Halterlose Strümpfe /Strapse im Alltag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenns wem interessiert..ich trage heut a warme strumpfhose,warme hose..und warme socken:mrgreen:

hat nämlich minusgrade..und i frier ma sicha den arsch ned ab:lehrer:

Danke fürs "Abtörnen"...war heut eh a bissl zu geil...nach den Sätzen gehts ma besser..wieder alles ganz ruhig in der Hose...:lehrer::mrgreen:

Halterlose trag ich wiederum gerne unterm Rock/Dirndl, ich finde die rutschen nicht, Strumpfhosen mag ich gar nicht, die meisten rutschen mir immer wieder runter ... oder ich hab die passende Marke net gefunden bis jetzt. Da ich recht lange Beine habe brauch die immer größer, dann rutschens wenigstens heroben nicht, liegen aber am Bein nicht so schön - meine Theorie :fragezeichen:

Beim Arbeiten meist Jeans und auch in der Freizeit.

Jetzt kommt doch wieder bissl Lust auf....aber die Jean macht des wieder wett...:grantig:

Ich trage ausschließlich Halterlose, Röcke und das natürlich immer ohne Höschen.
Ich würde mich anders gar nicht aus dem Haus trauen. :mrgreen:

Ich trage ausschließlich Halterlose, Röcke und das natürlich immer ohne Höschen.
Ich würde mich anders gar nicht aus dem Haus trauen. :mrgreen:

..mmhh da würd ich dir ja sehr gerne mal begegnen,
wenn du so aus dem haus gehst... -----> eine augenweide muss das sein :):)

Das hier erinnert mich an meinen Arbeitskollegen der mich gestern tatsächlich fragte wieso ich mich in der Arbeit net weiblicher anzieh.
Han ihn ausgelacht und ihn gefragt ob er völlig bescheuert ist, hab gemeint es ist arschkalt und gefragt ob er schon jemals a Mädl mit sexy Outfit auf ner Baustelle gesehen hat. Das hat er dann auch eingesehen^^ Die Leut kommen auf Ideen....lol

Zurück
Oben