Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Wollte vorige Woche mein Hausarzt aufsuchen! Da das Wartezimmer wie meistens voll war ist mir zur Überbrückung der Wartezeit das gleich in der Nähe befindliche Asia-Studio in der Haslingergasse für einen Erstbesuch eingefallen ! Da es erst 9:30 war rief ich an , ob schon geöffnet wäre! Anscheinend habe ich die Dame geweckt
aber sie meinte mit verschlafener Stimme , dass schon geöffnet ist.
Nach wenigen Minuten dort angekommen öffnete mir eine kleine , nette Dame Namens Lucy die Tür. Ich schätze sie auf ca. 50 Jahre.
Nach kurzer Abklärung bezahlte ich für NF und Bumsen 100460 und ging in die Dusche!
Pos. fand ich , dass auch Sie sich duschte!
Lucy hatte kleine Brüste und eine annehmbare Figur! Ihr Naturfranzösisch war ausdauern und gut! Auch konnte ich sie ausgiebig oral verwöhnen! Finger in die Muschi oder Popsch war nicht erwünscht!
Nach einem ausgiebigen Fick hat sie mich noch massiert!
Alles in allem war das Preis - Leistungsverhältnis sehr in Ordnung aber keine Sinnesexplosion! Werde das Studio sicherlich nochmals besuchen!

Angeblich soll die ehemalige Partnerin der nunmehrigen Solodrachin Jing Jing, die »Kaiserin« Sisi wieder in unserer Stadt sein und sich sogar weiterhin einschlägig betätigen. Das wäre nun echt eine Asia-Szene-Sensation! Weiß irgendjemand Näheres darüber?

Angeblich soll die ehemalige Partnerin der nunmehrigen Solodrachin Jing Jing, die »Kaiserin« Sisi wieder in unserer Stadt sein und sich sogar weiterhin einschlägig betätigen. Das wäre nun echt eine Asia-Szene-Sensation! Weiß irgendjemand Näheres darüber?
Warum "wieder" ... sie war immer in Wien .... warum eine Sensation? ... sie hat doch nie aufgehört

Warum "wieder" ... sie war immer in Wien .... warum eine Sensation? ... sie hat doch nie aufgehört
Eeeecht jetzt ⁉️ Also das ist ja wirklich ein Riesending! Ich hab' die Kaiserin zuletzt im Juli 2022 besucht, und das war, wie auch Kollege rentier geschrieben hat, in der Ottakringer 138, wie übrigens schon seit Mai genannten Jahres. Danach konnte ich keinen Kontakt mehr mit Sisi aufnehmen, fühlte mich geradezu »geghostet« 👻, und nahm an, sie hätte ganz aufgehört, wäre nach China zurückgekehrt und wolle an ihr altes Leben nicht mehr erinnert werden (das muss wohl der von rentier erwähnte »lange Urlaub« gewesen sein). Von ihrem Wirken in der Lerchengasse, deren Homepage noch sehr lange ein Bild von Jing Jing enthielt und offenbar erst kürzlich up to date gebracht wurde, habe ich gestern zum ersten Male erfahren.
Sisi und ich haben uns bei unserem letzten Treffen wie immer ausgesprochen freundschaftlich voneinander verabschiedet, ich kann mir nicht vorstellen, dass oder wodurch ich »in Ungnade gefallen« wäre. Alles bloß ein großes Missverständnis?
Und jetzt ist sie schon wieder verschollen! Bitte dringend um Mitteilung, wenn sie irgendwo gesichtet wird, desperately seeking Sisi!

Sisi war lange nach der Ottakringer in China.

Wie ich einmal auf der Massagebank in der Lerche war, hat die Drache geschmunzelt und gemeint. Dusche, leg Dich hin, ich schicke bald eine Masseurin. Nach kurzer Zeit kam Sisi herein.

Dazu wäre folgendes zu sagen. Die damalige Drache war eine Kollegin von Sisi in der Mollard.
Habe schon lange vorher die Drache wegen Sisi angesprochen. Sie meinte, nicht da.

Damals trafen sich die Dachen von der Lerche und Haslinger (Jin) zum plaudern. Waren ja auch gemeinsam in der Mollard. Außerdem hat Jin auch lange in der Lerche als Masseurin gearbeitet.

Lerche hat eine neue Drache welche eine Massage auch am Rennweg betreibt.
Ob es Brösel mit Sisi gab, keine Ahnung.

Die neue Homepage ohne Jin kam bei Studioübergabe.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Info, rentier!
Über die Sisi fand ich, seit sie aus der Haslinger weg ist, nichts mehr im Forum zu lesen. Mir ist schon klar, wenn eine Dame vom offen deklarierten Geschäft in den seriösen Gesundheitsbereich überwechselt, und jemand trifft sie dort zufällig oder ist ihr dorthin gefolgt, dann kann über diese Lady nicht mehr so offen gesprochen und diskutiert werden wie früher. Geheimhaltung 🤫🙊 ist wichtig, nicht nur im militärischen Bereich 🪖, wo ein höchst bedeutender österreichischer Feldherr damit große Erfolge erzielt hat, sodass berechtigterweise ihm zu Ehren ein Marsch komponiert - und Verkehrsflächen benannt wurden 😉.
Etwas angepisst fühle ich mich schon, dass die Kaiserin sich nicht mehr bei mir gemeldet hat, aber's ist eben so und nicht zu ändern, what shalls!
Allen Foristen, die das rechtzeitig lesen, noch ein schönes Wochenende!

ich bin mir nicht sicher, ob es sich um dieselbe "sisi" handelt, jedenfalls hab ich sie zu jahresende 2024 in der lerchengasse besucht und ihr kombiniertes service (nf und massage) sehr genossen. als ich sie im februar per whatsapp buchen wollte, hieß es, sie kommt erst in einigen wochen aus china zurück. muss wieder mal nachfragen in der lerche.

Zurück
Oben