Hattet ihr schon in Sauna schon sex gehabt mt andere Pärchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war recht skurril, wir besuchen regelmäßig die Sauna in Bad Vöslau. Man kennt fast 70% der Besucher, man plaudert, trinkt das eine oder andere Bier miteinander und erzählt sich während der Aufgüsse Witze, meist aber schweinische. Klar, dass man sich nach ein paar Treffen mit Bussi begrüßt. Meine Freundin flirtet immer mit einem großen, schlanken grauhaarigen Mann, angeblich ein Heurigenbesitzer. Er kommt oft alleine, manchmal ist seine Frau, ein kleines zartes Wesen mit, die ich schon mehrmals anblödelte weil sie so dünn ist und kaum ins Schwitzen kommt. Mir ist aufgefallen, dass er meine Freundin nicht nur auf die Wange küsst und ihr auch gerne auf die Brust greift. Es war vor Sommerbeginn, wir hatten Spaß in der Kantine, einige Biere sollten den Flüssigkeitsverlust ausgleichen, das Ergebnis kann man sich vorstellen, wir waren ganz schön beschwipst. Es war der vorletzte Aufguss, wo außer uns nur noch zwei alte Frauen in der Sauna saßen. Der Grauhaarige ist knapp neben meiner Freundin zur nächst höheren Stufe gestiegen, sie hatte angeboten zu helfen und hat seinen Sack ergriffen und gemeint eine Frau hilft gerne. Ich saß ganz oben, die dünne Frau mir vis a vis. Sie lag am Rücken, hatte die Beine auseinander gespreizt und präsentierte mir ihre Vagina. Wie sie so dalag, die Uschi am Präsentierteller, brustlos machte sie fast den Eindruck eines Schulmädchens. Ob es eine Reaktion darauf war, dass ich meinen Blick von der offenstehenden Pussi nicht abwenden konnte, jedenfalls kniete meine Freundin verkehrt auf ihrer Bank, hatte sich dem Grauhaarigen zugewendet und war dabei seinen Schwanz zu blasen. Er hatte die Augen geschlossen und sich zurückgelehnt. Bevor ich noch wusste was ich jetzt machen sollte, hatte die Dünne ihren Fuß zu meinem Gesicht gehoben und ihre Zehen berührten meinen Mund. Ich nahm ihren Fuß in die Hand dabei drehte ich mich ihr zu und sah wie sie mit ihren Fingern auf ihre Muschi deutete. Bier, Hitze und überrascht vom Verhalten meiner Freundin näherte ich mich der offenen Scheide und begann sie zu lecken. Sie schmeckte vorzüglich, dazu der leicht salzige Geschmack ihres Schweißes brachten mich in Fahrt.
Meine Freundin saß bereits rücklings auf dem Grauhaarigen und fickte mit ihm. Meine Dünne Partnerin, räkelte sich unter meiner Schleckerei. Mir war furchtbar heiß, ich griff nach ihrer Hand und zog sie aus der Sauna. Ich suchte einen Ort, wo wir ficken könnten. Der Bademeister war gerade dabei, den zweiten Saunaraum zu reinigen. Ein Blick in den Hamam Raum, dieser war leer. Wir lagen auf dem heißen Stein im Hamam und fickten, unsere heißen schweißnassen Körper gaben quatschende, schmatzende Geräuschen sich. Es ging leider viel zu schnell, war aber sehr schön. Zu viert saßen wir dann noch in der Garderobe, zuerst peinliches Schweigen. Meine Freundin, die unter Alkohol Einfluss zur richtigen Sau wird, brach das Schweigen und meinte, wir sollten den Spaß fortsetzen. An diesem Abend kam ich mit der anderen Frau nach Hause. Meine Freundin hatte sich ihrem Grauhaarigen Ficket angeschlossen. Wir treffen und immer wieder. Wir tauschen unsere Frauen, oder die Frauen uns, wir gehen weiter in die Sauna ziehen es aber vor, Sex nicht in der Hitze auszuüben.

