Halterlose Strümpfe /Strapse im Alltag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Ja, Halterlose zieh ich immer wieder mal an (Strapse seltener aber auch), meist mit kurzem Rock und highheels kombiniert - und sonst nix drunter ... ;)

:bussal: von Luci

So mag ich das :) und wenn du dich dann auf einen billardtisch setzen musst, hebst du deinen rock hoch und hast ganz vergessen, dass du nichts drunter an hast ;) hehehe ein klassischer sarkissova :)

also bei meiner Frau sind Strapse im Alltag definitiv nicht drin, vielleicht zu speziellen Anlässen oder wenn wir beide "Hintergedanken" haben aber zu einem normalen Outfit im Alltag oder zu einer Einladung bei Freunden würde sie Strapse defintiv nicht anziehen.

Halterlose Strümpfe sind hingegen durchaus alltagstauglich, abgesehen von der Kombination kalte Wintertage + Rock kommt das durchaus öftern vor, zu meiner Freude.

Ansonsten herrscht doch eher die Strumpfhose in der Wäschelade...

Ich trage alle drei Varianten. Wenn ich im Winter mit meinen Kids unterwegs bin, trage ich Strumpfhosen und find da auch gaaar nix dabei (ich muss nicht immer supersexy gekleidet sein - das wär mir zu kalt und auch ein wenig zu blöd).

Außerdem find ich meine Beine und meinen Po auch in Strumpfhosen schön! :)

Wenn ich ein schönes elegantes Kostüm trage und der Stoff und die Länge des Rockes es zulassen, trage ich Strapse (find ich persönlich schöner und angenehmer als Halterlose.) Rausblitzen darf bei mir nix - das, find ich, sieht billig aus.(in der Öffentlichkeit)

Wenn der Stoff des Rockes keine Strapse zulässt, trage ich Halterlose.

Gut gekleidet sein heißt für mich, dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein. Das supersexy kurze Kleidchen mit Halterlosen im Alltag finde ich persönlich einfach nur peinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage alle drei Varianten. Wenn ich im Winter mit meinen Kids unterwegs bin, trage ich Strumpfhosen und find da auch gaaar nix dabei (ich muss nicht immer supersexy gekleidet sein - das wär mir zu kalt und auch ein wenig zu blöd).

Wenn ich ein schönes elegantes Kostüm trage und der Stoff und die Länge des Rockes es zulassen, trage ich Strapse (find ich persönlich schöner und angenehmer als Halterlose.) Rausblitzen darf bei mir nix - das, find ich, sieht billig aus.(in der Öffentlichkeit)

Gut gekleidet sein heißt für mich, dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein. Das supersexy kurze Kleidchen mit Halterlosen im Alltag finde ich persönlich einfach nur peinlich.
:daumen:
Spricht für Geschmack und gutem Stil.

Wenn ich ein schönes elegantes Kostüm trage und der Stoff un.d die Länge des Rockes es zulassen, trage ich Strapse (find ich persönlich schöner und angenehmer als Halterlose.) Rausblitzen darf bei mir nix - das, find ich, sieht billig aus.(in der Öffentlichkeit)

Gut gekleidet sein heißt für mich, dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein. Das supersexy kurze Kleidchen mit Halterlosen im Alltag finde ich persönlich einfach nur peinlich.[/QUO

Genau so mache ich es auch.
Es muss passen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben