Harter Sex, was gehört für euch dazu...und was nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ein Trugschluss BDSM mit hartem Sex gleichzusetzen, da gibt eine viel zu große Bandbreite an Spielarten, vor allem das Kopfkino zu den Inszenierungen können Wirkungen sehr verstärken obwohl nur ein geringer Reiz gesetzt wird. Das sind intensive Wahrnehmung ohne dass hart gefickt wird.
Bei Schmerzgeilheit siehts natürlich gleich ganz anders aus, Bullwhip gemeine WErkzeuge etc.
Natürlich kann der natürlichen Energielevel beim Sex sich immer intensiver entwickeln und so richtig animalisch werden und es wird stimmig für beide Partner. Das hat auch für mich seinen Reiz und ist eine Form des intensiven Kontaktes und Loslassens von Kontrolle. Das heisst aber nicht dass Mann seine Aggressionen hier ungefiltert ausleben und der Partnerin zufügen darf. Sicherheit und Schutz haben immer Priorität. Auch eine gewisse Umsicht zb Gleitcreme für Anal etc. Es soll ja ein gemeinsames Liebesspiel bleiben und ich will meiner Partnerin ja auch nach einer Wilden Action nahe sein und sie in die Arme nehmen.

ich würde gern von euch wissen, was für euch "harten Sex" definiert, nachdem das ja unter "Vorlieben" hier im ef ausgewählt werden kann. Was gehört dazu und was fällt schon unter BDSM, eurer Meinung nach?
Also erstmal unterscheidet sich BDSM für mich von normalem Sex durch den Wortsinn. Harter oder Kuschelsex haben nichts mit BDSM zu tun. Wobei man auch BDSM natürlich härter oder softer betreiben kann. Aber das wär dann wohl wieder ein eigenes Thema.

Ich find die Unterscheidung zwischen hartem und Kuschelsex persönlich echt schwer:schulterzuck:. Und eine genaue Linie, Grenze oder Auflistung von Praktiken kann ich da jetzt nicht hervorzaubern oder zusammenstellen. Ich würd sagen der Unterschied ist einfach die Härte:haha:?!

Bei Kuschelsex streichel ich zB ihren Oberschenkel und üb vielleicht leichten Druck auf die Innenseite aus um zu kommunizieren "Bitte mal Beine spreizen ich würd da jetzt gern mal hin!". Bei hartem Sex kommunizier ich gar nix sondern pack sie einfach an beiden Knien und drck die Beine auseinander. Beim Vögeln selbst mag ichs beim Kuschelsex gern langsam, mit ein paar Stellungswechseln und recht genussvoll. Harter Sex zeichnet sich dagegen durch ein paar Stellungen wie Doggy oder an der Bettkante aus wo ich ideal und möglichst fest und hart zustoßen kann. Eher Sportrammeln sozusagen.
Klapse auf den Hintern sind nicht so mein Ding...

Weiterhin erfordert "harter Sex" für mich nicht zwingend einen aktiven und einen passiven Part oder irgendeine Form von Dominanz/Devotion. Dabei können auch beide Partner etwas wilder sein und einfach das tun oder sich praktisch drauf stürzen was sie wollen.

hmmm.... das ist vielleicht eine Definition an der ichs festmachen würde:
Bei "hartem Sex" stürzt man sich auf das was man will. Bei weichem Sex lässt man sich einfach mehr Zeit oder es gemütlicher angehen
Doch hat das auch nichts mit Schmerzen zu tun, denn bei vielen Frauen wird während des Orgasmus eine Reaktion in Ihrem Schmerzzentrum ihres Gehirns aktiviert, sodass sie diesen Schmerz sogar als Lust empfindet. Dauerhafte Schmerzen sollten jedoch vermieden werden.
äääähhhh..... mit Lustschmerz hab ich noch nicht viel herumgespielt. THEORETISCH will ich dazu aber ergänzen:
1) Nicht nur bei Frauen. Sondern bei Menschen. 2)Nicht nur währrend des Orgasmus sondern auch schon bei entsprechender Erregung oder Sinnesreizung.
Soweit ich weiß ist das menschliche Gehirn allgemein oft nicht in der Lage wenn Signale gleichzeitig kommen zwischen Schmerz und Lust zu unterscheiden. Was das ganze steigern kann. Wie gesagt: keine praktische Erfahrung da mir meistens Lust reicht.

