Studios Heinzelmanngasse 12b

Kann mir bitte wer verraten, welche Damen in diesen Studio zur Zeit residieren? Habe nicht wirklich was gefunden..

Bin letzte Woche einmal am Abend vorbeigegangen. Nachdem da ein paar Herren vor dem Eingang gestanden sind & gewartet haben, habe ich mich gefragt, ob es dort wohl etwas gratis gib. ;)
 
Das Studio inseriert meist nur auf booksusi. Dort kannst du nachschauen, wie aktuell das ist weiß ich nicht. Nur ab und an wird im Kontaktbazar eine Abzeige geschalten. LG
 
Heisst Monica jetzt Carmen? Man kann im Inserat kein Gesicht erkennen, die Bewertung bezieht sich auf Monica.
Montag hab ich Monica noch im Studio gesehen. ;) Vielleicht hieß sie da aber auch schon Carmen ... ;)
 
Heisst Monica jetzt Carmen? Man kann im Inserat kein Gesicht erkennen, die Bewertung bezieht sich auf Monica.
Montag hab ich Monica noch im Studio gesehen. ;) Vielleicht hieß sie da aber auch schon Carmen ... ;)

Nein. Monica ist eine schlanke(re), rumänische Spätzwanzigerin. Carmen ist eine vollschlanke, ungarische Frühzwanzigerin. Beide waren bei meinem letzten Besuch vor Ort. Carmen hat einfach Monicas Vorlage - einschließlich Monicas Bewertung - von booksusi.com übernommen. Wieso Vorlagen "recycled" werden erschließt sich mir nicht, kommt aber auf booksusi.com öfter vor ... :hmm:
 
Ich war heute nach längerem wieder dort, große Katastrophe! Kann mich nicht erinnern wann ich so schlechtes Service erlebt habe.
Maya war ihr Name und mit den Gedanken irgendwo weit weg. Hat nicht einmal ihr Tshirt und Slip ausgezogen, kein küssen, kein NF, nur lustloses daneben liegen. Ist danach sofort aufgesprungen, die halbe Stunde war nach vielleicht nach max 15 min vorbei, wobei ich hätte eh nicht länger dort verweilen wollen. Einfach zum vergessen!
 
Ich habe heute die Klaudia besucht. Für GFS ohne störenden Gummi absolute Empfehlung. Nach gegenseitigen küssen und ausgiebigen blasen, wo sie sich auch immer wieder um die Kronjuwelen kümmert, habe ich sie aufreiten lassen. Danach Stellungswechsel in Missio, immer wieder mit küssen begleitet. Nachdem ich merkte es wird Zeit zu pausieren, damit ich nicht zu zeitig meinen Saft verschiesse, habe ich ihn mir wieder ausgiebig französisch verwöhnen lassen. Nach einer weiteren Reiteinlage von ihr hat sie meinen Stab schön abgemolken. Habe eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Übrigens hat sie derzeit die Haare rot gefärbt. Lg

Die mir sehr positiv in Erinnerung gebliebene Klaudia -nun Claudia- habe ich im Studio Sechshauserstrasse 5a wieder entdeckt :up:
 
Die mir sehr positiv in Erinnerung gebliebene Klaudia -nun Claudia- habe ich im Studio Sechshauserstrasse 5a wieder entdeckt :up:

als kleine erinnerungs- bzw orientierungshilfe :)
Claudia

dort ebenfalls wieder aus den urzeiten aufgetaucht: maya
war mal ein extrem schlankes teeny - ordinierte lange in ottakring herbststraße in einem kellerlokal
service meiner erinnerung nach immer sehr gut
Maya
 
Hi. Ich war eben bei Suzy - inseriert im KB. 12b
Sie sieht zumindest gut aus. Service - blasen mit Gummi, eher wild. Sex - sie liegt halt da :)
Zum Druck abbauen ists ok.
Springt aber nachher auch gleich auf.
Busen anfassen geht, Busen oder Pussy lecken geht nicht. Füße angreifen oder küssen geht schon gar nicht. Da wird sie sehr ungehalten. Damit ists nix für meine Vorlieben :)
 
:mad: Suzy

Hi. Ich war eben bei Suzy - inseriert im KB. 12b
Sie sieht zumindest gut aus. Service - blasen mit Gummi, eher wild. Sex - sie liegt halt da :)
Zum Druck abbauen ists ok.
Springt aber nachher auch gleich auf.
Busen anfassen geht, Busen oder Pussy lecken geht nicht. Füße angreifen oder küssen geht schon gar nicht. Da wird sie sehr ungehalten. Damit ists nix für meine Vorlieben :)


Kollege @Mitglied #32693 hatte eigentlich eh noch Glück, denn sie ist höhergradig verhaltensgestört. „Sie sieht zumindest gut aus,“ war auch mein Eindruck. Außerdem war sie zunächst recht freundlich. Auch „Sex - sie liegt halt da,“ kann ich bestätigen. Allerdings zwickte sie mir nach 5 Minuten „Sex“ unmotiviert stark und schmerzhaft die Nippel. Daraufhin nahm ich sie von hinten. Ich nahm dabei einen ihrer Füße in die Hand, was sie gleich ungehalten kommentierte. Als ich meine Hand nicht schnell genug wegnahm, drückte sie mir ihre Krallen aus dem Nagelstudio in die Eier. Sehr schmerzhaft und Spuren hinterlassend. Da habe ich dann abgebrochen. Geld gab es natürlich keines zurück. Also wird da von ihrer Seite schon auch ein gewisses Maß an Kalkül dabei sein. Abzocke sagt man wohl dazu.


Eine grenzwertig pathologische Person verdient natürlich ein gewisses Maß an Empathie. Allerdings fragt man sich schon, wieso ein Studiobetreiber an eine solche Person „vermietet“. Ich habe Alice, die jetzige Betreiberin, in der Vergangenheit eigentlich immer als recht vernünftig erlebt, aber ihre Bumse sieht mich so bald nicht wieder.
 
ich wohl eigentlich auch, nämlich insofern, als mir in 4 Jahrzehnten Paysexkonsument-Karriere eine derart "höhergradig verhaltensgestörte" SW noch nie untergekommen ist, GSD!

Du, auch in unserem Alter gibt es noch "das erste Mal". Trost und Terror zugleich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!!!
Gibt es nicht in der Plaffygasse auch eine die ihre Medikament immer nehmen sollte!!
 
Zurück
Oben