B
Gast
(Gelöschter Account)
ähem.... dass ist wohl in grösster Agression ´rausgerutscht... man siehe nur die Rechtschreibfehler
wollte niemals jemanden kränken oder gar traurig machen, fürwahr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GISELLEIST GEBLIEBEN.....obwohl die andren eifersüchtigen zicken sie so gemobt hatten, dass sie sehr weinen musste.diese models sind doch supergrausam

aha... dawuschn.... du guckst also auch?![]()
echt? keine geflogen?
natürlich is eine gflogen....die mit dem bisserl breitrem gesicht....name vergessen....geht mir bei de mädls manchmal so...![]()
Sicher guck ich...wenn ich Zeit hab....schöne Mädels schaue ich mir gerne und überall an![]()
n..geht mir bei de mädls manchmal so...![]()
na eh warum auch nicht? Wer ist deine Favoritin?

aller ausser der Heulsuse......dem Liebling vom heiligen Penis![]()
dieses rumgejammere dauernd... ![]() |
ich find sie hübsch, lustig, sympatisch... und ich mag ihre Stimme!
Die Stimme von Giselle ist echt zumdieses rumgejammere dauernd...
da hör ich mir lieber an wie jemand stundenlang mit seinen Nägeln auf einer Tafel rumkratzt... wirklich. Die Stimme ist der Horror für mich... da könnt ich amok laufen....
Gisele muss weg

giselle, my darling, liebling aller männer!
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/videos/videoplayer/51643/

ja bitte... schnapp sie dir uns sperr sie für immer weg....
genau...und sudern tuts auch ned
![]()
Die Stimme von Giselle ist echt zumdieses rumgejammere dauernd...
da hör ich mir lieber an wie jemand stundenlang mit seinen Nägeln auf einer Tafel rumkratzt... wirklich. Die Stimme ist der Horror für mich... da könnt ich amok laufen....
Gisele muss weg
.....
und ein Mädchen stürzt herein. Sehr groß, sehr schlank, lange, rotbraune Haare, große, dunkle, schreckgeweitete Augen. Michelle! ruft Peter, was ist denn jetzt schon wieder passiert? Sie läuft auf ihn zu, wirft sich in seine Arme, er kann mich gerade noch rechtzeitig loslassen, sie klammert sich wie eine Ertrinkende an ihn.
.....