- Reaktionen
- 18.799
- Checks
- 35
Meinst du jetzt zu einem Treffen oder ober- vor- bumser?Apropos, wie schauts aus..?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du jetzt zu einem Treffen oder ober- vor- bumser?Apropos, wie schauts aus..?![]()
Dann hätte ich mehr zitiert..Meinst du jetzt zu einem Treffenoder ober- vor- bumser?
Jaja... Die guten oiaden Zeiten... Wo man am EF Treffen noch gerammelt hat und die Schwarzen wussten wo ihr Platz im Bus ist.Wurde es eigentlich schon mal erwähnt?
Auf früheren EF Treffen wurde gerammeltbis der Arzt kam ...
Heute sind's ja nur mehr prüde HühnerVeranstaltungen
Gleich im Einladungstext wird ficken etc. am Treffen verboten, echt abartig ...![]()
Dafür hatt Frau jetzt an diesen Treffen Spaß und muss nicht übergriffige Typen in die Schranken weisenWurde es eigentlich schon mal erwähnt?
Auf früheren EF Treffen wurde gerammeltbis der Arzt kam ...
Heute sind's ja nur mehr prüde HühnerVeranstaltungen
Gleich im Einladungstext wird ficken etc. am Treffen verboten, echt abartig ...![]()
Was ja zum erstaunlichen Umstand führt,dass ich bereits bei mehreren EF treffen war bei denen wir Männer in Unterzahl waren. Tja ich denk nicht ,dass es früher auch so war.Dafür hatt Frau jetzt an diesen Treffen Spaß und muss nicht übergriffige Typen in die Schranken weisen![]()
Dafür hatt Frau jetzt an diesen Treffen Spaß und muss nicht übergriffige Typen in die Schranken weisen![]()
Apropos, wie schauts aus..?![]()

Erfahrungen als VeranstalterDa gab's keine übergriffigen Typen. Wie kommst auf sowas?
Mit Deinem Profilbild bist Du verdiensttechnisch auf der Gewinnerstraßeschon verloren...
Du hast a PN - lies das durch, oder mach a Hackerl, damit ich des endlich löschen kann!Bei mir knatterts höchstens in der Unterhose ...![]()
Eine weise Frau, des Paares Glück.und meine Eine
In der Tat, ich habe Post ...Du hast a PN - lies das durch, oder mach a Hackerl, damit ich des endlich löschen kann!![]()

Ned mehr lang..In der Tat, ich habe Post ...![]()
Tja, wir machen ein Hakerl.mach a Hackerl
Das scheint in die "Kücken"-Richtung zu gehenTja, wir machen ein Hakerl.
Ein Hackerl würde man mit z.B. mit einem Beil durchführen.
Ein Hacker hingegen wäre ein kräftiger Zug aus einer Schnapsflasche, eine kleiner vielleicht nur ein Hackerl.
Tja, wir machen ein Hakerl.
Ein Hackerl würde man mit z.B. mit einem Beil durchführen.
Ein Hacker hingegen wäre ein kräftiger Zug aus einer Schnapsflasche, eine kleiner vielleicht nur ein Hackerl.