Studios Heinzelmanngasse 12b

Gibt es aktuelle Erfahrungen? Sind ja wieder einige Damen dort. Alice kenne ich, war aber schon länger nicht mehr bei ihr.
 
Ich bin vor kurzem beim vorbeifahren reingerauscht. Zirka 17 Uhr und alle wirkten desinteressiert, gelangweilt und müde. Serviceliste wurde emotionslos heruntergeratscht, was mir den Abschied nicht schwer fallen ließ. Eine vollbusige Blondine hätte mich interessiert, aber als ich sie fragte ob sie Zeit für mich hätte, nickte sie nur kurz mit heruntergezogenen Mundwinkeln und stand auf. Da wußte ich was mich am Zimmer erwarten würde und habe dankend abgelehnt. DA kamen dann Emotionen auf. :D "Was ist? Warum, Schatzi? Bleibst du, gute Service". Ja.... genau.... :undweg:

Ich muß aber dazusagen, daß ich vor 1-2 Jahren auch mal reingeschaut habe und es nicht wesentlich besser abgelaufen ist.... und nochmal 1-2 Jahre davor auch nicht. Also diese Location und ich werden uns nicht einig.
 
Abwärtsspirale aus Überangebot, schlechtem Service, mangelnder Nachfrage, sinkenden Tarifen, magerem Einkommen, minimaler Motivation ... und wieder von vorne ... und völligem Fehlen irgendeines Common Sense hinsichtlich Kundenorientiertheit.

Eher ein allgemeiner Kommentar für den Background-Thread.
 
Dem stimme ich fast vollständig zu. Allerdings sinken die Tarife doch nicht mehr, sie stagnieren seit Jahren. Gut.... Inflation könnte man sagen, aber daran glaube ich auch nicht. Und das mit dem Überangebot ist halt eine Frage der Sichtweise. Die Damen brauchen sich nicht über das Überangebot ärgern. Wenn sich nur EINE Dame positiv hervorhebt, dann hat sie eh keine Konkurrenz. Man sieht es immer wieder an den wenigen "Legenden" hier im EF. Sind doch immer wieder die gleichen paar Mädels über die positiv berichtet wird, mal ein paar Ausreißer zwischendurch ausgenommen. Aber sonst? Also bei all dem aktuellen Angebot kehre ich (irgendwie leider) immer wieder zu meiner Stammnutte zurück. Gelegentlich riskiere ich doch Abwechslung, und dann kommt die Ernüchterung und ich kehre wieder zu ihr zurück, weil da der Kunde König ist und sich nicht wie ein Geldautomat vorkommt. Aber egal, du hast recht.... wir werden zu allgemein, kehren wir zu den Heinzeldamen zurück. Ich hab' meins gesagt, leider konnte ich euch nichts schöneres berichten. :(
 
Dem stimme ich fast vollständig zu. Allerdings sinken die Tarife doch nicht mehr, sie stagnieren seit Jahren. Gut.... Inflation könnte man sagen, aber daran glaube ich auch nicht. Und das mit dem Überangebot ist halt eine Frage der Sichtweise. Die Damen brauchen sich nicht über das Überangebot ärgern. Wenn sich nur EINE Dame positiv hervorhebt, dann hat sie eh keine Konkurrenz. Man sieht es immer wieder an den wenigen "Legenden" hier im EF. Sind doch immer wieder die gleichen paar Mädels über die positiv berichtet wird, mal ein paar Ausreißer zwischendurch ausgenommen. Aber sonst? Also bei all dem aktuellen Angebot kehre ich (irgendwie leider) immer wieder zu meiner Stammnutte zurück. Gelegentlich riskiere ich doch Abwechslung, und dann kommt die Ernüchterung und ich kehre wieder zu ihr zurück, weil da der Kunde König ist und sich nicht wie ein Geldautomat vorkommt. Aber egal, du hast recht.... wir werden zu allgemein, kehren wir zu den Heinzeldamen zurück. Ich hab' meins gesagt, leider konnte ich euch nichts schöneres berichten. :(

Kannst dich doch nicht beschweren!!
Preise sind seit Jahren 100-120/h
Also von Inflation keine Spur!!
Das gute Service dazu musst halt finden!!

:(:(:D:D
Das ist die Kunst!!
Danke Erotikforum!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
Zahle dort normal 30 euro für 15 Minuten, und mehr will ich gar nicht von einem Studiobesuch, außer die schnelle Entsaftung, dafür sind prostituierte da, und ich nehm jedesmal eine andere, egal in welches studio ich gehe, will ja unkomplizierte Abwechslung haben :)
 
@Mitglied #163178 Ich beschwere mich doch nicht, DU hast mich falsch verstanden. Inflation findet durchgehend statt, das Geld wird (wenn auch langsam) immer weniger wert, alles wird schrittweise teurer.... auf für die Prostituierten. Somit verdienen die Damen bei ihren gleichbleibenden Preisen genaugenommen weniger. Verstehst du jetzt, was ich vorhin ausdrücken wollte?


@Mitglied #222697 Naja..... in meinen Paysex Anfängen war ich vielleicht auch ein weeeeeeeeenig so, aber im Laufe der Jahre wird einem "schnelle Entsaftung" zu wenig. Aber sonst sehe ich das schon ähnlich mit der unkomplizierten Abwechslung. Nur deswegen gehe ich hin.
 
Hello, war vor ein paar Tagen bei der jungen Suzy und kann euch mitteilen das dieses der totale Reinfall war !
Sie ist jung und hübsch das wars auch schon . Lässt sich nicht gerne angreifen, beim franz. drückt Sie dir den Schwanz mit der Hand
auf Strohhalm-Grösse zusammen. Wenn man Sie leckt - nimmt Sie ihr Handy und schreibt SmS.

Hatte eine Stunde gebucht, bin nach 30min. abgehauen inkl. aus und anziehen !

ERSPART EUCH DIESE LADY !!!
Zampano
 
Ich finde es viel schlimmer, wenn sie dabei auf einer alten Schreibmaschine einen Brief hämmern würde
Als sie noch mit Tinte und Feder Briefe schrieb, hat sich die Betreiberin oft beschwert, dass blaue Flecken auf dem Leintuch sind.
(Sie hätte halt mit roter Tinte schreiben sollen.)

Uiii, sooo was von off-topic!!!
 

Schon jemand Erfahrung gesammelt?
 
Lieber Pimp07

Sollte das Alter stimmen und die Zähne schon eine Baustelle, da sollte Mann überlegen wie die restliche Hygiene ist.
 
War schon ein Kollege bei VANESSA in der Heinzelmanngasse ?

Über die gibt's viele Berichte. Sie war früher auch am Max Winter Platz oder (ich glaube) in der Rögergasse.... hat oft gewechselt. Die meisten Berichte sind eher positiv, meine beiden Male mit ihr waren bestenfalls im Durchschnitt angesiedelt. Aber nutze die Suchfunktion, da findest du genug.
 
Über die gibt's viele Berichte. Sie war früher auch am Max Winter Platz oder (ich glaube) in der Rögergasse.... hat oft gewechselt. Die meisten Berichte sind eher positiv, meine beiden Male mit ihr waren bestenfalls im Durchschnitt angesiedelt. Aber nutze die Suchfunktion, da findest du genug.
Herzlichen Dank !
 
Zurück
Oben