Hatte schonmal jemand hier was mit ner Frau im EF?

Wurde es eigentlich schon mal erwähnt?

Auf früheren EF Treffen wurde gerammelt :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::brueste::sandwich: bis der Arzt kam ... :up:

Heute sind's ja nur mehr prüde Hühner Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Veranstaltungen :(

Gleich im Einladungstext wird ficken etc. am Treffen verboten, echt abartig ... :verwirrt:
Jaja... Die guten oiaden Zeiten... Wo man am EF Treffen noch gerammelt hat und die Schwarzen wussten wo ihr Platz im Bus ist.

Weniger Rammeln lässt mehr Zeit zum Essen und Genießen! Mir gefällts so besser. Außerdem rammel ich dann eh daheim und meine Eine ist zumindest in OÖ sowieso bei keinen Stammis dabei.

Wurde es eigentlich schon mal erwähnt?

Auf früheren EF Treffen wurde gerammelt :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::brueste::sandwich: bis der Arzt kam ... :up:

Heute sind's ja nur mehr prüde Hühner Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Veranstaltungen :(

Gleich im Einladungstext wird ficken etc. am Treffen verboten, echt abartig ... :verwirrt:
Dafür hatt Frau jetzt an diesen Treffen Spaß und muss nicht übergriffige Typen in die Schranken weisen 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben