... :cry::cry::cry:
und ich glaub nicht dass deepthroat sooo wirksam wär - dann is meine stimme vielleicht GANZ weg?! :shock::shock::shock:
und ganz ehrlich - in meiner bude ist eine skala vom 1. bis zum 6. stock eher exekutive-fördernd als hilfreich für die statistik :roll: da müssma uns was anderes ausdenken...

auch küsschen :bussal:

PS.: ist schon klar, dass du dich jetzt wieder rausreden musst :mrgreen: :nono:
PPS.: ich hab keine ahnung, wo die pizza bleibt :mauer:
PPPS.:
was is jetz mit mistkübel?! :mrgreen:

Good morning, my dear painslut :bussal:

Woher ich das wissen will?
1) Ich weiß alles.
2) Wenn nicht, darf ichs trotzdem behaupten.
3) Soll ich dir die Gelegenheiten rot (oder glitzerrosa?) im Kalender anstreichen?
Und verhandeln is nicht! Ich hab dich vor die Wahl gestellt. Vor welche weiß ich zwar nicht mehr, aber du HATTEST eine!

Ich glaub, die Nachbarn (und alle andren ausm Bezirk) wären voll dafür, dass du das mit dem Deepthroat mal testest. Vielleicht wirds ja zur Abwechslung mal ne andere Tonhöhe. Und ein anderer Syntax. Und semantisch komplexer oder so. Bla. Eh wissen.
Die Polizei ist ja dein/mein/unser Freund und Helfer - bestimmt auch bei Statistik. Außerdem haben die sicher bessere Handschellen, ohne Plüsch und so. ;)

PS: Ich red mich überhaupt ned raus - du willst mich ja nur reinreden, Miststück!
PPS: Wir warten immer noch.
PPPS: Nur keinen Stress - wir haben Zeeeeeeiiiit :mrgreen:

Good morning, my dear painslut :bussal:

Woher ich das wissen will?
1) Ich weiß alles.
2) Wenn nicht, darf ichs trotzdem behaupten.
3) Soll ich dir die Gelegenheiten rot (oder glitzerrosa?) im Kalender anstreichen?
Und verhandeln is nicht! Ich hab dich vor die Wahl gestellt. Vor welche weiß ich zwar nicht mehr, aber du HATTEST eine!

Ich glaub, die Nachbarn (und alle andren ausm Bezirk) wären voll dafür, dass du das mit dem Deepthroat mal testest. Vielleicht wirds ja zur Abwechslung mal ne andere Tonhöhe. Und ein anderer Syntax. Und semantisch komplexer oder so. Bla. Eh wissen.
Die Polizei ist ja dein/mein/unser Freund und Helfer - bestimmt auch bei Statistik. Außerdem haben die sicher bessere Handschellen, ohne Plüsch und so. ;)

PS: Ich red mich überhaupt ned raus - du willst mich ja nur reinreden, Miststück!
PPS: Wir warten immer noch.
PPPS: Nur keinen Stress - wir haben Zeeeeeeiiiit :mrgreen:

Du weißt alles? echt?! :mrgreen:
Naja, dann behaupt mal ;) Und... glitzerrosa wär suuupaaaaaaaa 8-)

Und naja, meine Nachbarn wären sicher dafür, dass ich deepthroate, da halt ich dann wenigstens die klappe :mrgreen:
Die Intonation wird sicher anders, obs an der syntax was ändert glaub ich kaum - wär ja nur suprasegmental... (omg die prfg macht mich echt gaga :roll: )
und nein, mit der polizei mag ich ehrlich nichts zu tun haben - schon gar net wenn sie mir eine anzeige gegen die guten sitten oder so drohen :mrgreen: oder störung der öffentlichen ruhe oder was auch immer. kann teuer werden...

:bussal: an die pöse domina :)

ps.: ich red dich gar nicht rein *unschuldigschau*
pps.: ja, wir warten auch jetzt noch immer. HUNGAAAAAA!!!! :mauer:
ppps.: wird schon noch :mrgreen:

@ topic

also heiser war ich auch noch nie.. bin zwar meistens nicht wirklich leise, aber ich schrei ja nicht am spieß wie ein ferkel daß grad abgestochen wird :lol:

aber kehlkopfschmerzen hatte ich schon des öfteren vom würgen oder auch deep throad 8-)

und wenn mir der mund zugehalten oder geklebt ist dann kommt sowieso kein ton raus..

