L
Gast
(Gelöschter Account)
könnten Sie diesen Satz nochmals in einem verstöndlichen Deutsch schreiben?
Nur damit du es verstöndest?
Wennst lustig sein wolltest bist aba gewaltig eingfahrn...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnten Sie diesen Satz nochmals in einem verstöndlichen Deutsch schreiben?

Eine Runde Mitleid?![]()

tigern bei dir sieht das sicher geil aus mmm wenn ich mir das vorstelle
Du bist ja ein richtiger kleiner Charmeur. Kommt bestimmt an bei den Mädls.tigern bei dir sieht das sicher geil aus mmm wenn ich mir das vorstelle![]()

Böse Frau suess. Jetzt hast den TE und den anderen geil gemacht.also ich trag die immer nur beim plauderecktreffen oder beim stammi![]()
wenns wem interessiert..ich trage heut a warme strumpfhose,warme hose..und warme socken
hat nämlich minusgrade..und i frier ma sicha den arsch ned ab![]()

Danke fürs "Abtörnen"...war heut eh a bissl zu geil...nach den Sätzen gehts ma besser..wieder alles ganz ruhig in der Hose...
Halterlose trag ich wiederum gerne unterm Rock/Dirndl, ich finde die rutschen nicht, Strumpfhosen mag ich gar nicht, die meisten rutschen mir immer wieder runter ... oder ich hab die passende Marke net gefunden bis jetzt. Da ich recht lange Beine habe brauch die immer größer, dann rutschens wenigstens heroben nicht, liegen aber am Bein nicht so schön - meine Theorie
Beim Arbeiten meist Jeans und auch in der Freizeit.

Oiso i glaub dass de kloanehex sogar bei -20 Grad heiß is...![]()
Ich trage ausschließlich Halterlose, Röcke und das natürlich immer ohne Höschen.
Ich würde mich anders gar nicht aus dem Haus trauen.![]()
wIch würde mich anders gar nicht aus dem Haus trauen.
Ich trage ausschließlich Halterlose

drehen sie nicht so rein....bei deinen wadeln rutschen die nach oben![]()
Ich trage ausschließlich Halterlose, Röcke und das natürlich immer ohne Höschen.
Ich würde mich anders gar nicht aus dem Haus trauen.![]()