Hardcore jungeselinnen Abschied

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich rechtfertigt es trotzdem nicht dass man davor nochmal herumhurt... Das würde es bei mir nicht geben dass wir unter der voraussetzung heiraten dass sich jedr davor nochmal auslebt. naja muss im ende jedes paar selber entscheiden und abmachen wo die grenzen sind aber anscheinend war es eher heimlich von ihr gemacht weil sonst hätt sichs nicht erst irgendwann im nachhinein erzählt..
mich würd das viel zu sehr verletzen meinen freund eine nacht irgendwelche frauen durchficken zu lassen und ihn danach auch noch zu heiraten.... :mauer:

Stimmt, wenn ich schon jemanden heirate, dann habe ich mich auch für den Partner entschieden. Da muss ich nimma herumficken, vor, oder während der Ehe. Wenn es eine offene Beziehung ist, ist es was anderes.

Ich würd die Dame wahrscheinlich auch ned heiraten, wenn sie vor der Hochzeit sich von Unbekannte durchficken lässt.

Außerdem, wenn ich mir denken muss: "er wird bestimmt während der Ehe fremd gehen und lass ich ihn lieber davor nochmal herumficken" dann läuft meiner Meinung nach sowieso was falsch... !

Absolut, dann brauch ich ned heiraten ;)

Für mich rechtfertigt es trotzdem nicht dass man davor nochmal herumhurt... Das würde es bei mir nicht geben dass wir unter der voraussetzung heiraten dass sich jedr davor nochmal auslebt. naja muss im ende jedes paar selber entscheiden und abmachen wo die grenzen sind aber anscheinend war es eher heimlich von ihr gemacht weil sonst hätt sichs nicht erst irgendwann im nachhinein erzählt..
mich würd das viel zu sehr verletzen meinen freund eine nacht irgendwelche frauen durchficken zu lassen und ihn danach auch noch zu heiraten.... :mauer:

Sehe ich genauso, ich halte die Geschichte zwar für ausgedacht aber wenn sie stimmt ist die Beziehung auf einem wackligen Fundament gebaut und wird wahrscheinlich nicht lange halten.

Außerdem ist sie wahrscheinlich jetzt erst auf den geschmack gekommen und wer kann garantieren wenn man es davor zulässt es nicht während der ehe trotzdem passiert ...?!

Stimmt, dann wird wahrscheinlich der "schlafende" Tiger geweckt. :mrgreen:

scheinbar noch nie in Vegas gewesen !!!!!:mrgreen:
naja solltest mal und ich glaubs ihr.
WAS IN VEGAS PASSIERT BLEIBT IN VEGAS
dass sagen dir sogar manche Türsteher dort - ist kein Mythos, umsonst heisst es ja nicht der Teufel wohnt selbst in Vegas

ich schon - 2 tage und 2 nächte. ist mal interessant zu sehen und real zu erleben, aber nach 2 tagen hast du alles durch. und der spruch mit was in vegas passiert ..... bedeutet nur, dass dort viele menschen etwas ausleben, das sie sich zu hause gar nicht sagen trauen. das ist meiner ansich nach eher erbärmlich.

Ich will das ganze sowieso nicht verstehen.
Wenn ich heirate, dann tu ich das aus Liebe, weil ich meinen Partner gern hab und mit ihm mein leben verbringen WILL NICHT MUSS! dieses herum ficken vorher find ich eher erbärmlich - die Hochzeit soll doch in der Regel keine Strafe sein :roll:

danke fairy, ich könnt's in einem kurzen statement nicht besser beschreiben, was ich persönlich davon halte. ich gestehe aber jedem zu, es anders zu handhaben, solange mit offenen karten gespielt wird. die gute te hat es ihm anscheinend erst viel später gebeichtet.....

ich halte die Geschichte zwar für ausgedacht aber wenn sie stimmt ist die Beziehung auf einem wackligen Fundament gebaut und wird wahrscheinlich nicht lange halten.

ehrlich gesagt halte ich das ganze auch für kopfkino. abgesehen davon, dass ich nicht wegen 3 tagen eine so lange flugreise auf mich nehmen würde, halte ich es für eher unwahrscheinlich dass eine person mit lauter mädels befreundet ist, die alle so ticken und 3 tage lang alles vögeln, was 3 beine hat und sich noch bewegen kann. und dann ticken die arbeitskolleginnen auch alle so. ist schon eine interessante welt und vielleicht auch eine geile vorstellung für's kopfkino.

scheinbar noch nie in Vegas gewesen !!!!!:mrgreen:
naja solltest mal und ich glaubs ihr.
war bereits 2x in vegas erste mal damals mit Freundin 2te mal mit nen kumpel
und ja sowas gibts wirklich in Vegas

und

WAS IN VEGAS PASSIERT BLEIBT IN VEGAS
dass sagen dir sogar manche Türsteher dort - ist kein Mythos, umsonst heisst es ja nicht der Teufel wohnt selbst in Vegas
ha ja vegas :D :D

Stimmt, wenn ich schon jemanden heirate, dann habe ich mich auch für den Partner entschieden. Da muss ich nimma herumficken, vor, oder während der Ehe. Wenn es eine offene Beziehung ist, ist es was anderes.

Ich würd die Dame wahrscheinlich auch ned heiraten, wenn sie vor der Hochzeit sich von Unbekannte durchficken lässt.

und wen sie mir nach einem oder zwei Jahren sagt das sie damals in Vegas herumgefickt hat reiche ich ohne wen und aber die Scheidung ein :D

warum heiraten wenn frau andere,
wenn weiß meine dass macht,
entweder zusammen oder nicht

Wow, da sind die Hüter der abendländischen Moral am Werken. Auch wenn sie moralisch flexibel zu sein proklamieren ... Aber wenn geheiratet wird, dann ist Schluss mit lustig. Dann muss es vorbei sein mit lockerer, offener Beziehung, mit Swingen und geile Dinge treiben. dann gibts Missionarstellung mit Mutti daheim im Bettchen und Treue bis in den Tod.
Igitt ... :kotzen:

Warum schliesst denn ein Versprechen, für einander ein Leben lang da zu sein und dieses Leben gemeinsam zu bewältigen (aka Ehe) in eurem Denken zwingend alles das aus, was vorher evtl. Spass gemacht hat und auch ein Teil der Beziehung gewesen sein kann ? Nur weil jetzt auf einem amtlichen Papier steht, dass man eine Beziehung hat, muss diese doch nicht gleich radikal anders werden ....

ehe schließt nichts aus,
aber reden,
nicht hinter rücken,
auch nicht vor ehe

Wow, da sind die Hüter der abendländischen Moral am Werken. Auch wenn sie moralisch flexibel zu sein proklamieren ... Aber wenn geheiratet wird, dann ist Schluss mit lustig. Dann muss es vorbei sein mit lockerer, offener Beziehung, mit Swingen und geile Dinge treiben. dann gibts Missionarstellung mit Mutti daheim im Bettchen und Treue bis in den Tod.
Igitt ... :kotzen:

Warum schliesst denn ein Versprechen, für einander ein Leben lang da zu sein und dieses Leben gemeinsam zu bewältigen (aka Ehe) in eurem Denken zwingend alles das aus, was vorher evtl. Spass gemacht hat und auch ein Teil der Beziehung gewesen sein kann ? Nur weil jetzt auf einem amtlichen Papier steht, dass man eine Beziehung hat, muss diese doch nicht gleich radikal anders werden ....

Wahrscheinlich hast Du nie eine gute Beziehung gehabt, brauchst es nicht und wirst es wohl auch nie haben. Nur so kann ich deine Zeilen einigermaßen deuten.

Zurück
Oben