O
Gast
(Gelöschter Account)
Nu nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abwarten bei mir wars gleich weg als ich ne SMS raus geschickt habjetzt aber
Stress muss man machen
abwarten bei mir wars gleich weg als ich ne SMS raus geschickt hab
Gott sei Dank gibt es Wlan/Wireless... Habe heute nachgedacht, was passieren wurde wenn generel (alle Netzte) ausfallen wurden...
Oder länger ein Netz Störungen hat... Wir haben uns zum Sklaven der Technik gemacht und sind dann ausgeliefert :-(
Und du glaubst das funktioniert, wenn Netze eine Störung haben?
im besten Netz Österreics
ist seit ca. 18:00 Totalausfall...schön ruhig ohne E-Mail, Handy, SMS....Willkommen im besten Netz Österreics
Gott sei Dank gibt es Wlan/Wireless... Habe heute nachgedacht, was passieren wurde wenn generel (alle Netzte) ausfallen wurden...
Oder länger ein Netz Störungen hat... Wir haben uns zum Sklaven der Technik gemacht und sind dann ausgeliefert :-(
Bei mir seit 16:30...
Ganz klar, er hat das bessere Gerät.Dito
Aber witzigerweise funktionierts bei meinem Mann- selbes Netz, selber Raum,...
Kapier ich nicht...
Wir haben das bloß dieleute vor 30 jahren gemacht?
ähem, wie glaubst Du, funktioniert WLAN? Kleine Männchen, die Funksignale weiterfunken?
Als seinerzeit ein Bagger die Hauptleitung der Telekom durchtrennte, war ALLES weg, auch A1.
Wobei 3 alles unternimmt, um Businesskunden zu vertreiben. So was wie heute ist für Firmen, die vom BlackBerry abhängig sind, untragbar.
Hmmm...gschnaxlt?
Bei mir funktioniert, wie kann ich sonst JETZT im EF schreiben ohne Netz. Habe mir alle verfügbare Drahtlose Netzwerke angeschaut und auf Nummer Sicher gegangen. Das Cafehaus in der Nähe, hat kostenlose Wlan, ausgewählt, verbunden und voila
ist doch schön, wenn man nicht die ganze zeit mit sms + anrufe genervt wird
Du hast eh nur Blödsinn im Schädel
Das heißt, wenn alle Netze zusammenbrechen, das Cafe ums Eck hat dann das letzte Internet
Is jetzt aber nicht dein ernst oder
Bei mir funktioniert, wie kann ich sonst JETZT im EF schreiben ohne Netz. Habe mir alle verfügbare Drahtlose Netzwerke angeschaut und auf Nummer Sicher gegangen. Das Cafehaus in der Nähe, hat kostenlose Wlan, ausgewählt, verbunden und voila