Hausfreund für Sie?!

Mitglied #609578

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (38100 Braunschweig) Premium-Mitglied
Registriert
31.12.2021
Beiträge
102
Reaktionen
289
Punkte
63
Gibt es hier auch tolerante Ehemänner, die ihren Frauen einen Hausfreund ermöglichen, wenn sie ihren Frauen die sexuelle Erfüllung nicht mehr gewährleisten können oder wollen?
Ich kenne ein solches Paar, das mich gelegentlich zu sich einlädt, um ihrer Sie ein paar schöne Stunden mit mir zu gönnen.
 
Gibt es hier auch tolerante Ehemänner, die ihren Frauen einen Hausfreund ermöglichen, wenn sie ihren Frauen die sexuelle Erfüllung nicht mehr gewährleisten können oder wollen?
Ich kenne ein solches Paar, das mich gelegentlich zu sich einlädt, um ihrer Sie ein paar schöne Stunden mit mir zu gönnen.

Mein Mann ist so einer. Unser Sexleben ist schön, aber er braucht nicht so viel davon wie ich ;).
Er hätte auch kein Problem, wenn nur ich einen Hausfreund hätte.
Aber ich habe ihn gerne dabei. Mal mit ihm, mal ohne ihn aber Unternehmungen natürlich sehr gerne zu dritt.
 
Ihr gönnt es wohl Euren Frauen nicht, wenn sie mal so richtig von einem Anderen durchgefickt werden können???😊
Was ich immer wieder lese, aber nicht wirklich damit übereinstimmen kann ist die Aussage, dass eine Frau "durchgefickt" werden soll.
Für mich ist das sog. "Durchficken" entwürdigend für eine Frau.
Wenn ich die Gelegenheit bekomme, mit einer Frau intim zu werden, versuche ich sie erotisch zu verwöhnen - sie soll es genießen.
Ich glaube nicht, dass "Durchficken" dafür eine respektvolle Aussage ist - klingt für mich gleich wie "Fickfleisch" - und das ist ja wohl kaum eine respektvolle Bezeichnung.
 
Gibt es hier auch tolerante Ehemänner, die ihren Frauen einen Hausfreund ermöglichen, wenn sie ihren Frauen die sexuelle Erfüllung nicht mehr gewährleisten können oder wollen?
Ich kenne ein solches Paar, das mich gelegentlich zu sich einlädt, um ihrer Sie ein paar schöne Stunden mit mir zu gönnen.
Ja klar darf meine Frau sich einen potenten Hengst ins Bett holen weil ich altersbedingt sie nicht mehr so rammeln kann wie sie es gerne hat!
Man möge mir die Bezeichnung, "Rammeln" verzeihen aber sie hat es halt gerne etwas kräftiger und eine harte Latte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar darf meine Frau sich einen potenten Hengst ins Bett holen weil ich altersbedingt sie nicht mehr so rammeln kann wie sie es gerne hat!
Man möge mir die Bezeichnung, "Rammeln" verzeihen aber sie hat es halt gerne etwas kräftiger und eine harte Latte.
Ihr seid angekommen an der obersten Grenze einer Beziehung....das Vertrauen und die Hingabe zu gönnen wenn es bei ihm nicht mehr so funktioniert ist ein wahrer Liebesbeweis :up:
 
Auf jeden Fall. Ich glaube, das es ihr (unser) Sexleben bereichern würde. Lieber einen fremden Schwanz als einen der nicht hoch kommt. Aber sie weigert sich, seit Jahren!!!
 
Auf jeden Fall. Ich glaube, das es ihr (unser) Sexleben bereichern würde. Lieber einen fremden Schwanz als einen der nicht hoch kommt. Aber sie weigert sich, seit Jahren!!!
🤔 ich verstehe richtig? Du kannst nicht mehr, und glaubst deine Frau wäre glücklicher wenn sie sich von einem Anderen vögeln ließe?
Hat sie dir daß gesagt, oder warum glaubst du das?🤔
 
