Laufhäuser Haus-MiMi

ich war in den letzten zwei, drei Monaten mehrmals im LH Mimi und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass online oft mehr Mädchen als anwesend angegeben werden als es dann auch sind. Oft wären dann nur 2-3 Damen da obwohl oft 6 auf der Homepage aufgelistet waren
 
ich war in den letzten zwei, drei Monaten mehrmals im LH Mimi und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass online oft mehr Mädchen als anwesend angegeben werden als es dann auch sind. Oft wären dann nur 2-3 Damen da obwohl oft 6 auf der Homepage aufgelistet waren
Nennt sich Lockangebot !! Wenn "MANN " schon mal da ist , nimmt er eh was vorhanden ist (so eben der Hintergedanke)
 
War dort....vier Chinesinnen anwesend...die wahrscheinlich alle AO machen...das ist für mich kein Ort der Freude...
 
Gibts infos zu Eeimi?


Ich habe gerade auf die website geschaut und nachdem nicht dabeisteht "Symbolfoto", gehe ich davon aus dass das Originalfotos sind?
Genauso wie bei fast allen Chinamädchen!

Im Ernst, wenn das Originalfotos wären, würde man kaum einen Termin bei ihr kriegen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
 
Ich habe gerade auf die website geschaut und nachdem nicht dabeisteht "Symbolfoto", gehe ich davon aus dass das Originalfotos sind?...........
Die Fotos sind wahrscheinlich schon Original, aber geöffnet hat mir wohl ihre freundliche Mama oder Oma.
Ich wollt nicht warten bis Eeimi kommt, drum bin ich schnell wieder gegangen. ;)
 
Im anderen Zimmer war Rose/Anna, die hatte leider keine Zeit mehr und ist jetzt weg.
Ich hab sie aber wegen der behaupteten Krankheit bei ihrem letzten Besuch in Linz im Napoleonhof angesprochen, und sie sagte, es hätten ihr das schon viele erzählt, es wäre ein falsches Gerücht vom Freund einer Konkurrentin gewesen. Sie zeigte mir auch ihre grüne Karte und tat mir eigentlich wirklich leid, weil sie so ein nettes Mädchen ist.
Man kann ja nie sicher sein, aber ich glaub ihr auf alle Fälle, und find es schlimm, wenn sowas im Forum behauptet wird.
 
Die Fotos sind wahrscheinlich schon Original, aber geöffnet hat mir wohl ihre freundliche Mama oder Oma.

Nein, sind sie nicht!.

Lieber Fellatio,
ich glaube Du hast diesmal den Beitrag von Culu nicht zur Gänze durchgelesen?
Er schreibt ja dass anscheinend die Mama oder Oma geöffnet hat, das sollte wahrscheinlich eher ironisch gemeint sein!
Der geschätzte Culu hat wahrscheinlich auch die Fotos der Eeimi gesehen und sich dann aus Neugier gleich auf den Weg gemacht,
wie üblich blieb ihm dann die Enttäuschung aber leider wieder nicht erspart :(

Ja, ja, so ist das halt mit den Chinamädels in Österreich!!!

Ach, und vielen Dank an Dich, lieber Fellatio, für das regelmäßige und so schnelle Aufdecken der falschen Fotos! :klatsch: :respekt:
 
chinagirl "LinLin": schulmädchenhaft mit brille - hat mich angetörnt. nf-quicky 60,- (diesmal bin ich schwach geworden und hab 10,- aufgezahlt, weil sie mich so geil gemacht hat). war ein sehr befriedigendes erlebnis, sie macht das wirklich toll, allerdings ohne cim. empfehlenswert!
 
chinagirl "LinLin": schulmädchenhaft mit brille - hat mich angetörnt. nf-quicky 60,- (diesmal bin ich schwach geworden und hab 10,- aufgezahlt, weil sie mich so geil gemacht hat). war ein sehr befriedigendes erlebnis, sie macht das wirklich toll, allerdings ohne cim. empfehlenswert!


Wie alt würdest sie schätzen? Schlank? Nettes Gesicht?
Danke und lg
 
schwer zu schätzen, jedenfalls jünger als die meisten (unter 30?). freundliches gesicht, schlank, aber nicht dürr.
 
schwer zu schätzen, jedenfalls jünger als die meisten (unter 30?). freundliches gesicht, schlank, aber nicht dürr.

Also wenn es die lin lin ist, die vor 2-3 Jahren im LH6 und PO unterwegs war (da hatte sie auch die Schuluniform), ist sie nicht unter 30. da bist bei Mitte 40. aber keine Sorge, die schauen einfach lange jung aus. Aber mit den Fakebildern tut weiß man ja nicht, wer sich hinter der Türe versteckt. Früher hat sie mit echten Bildern gearbeitet.

Sie meinte sie hört auf, hat ja einen ihrer Kunden geheiratet.
 
Weiß wer wo jetzt die Österreicherin Isabella arbeitet
Ja ca 23-27 Jahre alt und tätowiert

Späte Antwort - aber vielleicht interessiert es jemanden:!!!!!

Sie ist definitiv ausgestiegen - sie hat mich vor a paar Tagen in einem Supermarkt in Linz bedient! Sie schaut sehr gut aus - sie dürfte auch ihr Drogenprobleme gelöst haben!
Ich hoffe es für Sie - sie war/ist ja echt eine heisse Schnitte!!!
 
Zurück
Oben