- Reaktionen
- 361
Mag ja sein aber die Händ bleiben trainiertHat da no kaner gsagt dass das die Lebenszeit von der Kistn drastisch verkürzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ja sein aber die Händ bleiben trainiertHat da no kaner gsagt dass das die Lebenszeit von der Kistn drastisch verkürzt?

Mag ja sein aber die Händ bleiben trainiert![]()
Der Mehrwert ist das saubere und geputzte Auto inkl. StahlbizepsIch sehe da keinen Mehrwert..Anhang anzeigen 14229672
Nö, genau das Gegenteil, haben Schwielen....OT
Ist es also ein Hinweis wenn Männer zarte Hände haben, dass sie mehr wichsen?
Das schreit nach einem Thread und einer Umfrage![]()
Jedem das seine..Der Mehrwert ist das saubere und geputzte Auto inkl. Stahlbizeps![]()
Link?OT
Ist es also ein Hinweis wenn Männer zarte Hände haben, dass sie mehr wichsen?
Das schreit nach einem Thread und einer Umfrage
Edit: Done![]()
Ja das kann leicht passieren. Ich bin Gott sei Dank fast 1,90m groß... Ich erwischt das Nivea meistens im Regal. Aber ich versteh dass das schwer sein kann wenn man klein ist. Keine Ahnung warum die das immer so weit oben einräumen?!Oder ihm ist schlicht das Niveau zu hoch![]()
Nachtschicht dauert eh nur 5 TageFicken bei Tageslicht is doch pfui![]()
Was ist das, diese "Tagesfreizeit"?
Des is wennst ka VampirSowas wie das dubiose "Tageslichttauglich"![]()

Oder kein Polster brauchst .... warat wegen dem GesichtDes is wennst ka Vampirbist
![]()
Nutzt ihr eure Tagesfreizeit für Dates zum prickelnden Sex, frivolen Treffen EC?
Nutzt ihr eure Tagesfreizeit für Dates zum prickelnden Sex, frivolen Treffen EC?
gibt ja Gleitzeit, Home office, Zeitausgleichsstunden.....Was bringt die Information?
Wann sollen sich Leute denn sonst treffen? Sex bei der Arbeit ist zwar auch möglich aber die Freizeit ist wohl weiter verbreitet....
Das kenne ich hauptsächlich von Personen die ihre Partner hintergehen.