Anmerkung von mir: Wir praktizieren das schon eine kurze Zeit. Und es funktioniert sehr gut. Obwohl ich "noch gut kann", macht mich das an, wenn sie mich von der Arbeit anruft und mich fragt, ob ich was dagegen habe, wenn sie heute noch einen Kollegen fickt oder ihm einen bläst. Dann denke ich zur angegebenen Zeit an sie und es gibt auch mir was!! Vor allem, wenn sie später heimkommt und ich sie sofort lecke oder / und anschließend vögle. Wir haben also beide was davon und es beugt ein Fremdgehen vor. Ich weiss dann immer bescheid und sie braucht sich nicht zu verstecken. Auch berichtet sie mir detailgenau, wie und was sie getrieben haben. Ich habe eine SUPERFRAU, gnz nach meinen Wünschen. - daß ich natürlich die gleichen Freiheiten genieße, ist klar. Oft genießen wir das auch zusammen bei einem Dreier mit einem Mann, den wir zu unserem Hausfreund gemacht haben. Er ist auch bi und sehr tabulos. 1694517490509.pngSie und ich.
Öffnet Euch Euren Partnern und sprecht die Wünsche an, die Ihr mit Euch tragt. Wie Ihr seht, ist Kommunikation in Partnerschaften sehr fruchtbringend. Bei uns jedenfalls. lg, die Milrom`s
 
Anmerkung von mir: Wir praktizieren das schon eine kurze Zeit. Und es funktioniert sehr gut. Obwohl ich "noch gut kann", macht mich das an, wenn sie mich von der Arbeit anruft und mich fragt, ob ich was dagegen habe, wenn sie heute noch einen Kollegen fickt oder ihm einen bläst. Dann denke ich zur angegebenen Zeit an sie und es gibt auch mir was!! Vor allem, wenn sie später heimkommt und ich sie sofort lecke oder / und anschließend vögle. Wir haben also beide was davon und es beugt ein Fremdgehen vor. Ich weiss dann immer bescheid und sie braucht sich nicht zu verstecken. Auch berichtet sie mir detailgenau, wie und was sie getrieben haben. Ich habe eine SUPERFRAU, gnz nach meinen Wünschen. - daß ich natürlich die gleichen Freiheiten genieße, ist klar. Oft genießen wir das auch zusammen bei einem Dreier mit einem Mann, den wir zu unserem Hausfreund gemacht haben. Er ist auch bi und sehr tabulos. Anhang anzeigen 11880534Sie und ich.
Öffnet Euch Euren Partnern und sprecht die Wünsche an, die Ihr mit Euch tragt. Wie Ihr seht, ist Kommunikation in Partnerschaften sehr fruchtbringend. Bei uns jedenfalls. lg, die Milrom`s
Jep, Kommunikation ist absolut wichtig. Aber bitte verbal, - die Bilder gehören in eine andere Abteilung ☝️
 
Gibt es hier auch tolerante Ehemänner, die ihren Frauen einen Hausfreund ermöglichen, wenn sie ihren Frauen die sexuelle Erfüllung nicht mehr gewährleisten können oder wollen?
Ich kenne ein solches Paar, das mich gelegentlich zu sich einlädt, um ihrer Sie ein paar schöne Stunden mit mir zu gönnen.
Sicher , dass die Stunden schön sind?
 
Sowas gibt's immer wieder. WHy not. Einer dieser Ehemänner gab mir dezitiert den Auftrag, mich um seine Freundin zu kümmern, während er auf Militäreinsatz für eine UNO-Truppe im Ausland war. :rofl:
 
Was ich immer wieder lese, aber nicht wirklich damit übereinstimmen kann ist die Aussage, dass eine Frau "durchgefickt" werden soll.
Für mich ist das sog. "Durchficken" entwürdigend für eine Frau.
Wenn ich die Gelegenheit bekomme, mit einer Frau intim zu werden, versuche ich sie erotisch zu verwöhnen - sie soll es genießen.
Ich glaube nicht, dass "Durchficken" dafür eine respektvolle Aussage ist - klingt für mich gleich wie "Fickfleisch" - und das ist ja wohl kaum eine respektvolle Bezeichnung.
Ich liebe es von vielen zum Teil fremden Männern in einer Nacht durchgefickt zu werden. Ich fühle mich dann wie eine billige Strassenhure und das ist gut so!
Würde mein gesellschaftlicher und geschäftlicher Status ein anderer wäre, würde ich auch als Hure arbeiten……
 
Zurück
Oben