Handy - Netzausfälle

Meine konnte mich auch gestern nicht erreichen,
bin bei Orange, die kaufen uns :shock::grantig:
 
jeder sollte mal durchrechnen, was er für ein sein tolles handy aufgrund von vertragsbindungen und mitunter höheren tarifen tatsächlich bezahlt - und zwar schlussendlich teilweise deutlich mehr als wenn mans nicht quasi "auf pump", sondern ohne vertrag kauft.

:mrgreen:
:daumen:


Die Mobiltelefonmafia ist es, die steht hinter der Verschiebung der Zentralmatura in Mathematik. :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder sollte mal durchrechnen, was er für ein sein tolles handy aufgrund von vertragsbindungen und mitunter höheren tarifen tatsächlich bezahlt - und zwar schlussendlich teilweise deutlich mehr als wenn mans nicht quasi "auf pump", sondern ohne vertrag kauft.

:mrgreen:

:daumen:

Die Mobiltelefonmafia ist es, die steht hinter der Verschiebung der Zentralmatura in Mathematik. :undweg:

:roll: Ich war und bin NUR ein Opfer der Konsumgesellschaft und Mobiletelefonmafia :traurig:


@gogolores
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Ich war aber nicht schwer zum locken, war ich gleich in der Falle und nach ein Monat das Handy verloren :cry:... Dann musste neues kaufen und das billigste von "Drei" war 400€, weil es UMTS sein musste, geht nicht der Chip mit andere Geräte :confused: Schlechte Mathematik mit der Gier :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder sollte mal durchrechnen, was er für ein sein tolles handy aufgrund von vertragsbindungen und mitunter höheren tarifen tatsächlich bezahlt - und zwar schlussendlich teilweise deutlich mehr als wenn mans nicht quasi "auf pump", sondern ohne vertrag kauft.

Die Mobiltelefonmafia ist es, die steht hinter der Verschiebung der Zentralmatura in Mathematik.

Darum bin seit Anfang an bei "One"
habe nur einmal 9 € für ein Handy ausgegeben :)

und das nur,
weil ich meine Bonusstufe herschenkte,
eine Woche meines später im Swimmingpool versenkte...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es mir genau durchgerechnet
Hät ich das iphone 4 damals neu, ohne Vertrag gekauft und einen billig Vertrag genommen bob zb
Wäre ich um ca 120€ teurer gekommen als mit drei und einen 24 monate Vertrag
Hab aber unlimitiert inet und a Haufn Minuten und SMS und 0€ fürs iPhone
Hab lang nachgerechnet und viele angebote durchforstet..
Drei damals das beste und günstigste
Lg
 
ja ja gut hast gekauft..........aber DU hast leider ein gesperrtes handy bei 3 du kipferl.....

Hab es mir genau durchgerechnet
Hät ich das iphone 4 damals neu, ohne Vertrag gekauft und einen billig Vertrag genommen bob zb
Wäre ich um ca 120€ teurer gekommen als mit drei und einen 24 monate Vertrag
Hab aber unlimitiert inet und a Haufn Minuten und SMS und 0€ fürs iPhone
Hab lang nachgerechnet und viele angebote durchforstet..
Drei damals das beste und günstigste
Lg
 
Wer ein "simlocked" Mobiltelefon kauft, der ist danach quasi behindert und kann nur sehr schwer den Betreiber wechseln.
 
Wer ein "simlocked" Mobiltelefon kauft, der ist danach quasi behindert und kann nur sehr schwer den Betreiber wechseln.

10€ beim Händler meines Vertrauens oder bei so manchem Handy in Eigenregie und es ist unlocked. ;)
 
10€ beim Händler meines Vertrauens oder bei so manchem Handy in Eigenregie und es ist unlocked. ;)

Ich weiß, Nokias konnte man durch einfache Eingabe Eingabe eines Codes "entsperren". Aber ich möchte mich auch nicht für "nur" 2 Jahre an einen Betreiber binden. Wenn DREI hier gute Angebote gemacht hat, dann war das mit dem Bestreben von DREI zu erklären, gegenüber den anderen Marktteilnehmern aufzuholen, was die Zahl der Vertragskunden betrifft.
 
Zurück
Oben