:winke:

@ topic

also heiser war ich auch noch nie.. bin zwar meistens nicht wirklich leise, aber ich schrei ja nicht am spieß wie ein ferkel daß grad abgestochen wird :lol:

aber kehlkopfschmerzen hatte ich schon des öfteren vom würgen oder auch deep throad 8-)

und wenn mir der mund zugehalten oder geklebt ist dann kommt sowieso kein ton raus..

:winke:

:klatsch::respekt:

... mir fehlen auch grad` die Worte.... *schmelz*

Du weißt alles? echt?! :mrgreen:
Naja, dann behaupt mal ;) Und... glitzerrosa wär suuupaaaaaaaa 8-)
Dann brrrring mich Kalenderrr, Schnucki!

Und naja, meine Nachbarn wären sicher dafür, dass ich deepthroate, da halt ich dann wenigstens die klappe :mrgreen:
Aber nicht, dass die dann denken, du hättest kein glückliches erfülltes (ausgefülltes.. was war mit der Wasserflasche?) Sexleben mehr, die machen sich dann ja Sorgen!

Die Intonation wird sicher anders, obs an der syntax was ändert glaub ich kaum - wär ja nur suprasegmental... (omg die prfg macht mich echt gaga :roll: )
Sprich in elaborierten Codes mit mir, das macht mich an!

und nein, mit der polizei mag ich ehrlich nichts zu tun haben - schon gar net wenn sie mir eine anzeige gegen die guten sitten oder so drohen :mrgreen: oder störung der öffentlichen ruhe oder was auch immer. kann teuer werden...
Ich an deiner Stelle tät mir mehr Sorgen um die Forumspolizei machen :undweg:

:bussal: an die pöse domina :)
Zu schade, dass der Job schon vergeben ist.. Müssn wir uns was neues einfallen lassen!

ps.: ich red dich gar nicht rein *unschuldigschau*
pps.: ja, wir warten auch jetzt noch immer. HUNGAAAAAA!!!! :mauer:
ppps.: wird schon noch :mrgreen:
ps: aber du redest MIR rein, schlimm genug!
pps: gut wars!
pps: alle, die den Thread gemeldet haben, sollen das jetzt bitte zugeben! :mrgreen:

aso.. dachte schon ich kann jetzt ein geschmolzenes twinni aufschlecken

:mrgreen:

Dahingeschmolzen bin ich ja schon öfters bei deinen Antworten... :daumen:

Was ja nicht is kann ja immer noch werden... :haha:

Nach `ner Mandeloperation soll man ja auch Eis lutschen... :kopfklatsch:

Was wär` dir lieber ? Twinni oder Milchflip :kopfklatsch:

Dahingeschmolzen bin ich ja schon öfters bei deinen Antworten... :daumen:

Was ja nicht is kann ja immer noch werden... :haha:

Nach `ner Mandeloperation soll man ja auch Eis lutschen... :kopfklatsch:

Was wär` dir lieber ? Twinni oder Milchflip :kopfklatsch:

ja sag niemals nie 8-)

mandeln hab ich schon keine mehr seitdem ich sieben bin :cry:

und twinni natürlich.. 2 stäbe und ich hab auch länger was davon :)

ach da kommen grad wilde gedanken in meinem kopf zustande :-P

@ ramses: nein, bin ausnahmsweise mal net heiser, ich wollte nur mal generell wissen, ob ich die einzige bin :mrgreen:

@girl84: ich wage dann doch zu behaupten, dass ich nicht wie ein ferkel auf der schlachtbank quieke - also den vorwurf weise ich von mir :nono: ;) und btw können sich die stimmbänder auch mit geschlossenem mund rühren ;) (das sind dann nasallaute :lehrer: )

@ missmary:
ich bringe dich meine kalenderrrrr, misstress :mrgreen:

ich glaub allerdings nicht, dass meine nachbarn das interessiert, ob ich ein erfülltes sexleben hab - die sind zu sehr mit ihren hämorrhoiden und dialysen und kreuzschmerzen beschäftigt ;)

soll ich echt meinen elaborierten code auspacken? wo bleibt dann der dirty talk? - auf der strecke... :cry:

forumspolizei? hier gibts polizei? hilfeeeeeeee :undweg:

na wennst net die pöse domina bist, dann bist halt die pöse misstress, ganz einfach ;)

ps.: ich red dir NICHT rein, können wir nochmal verhandeln?!
pps.: ja, aber er hat die donuts vergessen :mauer:
ppps.: und jeder der uns abbusselt und uns trotzdem meldet, möge sich verstecken ;)

Zurück
Oben