- Reaktionen
- 22.361
Wobei zu sagen ist, dass beide in dem Studio sehr gepflegt sind ... und auch die Reinigung danach wird sehr gewissenhaft vollzogen ... also keine Angst von vorbesamter Muschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein besamtes loch fühlt sich nochmal geiler an, klar. Bei Bezahlsex reite ich aber immer mit Gummi.Nachdem du die Uhrzeit geschrieben hast, war ich schwer versucht, Xixi um exakt 16:15 zu besuchen, hart zu besteigen und schwer und tief zu besamen. Manche mögen das, besamte Lustgrotten, andere weniger. Ich hab mich dann doch zurückgehalten. Wie war's @Mitglied #454558
Nein @Mitglied #454558, war versucht, aber war dann nicht. Wollte dir die Freude nicht verderben. Aber wenn du darauf stehst, dann sag mir wann du am Freitag dort einen Termin hast. Kann Xixi gerne für dich vorbesamen, ohne Gummi. Und ja, Xixi küsst sehr gut und intensiv. Aber erst nach der Aufwärmphase wenn du ihr Feuer entfacht hast. Vorher macht sie ein wenig auf schüchtern, eine Kindfrau
Danke, aber wie gesagt, ich mach nur safe sex.Nein @Mitglied #454558, war versucht, aber war dann nicht. Wollte dir die Freude nicht verderben. Aber wenn du darauf stehst, dann sag mir wann du am Freitag dort einen Termin hast. Kann Xixi gerne für dich vorbesamen, ohne Gummi. Und ja, Xixi küsst sehr gut und intensiv. Aber erst nach der Aufwärmphase wenn du ihr Feuer entfacht hast. Vorher macht sie ein wenig auf schüchtern, eine Kindfrau eben.
Seid,'s bald fertig ihr beiden?Danke, aber wie gesagt, ich mach nur safe sex.
Würd wirklich gerne mal ohne Gummi in ein besamtes Loch, aber dafür bin ich ein zu großer Schisser....
Hast Du Dir schon mal was eingefangen oder ging bei Dir alles ohne immer gut aus?
Ja.Seid,'s bald fertig ihr beiden?
Nein.Seid,'s bald fertig ihr beiden?
Ohne Gummi ist immer gut, besamtes Loch nicht. Nur meine Meinung. Keine Ahnung ob das die Damen in der Haslinger machen. Auf Kundenwunsch aber eher schon. Wenn du Angst vor Schwanzfäule hast, dann lass es einfach bleiben. Ist es nicht wert.Danke, aber wie gesagt, ich mach nur safe sex.
Würd wirklich gerne mal ohne Gummi in ein besamtes Loch, aber dafür bin ich ein zu großer Schisser....
Hast Du Dir schon mal was eingefangen oder ging bei Dir alles ohne immer gut aus?
Hinten anstellen !Ok. Thema beendet!
Eine Frage Burschen: Hat Xixi auch diese unfassbar geile Muschimelktechnik drauf wie JingJing?
Wenn nicht, muss ich noch ein paar Mal zu JingJing vorher
Ich find das sooooo geil.
Beim letzten Mal hab ich sie gefickt, und die letzten 20sec bis zum abspritzen hat sie nur mit ihrer Muschi erledigt, ohne daß ich mich bewegen musste....
Ich muss Sie vielleicht heiraten deswegen....![]()
Nimm beide ... und du machst nichts falschWen findet ihr besser und warum?
Jing Jing oder XiXi.
Nimm beide ... und du machst nichts falsch
Das werd ich sicher mal machen. Im Moment bin ich JingJing verfallen!Nimm beide ... und du machst nichts falsch
....Im Moment bin ich JingJing verfallen!
"aufzuwärmen"...oder im Winter, weils im Studio Saukalt war, lagen immer Daunendecken in den Zimmern...wir kuschelten uns dann unter die Decke und fummelten, fingerlten und wixten wie die Teenager
...ich nehme an, dann aber auch schon in der Mollardgasse, oder? Denn dort begann sie im Jahr 2011 (oder 2012?) als die "neue Lina", nach Abgang der damals sehr legendären Lina.worauf ich die näxten 2 Jahre regelmäßig ihre Dienste in Anspruch nahm...
War die gleiche jingjingbuchfeldgasse oder war das eine andere jingjing -![]()
ich nehme an, dann aber auch schon in der Mollardgasse, oder? Denn dort begann sie im Jahr 2011 (oder 2012?)...

...