In erster Linie mal eine Partnerin der es gefällt.
Rest lässt sich herrlich nach Lust und Laune improvisieren ;)
Jedenfalls härtere Stöße, ... Keine Ahnung gibt da vieles, am Hals packen, Hiebe, Arme dabei festhalten..

Andere Vorschläge erfährt man gerne:up:

Harter Sex definiert sich für mich nicht über wildes herumgerammel. Harter Sex kann ganz sanft und chillig daherkommen. Sie mit reizen zu überfluten, sie so oft und intensiv kommen zu lassen, dass sie darum bittet aufzuhören. Sie an ihre Grenzen zu bringen und darüber hinaus, wenn der letzte Orgasmus schon fast weh tut, sie dabei völlig abdriftet...man sie zum letzten Orgasmus förmlich zwingt...

Ich bin ganz geil darauf, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass ich benützt werde. (... wenn es denn auch passt) Dann liebe ich es, ausgeliefert zu sein ... ein BlowJob mit Händen am Hals, die mich fest packen ... eine kleine Ohrfeige ... mir auf meine Brüste spucken ... ein fester Klapps auf den Hintern ... mich am Hinterkopf festhalten, während mir in meinem Mund gespritzt wird ...
Hände am Hals und auf die Brüste spucken wäre nichts für mich...und die letzte Zeile gefällt mir auch nicht
Harter Sex definiert sich für mich nicht über wildes herumgerammel. Harter Sex kann ganz sanft und chillig daherkommen. Sie mit reizen zu überfluten, sie so oft und intensiv kommen zu lassen, dass sie darum bittet aufzuhören. Sie an ihre Grenzen zu bringen und darüber hinaus, wenn der letzte Orgasmus schon fast weh tut, sie dabei völlig abdriftet...man sie zum letzten Orgasmus förmlich zwingt...

Hart liest sich das für mich gar nicht, aber intensiv und anregend...:cool:

Naja generell sollte Sex anregend und intensiv sein, egal wie man ihn auslebt, Erfahrungen zu machen und mal neues zu probieren sollte dazugehören, um seinen Horizont zu erweitern, Wissen ist Macht, und diese Macht kann auch Spaß machen sie zusammen zu entdecken..
Obwohl macht auch Spaß jemanden was neues zu zeigen:lalala:

Ich bin ganz geil darauf, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass ich benützt werde. (... wenn es denn auch passt) Dann liebe ich es, ausgeliefert zu sein ... ein BlowJob mit Händen am Hals, die mich fest packen ... eine kleine Ohrfeige ... mir auf meine Brüste spucken ... ein fester Klapps auf den Hintern ... mich am Hinterkopf festhalten, während mir in meinem Mund gespritzt wird ...

Du bist ne ordentliche Frau :)

Hallo,

ich würde gern von euch wissen, was für euch "harten Sex" definiert, nachdem das ja unter "Vorlieben" hier im ef ausgewählt werden kann. Was gehört dazu und was fällt schon unter BDSM, eurer Meinung nach?

Und bevor jetzt kluge Kommentare in Richtung "Hauptsache es gefällt beiden" kommen...das ist mir schon klar ;), ich würde dazu aber gern unterschiedliche Meinungen und Ansichten lesen. Danke. (Und meine Fantasie anregen dürft ihr natürlich auch gern mit euren Antworten:D)

Harter Sex ist für mich, z. B. dominiert zu werden. Nicht zaghaft, schüchtern, vorsichtig oder zart vorgehen. Hat jetzt nichts mit Gewalt zu tun und nicht zwangsläufig was mit BDSM. Für mich als Frau ist diese Art von Sex die befriedigenste, mit "Blümchensex" kann ich wenig anfangen.

Körperliche Härte ist für mich nicht zwingend notwendig um Sex als hart zu empfinden. Es ist für mich ein Zusammenspiel aus vielen Einzelteilen die teilweise sehr subtil sein können die ihn mich als solches empfinden lassen. Wenn der Kopf, die Gedanken, die Phantasie bei mir erstmal in eine bestimmte Richtung gelenkt wurden ist die Wahrnehmung gleich eine ganz andere.

Ansonsten... wenn man auch Tage später noch etwas davon spürt. :D

Zurück
Oben