Das wäre auch eklig, wenn es sich um die eigene Sauna handeln würde. Ich gehe in die Sauna zum Entspannen und um etwas für meine Gesundheit zu tun. Und die Temperaturen dort lassen mich an Alles denken, aber nicht an Sex.
Ich hoffe, so denken die meisten Menschen - sonst traue ich mich nie wieder in eine Sauna :vomit:

In der Sauna nicht aber in der Salzgrotte oder wie das heißt in Geinberg (Außenbecken). War am abend und nicht viel los. Haben uns etwas abseits vergnügt. War echt schwierig nicht laut zu stöhnen da es echt scharf war.

In der Sauna in Rengsdorf gibt es ein grosses Innenbecken in einer Grotte. Das sprudelt am Rand stark, so dass man nicht unter Wasser schauen kann. Da mache ich es mir mit ein meiner Frau immer wenn wir da sind. Ist echt geil, weil 3 Meter danehmen andere Leute stehen und die Handarbeit :rubbel:nicht bemerken. Aber wenn man mal genau in die Gesichter schaut, sieht man, dass das auch andere machen. Das Stöhnen verkneifen sieht man dann doch.:). Ist einfach geil. Uns kommt es immer supper intensiv.

hallo uns würde es interessieren , wie viele Pärchen hatten schon was in Saunas .. gemeinsam oder mit andere Pärchen ..

Und ob in Oberlaa auch manche perverslinge sind :p

wir hatten in einer (Hotel)Dampfsauna schon mehrmals. Der Spa-Bereich war spät abends so gut wie leer und das Dampfbad vernebelt genug, dass man von aussen nichts gesehen hätte... Aber wir waren "nur" zu zweit, kein fremdes Pärchen oder sonstige unbeteiligte Personen dabei :-)

oh ja im asia spa schon öfters mal.da geht's regelmäßig geil zu.freue mich schon auf die kalte zeit.

in der normalen sauna (80grad oder mehr) nicht, aber in der dampfkammer und salzgrotte schon mehrmals :poppen::poppen::poppen:. erst diese woche im bergergut in der infrarotsauna :poppen:und im dampfbad :blasen: (nicht ganz so heiß da drinnen). waren aber immer alleine, aber trotzdem geil

wir waren schon öfter im Bergergut .. ist uns noch nie aufgefallen .. leider ;-)
.. ist wohl immer erst später?

in der normalen sauna (80grad oder mehr) nicht, aber in der dampfkammer und salzgrotte schon mehrmals :poppen::poppen::poppen:. erst diese woche im bergergut in der infrarotsauna :poppen:und im dampfbad :blasen: (nicht ganz so heiß da drinnen). waren aber immer alleine, aber trotzdem geil
Jetzt weiß ich auch warum ich penibel darauf achte ja nicht irgendwo ohne Handtuch anzukommen.

Ich find das total grauslich.

Eigendlich war Sauna trotz aller Nachtheit immer nur Sauna ohne Sex. Dann aber lernten wir in Urlaub ein nettes Paar kennen, die erst verbal uns in ein Gespräch über Sex verwickelten , aber dann mit den Händen nachgeholfen haben.
Der richtige Sex fand dann im Entspannungsraum überkreuz statt, in der Sauna war es zu warm. Ich finde die Wärme entspannt wahnsinnig.

Ich bin so froh zu der Gattung Mensch zu gehören, die in der Sauna einfach nur schwitzen und Ruhe haben möchte...:herzen:

... genauso sehe ich das auch zumal ich da mehr mit den Temperaturen zu tun hätte als das ich mich da noch um meine Partnerin zu kümmern könnte.
In der Dampfsauna könnte es ja noch funktionieren aber in der Finnischen würde ich das Ende wohl nicht erleben und selbst zum Aufguss werden!

In einer normalen Thermensauna noch nie. In einem Club habe ich mal einem Pärchen bei der 95-Grad-Nummer zugeschaut, mir selbst wars eindeutig zu heiß, um da auch noch aktiv ein zu greifen... :roll:

Zurück
Oben