Hardcore jungeselinnen Abschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum schliesst denn ein Versprechen, für einander ein Leben lang da zu sein und dieses Leben gemeinsam zu bewältigen (aka Ehe) in eurem Denken zwingend alles das aus, was vorher evtl. Spass gemacht hat und auch ein Teil der Beziehung gewesen sein kann ? Nur weil jetzt auf einem amtlichen Papier steht, dass man eine Beziehung hat, muss diese doch nicht gleich radikal anders werden ....[/QUOTE]

Heirat oder beziehung, spielt keine rolle, trotzdem macht man meiner meinung nach nicht so aktionen. vll magst du meinen dass ich etwas kleinkarriert denke aber betrügen ist für mich in jeder hinsicht ein no go !

aber betrügen ist für mich in jeder hinsicht ein no go ![/QUOTE]

Für mich auch und warum soll es alles schöne vor einer Beziehung (Ehe) auch nicht in einer Beziehung geben. Für mich wurde es in meiner jetzigen Beziehung nur besser (auch sexuell).

leut, die um die halbe welt reisen und tschechern, damits die sau raus lassen können sind meiner meinung nach geistige buchhalter
wenn das heftig sein soll, hast aber noch nicht viel erlebt in deinem leben ;)

Sehe ich genauso, ich halte die Geschichte zwar für ausgedacht aber wenn sie stimmt ist die Beziehung auf einem wackligen Fundament gebaut und wird wahrscheinlich nicht lange halten.

Warum lest ihr eigentlich nie richtig ? Sie sind seit 6 Jahren verheiratet, könnt also einpacken mit Euern schwarzmalereien,
was ist eigentlich mit den vielen vielen "Junggesellenabschieden " der Herren ?

und wen sie mir nach einem oder zwei Jahren sagt das sie damals in Vegas herumgefickt hat reiche ich ohne wen und aber die Scheidung ein

Und Du kleiner Mäuserich bist auch in jedem Thread dabei mit schlauen Sprüchen, leider fehlt es Dir fast immer an selbsterlebtem, immer nur, was könnte sein, erlebt hast ja nicht wirklich was davon, um was es in dem jeweiligen Thread geht.

Warum lest ihr eigentlich nie richtig ? Sie sind seit 6 Jahren verheiratet, könnt also einpacken mit Euern schwarzmalereien,
was ist eigentlich mit den vielen vielen "Junggesellenabschieden " der Herren ?

Wie sagt man so schön, Papier ist gedultig. Ach nein, Entschuldigung wir sind ja im www. Gilt hier aber auch, schreiben und behaupten kann hier jeder alles, kontrollieren aber keiner etwas!

Wie sagt man so schön, Papier ist gedultig. Ach nein, Entschuldigung wir sind ja im www. Gilt hier aber auch, schreiben und behaupten kann hier jeder alles, kontrollieren aber keiner etwas!

Richtig, und so solltet ihr das auch nehmen und lächeln. Oder warum betonst Du in jedem zweiten Thread selbst ungefragt, das Deine Beziehung so toll ist und der Sex soooooo gut ? Sollen wir also lächeln, oder ?
Beantwortet aber nicht meine Frage nach Junggesellenabschied.

Richtig, und so solltet ihr das auch nehmen und lächeln. Oder warum betonst Du in jedem zweiten Thread selbst ungefragt, das Deine Beziehung so toll ist und der Sex soooooo gut ? Sollen wir also lächeln, oder ?
Beantwortet aber nicht meine Frage nach Junggesellenabschied.

Wieder nicht richtig gezählt. Lächel doch auch mal, oder kostet das auch wieder Geld?

Und Du kleiner Mäuserich bist auch in jedem Thread dabei mit schlauen Sprüchen, leider fehlt es Dir fast immer an selbsterlebtem, immer nur, was könnte sein, erlebt hast ja nicht wirklich was davon, um was es in dem jeweiligen Thread geht.

würde von dir gerne wissen was du meinst?

Ich will auch nicht das mir das passiert warum sollte ich ne ausgelaugte ausgefickte Frau haben? wer mag das schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 99 jungfrauen warten eh im himmel auf mich, auf erden vergnüg ich mich auch gern mit ausgelaugten und ausgefickten frauen; das feine is ja, dass noch immer komplett sind und nix weggevögelt is....

die 99 jungfrauen warten eh im himmel auf mich, auf erden vergnüg ich mich auch gern mit ausgelaugten und ausgefickten frauen; das feine is ja, dass noch immer komplett sind und nix weggevögelt is....

vorausgesetzt du kommst jemals in den himmel :haha:

Zurück
Oben