Studios Heinzelmanngasse 12b

Hat schon wer von Euch mit dieser SW Erfahrung gemacht? Ihr Text verspricht viel.
Anna
Ein wenig traurige Erfahrungen...
Ich finde sie recht nett und hübsch.
Leider war ich umsonst dort weil zwar AO angeboten wird aber reinspritzen streng untersagt wurde. Auch kein CIA.
Bin daher wieder weg.... schade.
 
Hat schon wer von Euch mit dieser SW Erfahrung gemacht? Ihr Text verspricht viel.
Anna
Mit den relativ kurzen Haaren passt sie genau in mein Beuteschema, zumal sie auch etwas reifer ist. Ich mag das...

Habe sie also an einem ihrer ersten Arbeitstage vor ca. 2-3 Wochen telefonisch kontaktiert um die Eckdaten abzuklären.

In Erinnerung geblieben sind mir von diesem Telefonat:

Schatzi, Schatzi, Schatzi.
Schatzi AO ja Schatzi, geht alles Schatzi
Schatzi Reinspritzen Schatzi ja ist aber 50€ extra Schatzi
Kommst du, Schatzi?

Für mich hat sich der Besuch damit erledigt, auf BS hat sie inzwischen zu den alten Kurzhaarfotos auch zusätzlich neue mit Extensions
 
Nachdem ich in der Gegend war hab ich heute Suzi besucht - Suziteeny

Kann sie überhaupt nicht empfehlen. Sie war von Anfang an irgendwie komisch und etwas unfreundlich. Hab mich dann dennoch für eine schnelle Nummer entschieden und gehofft das legt sich. Leider. Suzi war im Bett extrem unmotiviert, so was hab ich echt noch selten erlebt. Blasen vielleicht eine halbe Minute lang, Sex nur in Missio möglich und dabei lag sie bloß teilnahmslos da. Frisches Handtuch gab's auch nicht.
 
Nachdem ich in der Gegend war hab ich heute Suzi besucht - Suziteeny

Kann sie überhaupt nicht empfehlen
Danke für deine warnung ... Hab sie letztens zum 2 mal über whatsapp angeschrieben ... beim ersten mal bekam ich eine nachricht in der nacht beim zweiten mal kam nichts mehr ... jetzt deine schlechte erfahrung mit ihr, somit war's das für mich
 
Nachdem ich in der Gegend war hab ich heute Suzi besucht - Suziteeny

Kann sie überhaupt nicht empfehlen. Sie war von Anfang an irgendwie komisch und etwas unfreundlich. Hab mich dann dennoch für eine schnelle Nummer entschieden und gehofft das legt sich. Leider. Suzi war im Bett extrem unmotiviert, so was hab ich echt noch selten erlebt. Blasen vielleicht eine halbe Minute lang, Sex nur in Missio möglich und dabei lag sie bloß teilnahmslos da. Frisches Handtuch gab's auch nicht.
tja, die nächste, die ganz offensichtlich den falschen Beruf gewählt haben dürfte :(
 
Die war schon mal vor ca 1 Jahr in dem Studio. Mit anderer Haarfarbe und glaublich anderem Namen. Der damaligen Bericht hat sich ähnlich deinem gelesen.
Irgendwie kommt mir das Bild "bekannt" vor... ein Teil der Chicas wechselt ja die Namen, um schlechte Bemerkungen loszuwerden, damit andere Kunden (die das nicht lesen) zu ihr kommen...
 
Guten Abend!
War heute um 23 Uhr bei Maya Maya
Kurzes Fazit: Ich bin sehr zufrieden nach 30 min gegangen! Maya war nicht sonderlich gespräch aber immer nett und Höflich. Ihr Naturfranzösich war sehr gut- kaum Handeinsatz. Danach bat ich Maya das Sie sich auf mich setzt und mich reitet. Das tat sich ohne Beschwerden und es war ein toller Ritt mit einem sehr geilen Anblick. Anschließen durfte ich mich Doggy zum Finale bringen. Alles im Allem eine nette halbe Stunde. Ich kann Maya definitiv weiterempfehlen. Auf den Fotos wirkt sie vlt. etwas schlanker als ihn echt könnte mich auch täuschen :)
 
war schon jemand bei vanessa?

hab mit ihr tel., sie bietet wirklich alles an was angeführt ist.
dürfte alles machen?

 
war schon jemand bei vanessa?

hab mit ihr tel., sie bietet wirklich alles an was angeführt ist.
dürfte alles machen?

Das Mädel ist eine heisse Milf die extrem versaut und geil ist. Kann ich empfehlen
 
ja mit dieser bescheuerten sufu findet man nur nix...
Sag's den Machern. 🤷🏻‍♂️ Vanessa ist halt kein seltener Name. Sie war mal in der Ybbsstraße tätig, vielleicht findest du dort Berichte. Die war eigentlich schon in halb Wien, ist eine echte Veteranin. Nur halt nicht so mein Typ und begeistert hat sie mich damals auch nicht. Die meisten Berichte über sie waren jedoch durchwegs positiv, soweit ich mich erinnere.
 
ja mit dieser bescheuerten sufu findet man nur nix...
Stimmt, mit der Suchfunktion ist es mittlerweile aufgrund der Größe des Forums extrem mühsam bis unmöglich kompakt Infos zu den einzelnen Damen zu finden. Deshalb habe ich hier einen Vorschlag eingebracht, damit Berichte in den Studio-Threads hervorgehoben werden bzw. man auch Studio-Threads nur nach Berichten filtern kann; vielleicht hat ja auch jemand andere Vorschläge in dieser Hinsicht.
 
War heute bei der Jennifer. Nach Rücksprache vor Ort wollte sie 90430 für ao, für Küssen kommt noch etwas dazu .... bin wieder gegangen.
Optisch schaut sie gut aus, wenn man mich danach fragt.
 
Zurück
Oben