- Reaktionen
- 2.506
Dass es Beta(iso)dona auch in "Groß" gibt, weiß ich auch erst aus dem Chinapuff ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Goggln beschweren sich dann über zuviel Zahneinsatz ...Ich kenne einige, die schmieren sich Zahnpasta in die Muschi und spülen dann damit aus
Und was hat der Hausarzt festgestellt, außer leere Eier?Wollte vorige Woche mein Hausarzt aufsuchen! Da das Wartezimmer wie meistens voll war ist mir zur Überbrückung der Wartezeit das gleich in der Nähe befindliche Asia-Studio in der Haslingergasse für einen Erstbesuch eingefallen !
Da hab ich letztes Jahr aber was ganz anderes gehört.Sie sucht auch keinen
Warum "wieder" ... sie war immer in Wien .... warum eine Sensation? ... sie hat doch nie aufgehörtAngeblich soll die ehemalige Partnerin der nunmehrigen Solodrachin Jing Jing, die »Kaiserin« Sisi wieder in unserer Stadt sein und sich sogar weiterhin einschlägig betätigen. Das wäre nun echt eine Asia-Szene-Sensation! Weiß irgendjemand Näheres darüber?
Eeeecht jetztWarum "wieder" ... sie war immer in Wien .... warum eine Sensation? ... sie hat doch nie aufgehört