Heaven in Your Hands - Brüste Imitat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Najo, so echt wie ne echte Brust wird sichs bestimmt nicht anfühlen...

Da fühlen sich wohl selbst Brüste mit SIlikonimplantanten echter an... :lol:

Hallo,

bin beim Durchschauen der Website vom Dildoking auf folgendes gestoßen:

http://www.sexshop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking&proid=12785

Hat sich sowas schon mal jemand gekauft?
Fühlt sich sowas echt an?
Gibts mehr irgendwo? :lol:

Bin schon gespannt auf die Antworten :D

LG

Ich fürchte eine für DICH aussagekräftige Antwort wirst nicht bekommen. Da wirst du schon selber hingehen müssen (oder schicken lassen) und selbst dran rumfummeln um zu sehen, ob es was für DICH ist oder nicht.

Denn bei einer "bsoffenen" Party hat mal eine Frau ihren BH gelüftet, und meinte die Männer (aber auch ich*lach*) sollen doch mal greifen wie sich ihre neuen Brüste anfühlen. Da kam von iiiiiih bis geil so ziemlich alles (ich persönlich fand sie zu fest ). Und genauso wird es hier sein. Einer findet sie super der andere nicht so. Und was DIR gefällt muß noch lange den anderen nicht zusagen und umgekehrt

Aso? Wieso? Ich finde es irgendwie "verwendbarer" als aufblasbare Puppe. Z.B.

Und ist es auch peinlich wenn Frau Dildos gerne und oft benutzt? Ist doch nix anderes, oder?
Aber mit ner gummipuppe, die ja handlicher ist, kann man mehr anfangen.......
aber nur so brüste, wär für mich nix....kannst ja net viel machen und dann flutscht es aus der hand auch noch :mrgreen:
und einen dildo mit brüsten zu vergleichen ....naja.....
den dildo schiebt man sich rein........mit der brust wirds net wirklich so funktionieren........
aber da gehts ja eh nur um die verwendung ....und net um vergleiche 8-)

Aber mit ner gummipuppe, die ja handlicher ist, kann man mehr anfangen.......
aber nur so brüste, wär für mich nix....kannst ja net viel machen und dann flutscht es aus der hand auch noch :mrgreen:
und einen dildo mit brüsten zu vergleichen ....naja.....
den dildo schiebt man sich rein........mit der brust wirds net wirklich so funktionieren........
aber da gehts ja eh nur um die verwendung ....und net um vergleiche 8-)

maaaaaaaaa muß ich dich aufklären was man als Mann alles mit Brüsten anstellen kann? Selbst mit plastikenen?*lach*

Und von einschieben (der Brüste ) war nicht die Rede. DAFÜR muß man schon den Dildo verwenden. Bei Mann UND Frau:lol::daumen:

maaaaaaaaa muß ich dich aufklären was man als Mann alles mit Brüsten anstellen kann? Selbst mit plastikenen?*lach*

Und von einschieben (der Brüste ) war nicht die Rede. DAFÜR muß man schon den Dildo verwenden. Bei Mann UND Frau:lol::daumen:
ausser dran zuzeln kann man net viel :mrgreen: geh klär mi auf 8-)
klar war von einschieben der brüste net die rede.....geht ja gar nicht ....
aber deine vergleiche waren wieder mal .........:daumen:gleich mit einen gegenargument kommen:mrgreen:

Hmm also wenn ich das Bilderl von den Dingern richtig gesehen habe, wird daran wohl nicht nur gezuzzelt werden*ggg*

Und warum ich den Vergleich brachte? Na ganz einfach wenn einer plastikbrüste als peinlich sieht wird er wohl einen Plastikdildo als unerhört und verdammenswert ansehen oder ned?;-)

LG von der verwirrten Wildroserl

Zurück
Oben