Handy - Netzausfälle

Gott sei Dank gibt es Wlan/Wireless... Habe heute nachgedacht, was passieren wurde wenn generel (alle Netzte) ausfallen wurden...
Oder länger ein Netz Störungen hat... Wir haben uns zum Sklaven der Technik gemacht und sind dann ausgeliefert :-(

Und du glaubst das funktioniert, wenn Netze eine Störung haben? :hahaha:
 
mann ich dachte dass is nur bei mir so ... bei mir geht seit mittag nix mehr ... bin aber schon daran gewöhnt, ich war die ganze letzte woche in burgendland an der grenze und da ging auch nix... schön langsam überleg ich auch zu kündigen !
 
ist seit ca. 18:00 Totalausfall...schön ruhig ohne E-Mail, Handy, SMS....Willkommen im besten Netz Österreics
 
Und du glaubst das funktioniert, wenn Netze eine Störung haben? :hahaha:

Ja, darum schreibe jetzt im EF :daumen: Wie ich kurze Zeit (1 Monat) keine mobile Internet hatte, bin jeden Tag problemlos ins Internet, eben mit dem Wlan/Wireless. Der Notebook muss Wlan Anschluss haben, ist unabhängig vom Netz :)

PS: Wieder weg :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im besten Netz Österreics

Würd mich mal interesieren wie die das getestet habe.... Wahrscheinlich direkt neben einem Sendemast.

Ich kann nicht mal mich im Haus bewegen von A nach B ohne mal keinen Empfang zu haben.....
 
Gott sei Dank gibt es Wlan/Wireless... Habe heute nachgedacht, was passieren wurde wenn generel (alle Netzte) ausfallen wurden...
Oder länger ein Netz Störungen hat... Wir haben uns zum Sklaven der Technik gemacht und sind dann ausgeliefert :-(

ähem, wie glaubst Du, funktioniert WLAN? Kleine Männchen, die Funksignale weiterfunken?
Als seinerzeit ein Bagger die Hauptleitung der Telekom durchtrennte, war ALLES weg, auch A1.

Wobei 3 alles unternimmt, um Businesskunden zu vertreiben. So was wie heute ist für Firmen, die vom BlackBerry abhängig sind, untragbar.
 
ähem, wie glaubst Du, funktioniert WLAN? Kleine Männchen, die Funksignale weiterfunken?
Als seinerzeit ein Bagger die Hauptleitung der Telekom durchtrennte, war ALLES weg, auch A1.

Wobei 3 alles unternimmt, um Businesskunden zu vertreiben. So was wie heute ist für Firmen, die vom BlackBerry abhängig sind, untragbar.

Bei mir funktioniert, wie kann ich sonst JETZT im EF schreiben ohne Netz. Habe mir alle verfügbare Drahtlose Netzwerke angeschaut und auf Nummer Sicher gegangen. Das Cafehaus in der Nähe, hat kostenlose Wlan, ausgewählt, verbunden und voila :)
 
ist doch schön, wenn man nicht die ganze zeit mit sms + anrufe genervt wird :mrgreen:
 
Bei mir funktioniert, wie kann ich sonst JETZT im EF schreiben ohne Netz. Habe mir alle verfügbare Drahtlose Netzwerke angeschaut und auf Nummer Sicher gegangen. Das Cafehaus in der Nähe, hat kostenlose Wlan, ausgewählt, verbunden und voila :)

Das heißt, wenn alle Netze zusammenbrechen, das Cafe ums Eck hat dann das letzte Internet :kopfklatsch:

Is jetzt aber nicht dein ernst oder :roll:
 
Das heißt, wenn alle Netze zusammenbrechen, das Cafe ums Eck hat dann das letzte Internet :kopfklatsch:

Is jetzt aber nicht dein ernst oder :roll:

Ah so, mea culpa... Woher soll ich das wissen, sind noch nicht alle Netzte ausgefallen. Ich weiss nur, wenn "Drei" ausfällt, wo ich gemeldet bin, funktioniert. Wenn alle Netze ausfallen wurden, wird keiner mehr an Wlan denken, es wird eine mega Hysterie ausbrechen (denke ich mir) :roll:

Wenn mal vorkommen sollte, werde es Dir genauer sagen können :)
 
Bei mir funktioniert, wie kann ich sonst JETZT im EF schreiben ohne Netz. Habe mir alle verfügbare Drahtlose Netzwerke angeschaut und auf Nummer Sicher gegangen. Das Cafehaus in der Nähe, hat kostenlose Wlan, ausgewählt, verbunden und voila :)

Naja, weil das WLAN dieses Cafés halt über Telekom oder UPC oder Colt im Netz hängt. Wenn einer der Provider einen Netzausfall hat, ist dort auch Sense.
 
Zurück
Oben