Studios Heinzelmanngasse 12b

Ist in Natura ganz hübsch. 15/40 und 30 Aufpreis ao. Sind aber nicht handelseins geworden. Den Aufpreis hätte ich gerne gezahlt aber wenn es dann heißt nicht Muschispritzen, Bauchspritzen usw. dann macht sie mit mir kein Geschäft. Vielleicht kommt sie darauf wenn andere auch auf ihre DL verzichten. Denke dann macht heute eine Love Place Lady mit einer 30/60 mit mir Geschäft
 
Ganze Sätze, Berni! :lehrer:
Das kann er im Moment nicht. Er ist so fasziniert von der Kinga, dass er dies gleich viermal in drei verschiedenen Threads der Menschheit bekannt geben musste. Hier gleich zweimal in Serie (wirkt besser):

Mir ist allerdings unklar, was es bringt, eine Frage zu stellen und sich selbst nach 4 Minuten zu zitieren und die selbst gestellte Frage zu beantworten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann er im Moment nicht. Er ist so fasziniert von der Kinga, dass er dies gleich viermal in drei verschiedenen Threads der Menschheit bekannt geben musste. Hier gleich zweimal in Serie (wirkt besser):

Das kann er im Moment nicht. Er ist so fasziniert von der Kinga, dass er dies gleich viermal in drei verschiedenen Threads der Menschheit bekannt geben musste. Hier gleich zweimal in Serie (wirkt besser):

Mir ist allerdings unklar, was es bringt, eine Frage zu stellen und sich selbst nach 4 Minuten zu zitieren
Mir ist allerdings unklar, was es bringt, eine Frage zu stellen und sich selbst nach 4 Minuten zu zitieren und die selbst gestellte Frage zu beantworten:

Das OK war keine Antwort sondern der vergessene Link von ihr im ersten Post bevor es wieder jemand kritiesiert wie er sie finden kann im Web!!!
 
@Mitglied #311496 ,
dafür hast du aber in 2 weiteren Threads ein paar Minuten später deine eigene Frage beantwortet.
Denk das ist nicht beantwortet sondern nur meine Erfahrung mit ihr oder???
Man wird woll noch trotzdem fragen dürfen ob vieleicht wer schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat und diese vieleicht im Forum bekannt geben will oder??
Mir kommt vor das so manche sowieso nur die gestellten Fragen von anderen in diversen Foren kritisieren!!!
Schönen Abend noch und überlegt euch zuerst was ihr antwortet bevor ihr was schreibt in Zukunft !!
 
Denk das ist nicht beantwortet sondern nur meine Erfahrung mit ihr oder???
Man wird woll noch trotzdem fragen dürfen ob vieleicht wer schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat und diese vieleicht im Forum bekannt geben will oder??
Mir kommt vor das so manche sowieso nur die gestellten Fragen von anderen in diversen Foren kritisieren!!!
Schönen Abend noch und überlegt euch zuerst was ihr antwortet bevor ihr was schreibt in Zukunft !!
Anscheinend hast du es noch immer nicht kapiert um was es da geht.
Es geht darum, dass du ein einziges Erlebnis in 3 verschiedenen Threads wiederholt hast und ich wiederhole: Du stellst Fragen und beantwortest sie dann selbst. Was soll das bringen? Du warst ja schon dort und hast bereits deine Meinung gebildet.
Für mich ist das Thema damit beendet.
 
Sie hatte im Gesicht viele Pickel, ich glaub es war Kitty kaum wiederzuerkennen ohne ein kg Schminke, unfreundlich und echt Lustlos, war mir nicht mal die 40 Euro Wert was sie für 15 min wollte, geschweige 60 für die halbe.
 
Zurück
Oben