- Reaktionen
- 395
Hurra der blödeste Tag des Jahres ist schon wieder zur Hälfte vorbei !
Was hast gegen Schnitzel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SChnitzel mach ich mir wenn ich will und bj ist mir nicht wichtig.Was hast gegen Schnitzel?
Dreimal raten wer den schass wohl erfunden hat.. immer kräftig tunken und prost den halunkenHurra der blödeste Tag des Jahres ist schon wieder zur Hälfte vorbei !
Kaust du des überhaupt??Ahhhhhh....muass i heid a Schnitzel machen....![]()

Und nach der Fertigkeit betreffend den 2. Teil der Aufgabe fragst net?Kaust du des überhaupt??
![]()
Nein....Und nach der Fertigkeit betreffend den 2. Teil der Aufgabe fragst net?![]()
Kaust du des überhaupt??
![]()

Höhö!!Zufällig wirklich....![]()
![]()
Und nach der Fertigkeit betreffend den 2. Teil der Aufgabe fragst net?![]()
So würd ich such gerne bekocht werden!Geblasen wurde
Gevögelt auch
Schnitzel gibt es heute keines, der Mann macht Hascheeknödel - in vegan versteht sich.![]()
Nein....![]()
Welch Synchronität der Aussagen.Nein...![]()
Du bist ja misstrauisch...Welch Synchronität der Aussagen.
Sehr verdächtig.![]()
Nein, eher interessiert bzw. neugierig.Du bist ja misstrauisch...![]()

Dei Phantasie geht woi mit dir durch...Nein, eher interessiert bzw. neugierig.
Meine Phantasie meint dazu, entweder kam das durch geheime Absprache zustande oder der Sachverhalt wurde zuvor bereits amtlich erhoben.![]()
Das ist oft so.Dei Phantasie geht woi mit dir durch...![]()

Welch Synchronität der Aussagen.
Sehr verdächtig.![]()
Nein, eher interessiert bzw. neugierig.
Meine Phantasie meint dazu, entweder kam das durch geheime Absprache zustande oder der Sachverhalt wurde zuvor bereits amtlich erhoben.![]()

ja wär ned schlecht............ ;-)Auf, dass dieser Ehrentag auch ausführlich und genussvoll gefeiert wird.