- Reaktionen
- 28.920
- Checks
- 22
naja...klein ist ja relativ... manchmal fühlt er sich wie ein großer... aber meist nur dann wenn er weibliche Unterstützung bekommtUnd dann knurrt er grimmig "Ich bin nicht KLEIN!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja...klein ist ja relativ... manchmal fühlt er sich wie ein großer... aber meist nur dann wenn er weibliche Unterstützung bekommtUnd dann knurrt er grimmig "Ich bin nicht KLEIN!"
Ich dachte schon kleiner BraunerJulius der V.
Solange der zu Dir steht, warum nichtMeine Mutter nannte ihn "Spitzi", mein Vater "Zppendildrich" und für mich ist er mein Liebling.
Und wenn er frech wird dann "NEIEN".Nein, nein und nochmals NEIN!
Najo zum hängen zu kurz ist auch ein Dauerständernein, er läuft ja nicht weg und ich muss ihn nicht rufen. Er ist immer bereit.
Besser wie StracherlMeiner nennt sich Sebastian Kurz![]()
Bitte nochmals vor dem Senden durchlesen und durchdenken.Najo zum hängen zu kurz ist auch ein Fauerständer![]()
Tippfehler, schon behobenBitte nochmals vor dem Senden durchlesen und durchdenken.