D
Gast
(Gelöschter Account)
nope... tut mir nicht weh.Du meinst beim Analsex gleich mal härter, und das tut nicht weh ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope... tut mir nicht weh.Du meinst beim Analsex gleich mal härter, und das tut nicht weh ?
Packen, in die Kissen drücken, ficken, würgen, Haare ziehen, Kopf auf den Schwanz und Schwanz in den Rachen drücken, in oder auf ihr abspritzen, wiederholen.

Harter Sex beginnt dort, wo Ihr Hirn aussetzt....
Vielleicht passiert dir das des öfteren....ändere esNö, er beginnt dort, wo es ihm an Hirn fehlt.![]()
Vielleicht passiert dir das des öfteren....ändere es
Also erstmal unterscheidet sich BDSM für mich von normalem Sex durch den Wortsinn. Harter oder Kuschelsex haben nichts mit BDSM zu tun. Wobei man auch BDSM natürlich härter oder softer betreiben kann. Aber das wär dann wohl wieder ein eigenes Thema.ich würde gern von euch wissen, was für euch "harten Sex" definiert, nachdem das ja unter "Vorlieben" hier im ef ausgewählt werden kann. Was gehört dazu und was fällt schon unter BDSM, eurer Meinung nach?
. Und eine genaue Linie, Grenze oder Auflistung von Praktiken kann ich da jetzt nicht hervorzaubern oder zusammenstellen. Ich würd sagen der Unterschied ist einfach die Härte
?!äääähhhh..... mit Lustschmerz hab ich noch nicht viel herumgespielt. THEORETISCH will ich dazu aber ergänzen:Doch hat das auch nichts mit Schmerzen zu tun, denn bei vielen Frauen wird während des Orgasmus eine Reaktion in Ihrem Schmerzzentrum ihres Gehirns aktiviert, sodass sie diesen Schmerz sogar als Lust empfindet. Dauerhafte Schmerzen sollten jedoch vermieden werden.
Hände am Hals und auf die Brüste spucken wäre nichts für mich...und die letzte Zeile gefällt mir auch nichtIch bin ganz geil darauf, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass ich benützt werde. (... wenn es denn auch passt) Dann liebe ich es, ausgeliefert zu sein ... ein BlowJob mit Händen am Hals, die mich fest packen ... eine kleine Ohrfeige ... mir auf meine Brüste spucken ... ein fester Klapps auf den Hintern ... mich am Hinterkopf festhalten, während mir in meinem Mund gespritzt wird ...
Harter Sex definiert sich für mich nicht über wildes herumgerammel. Harter Sex kann ganz sanft und chillig daherkommen. Sie mit reizen zu überfluten, sie so oft und intensiv kommen zu lassen, dass sie darum bittet aufzuhören. Sie an ihre Grenzen zu bringen und darüber hinaus, wenn der letzte Orgasmus schon fast weh tut, sie dabei völlig abdriftet...man sie zum letzten Orgasmus förmlich zwingt...
Hast Du eine Ahnung...Hart liest sich das für mich gar nicht, aber intensiv und anregend...![]()
Ich bin ganz geil darauf, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass ich benützt werde. (... wenn es denn auch passt) Dann liebe ich es, ausgeliefert zu sein ... ein BlowJob mit Händen am Hals, die mich fest packen ... eine kleine Ohrfeige ... mir auf meine Brüste spucken ... ein fester Klapps auf den Hintern ... mich am Hinterkopf festhalten, während mir in meinem Mund gespritzt wird ...
Hallo,
ich würde gern von euch wissen, was für euch "harten Sex" definiert, nachdem das ja unter "Vorlieben" hier im ef ausgewählt werden kann. Was gehört dazu und was fällt schon unter BDSM, eurer Meinung nach?
Und bevor jetzt kluge Kommentare in Richtung "Hauptsache es gefällt beiden" kommen...das ist mir schon klar, ich würde dazu aber gern unterschiedliche Meinungen und Ansichten lesen. Danke. (Und meine Fantasie anregen dürft ihr natürlich auch gern mit euren Antworten
)
Nö, er beginnt dort, wo es ihm an Hirn fehlt.![]()

Eh klar, erklär mir bitte die Stellung wo du ihm einen bläst, und er dir auf die titten spuckt!Hallo? Stellungswechsel!![]()