Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

100 eine Stunde mit, 120 eine Stunde ohne.
Was bei unbekannten Neukunden verlangt wird, weiss ich nicht.
Leg einfach vor dem duschen gehen Geld aufs Kastel, und diskutier nicht lang. Meistens bist bei der Tsching Tsching eh schneller fertig, wennst zum ersten Mal ihre trainierte Muschi spürst.
Wenn ich das so lese dann weiß ich wieder warum Ming in der Antoni meine absolute Favoritin im Asia Bereich ist.
Ohne käme für sie nie in Frage!

Vor mehr als 15 Jahren in der Jägerstraße war alles möglich, schon lange her, hat ihre beste Zeit hinter ihr, Gottseidank gibt es viele andere welche eine wunderschöne Stunde bieten. Ist Geschichte und Vergangenheit, ist wie wenn man auf ein totes Pferd setzt

Geschichte und Vergangenheit, ist wie wenn man auf ein totes Pferd setzt
Dieser vergleich ist respektlos und auf tiefstem niveau. Ich war nicht oft bei ming und coco (da ich mit asialadies überversorgt bin), aber ich habe beide als freundliche, anschmiegsame und liebe damen erlebt und ihren service sehr genossen!

Dieser vergleich ist respektlos und auf tiefstem niveau. Ich war nicht oft bei ming und coco (da ich mit asialadies überversorgt bin), aber ich habe beide als freundliche, anschmiegsame und liebe damen erlebt und ihren service sehr genossen!
Ich war in all den Jahren bei beiden sicher mehr als 50 mal, eine davon sogar in Italien besucht als sie dort normalen Job hatte, aber es ist vorbei, das was damals schön war gibt es nicht mehr. Wie beim Restaurant um die Ecke, wenn das Essen nicht mehr schmeckt dann geht man wo anders hin.

Ich war in all den Jahren bei beiden sicher mehr als 50 mal, eine davon sogar in Italien besucht als sie dort normalen Job hatte, aber es ist vorbei, das was damals schön war gibt es nicht mehr. Wie beim Restaurant um die Ecke, wenn das Essen nicht mehr schmeckt dann geht man wo anders hin.
Umso besser, dann hat sie mehr Zeit für mich!

Zurück
Oben