- Reaktionen
- 90.735
- Checks
- 18
Tu i eh net.Das Symbolhafte ist das Drumherum ...
Aber gut, muss ja nicht jeder verstehen.
Ich wer a net symbolhaft Snowboardn, Motorradlfahrn oder Essn (Hinweis auf mein Alter)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu i eh net.Das Symbolhafte ist das Drumherum ...
Aber gut, muss ja nicht jeder verstehen.
Aber vielleicht symbolhaft nicken, wenn dir einer an nem schönen Tag begegnet und du reinfühlen kannst, wie ers genießt? Oder symbolhaft ein Shirt von deiner Snowboardmarke/Band/whatever tragen?Tu i eh net.
Ich wer a net symbolhaft Snowboardn, Motorradlfahrn oder Essn (Hinweis auf mein Alter)
Ja, ok, mit Dir kann man offenbar nicht ernsthaft diskutieren.Tu i eh net.
So schaut bei dir a ernsthafte Diskussion aus?Ja, ok, mit Dir kann man offenbar nicht ernsthaft diskutieren.
Wozu soll denn ein Halsband, ob für Mann oder Frau, gut sein, wenn nicht für den smbolischen Charkter?
Meinst Du vielleicht, die TE legt dem Mann ein Halsband an, um ihn dann in seiner Hilflosigkeit ungehinderter besteigen zu können?
Das ginge höchstens noch bei einer Frau -aber selbst da muss es ja auf einer freiwilligen Basis beruhen und nicht darauf, dass der Mann die Frau an der Leine herumführt und dann meinetwegen alle dreihundert Meter gewaltsam besteigt.
Sonst würde er auch bald einmal das SEK auf dem Hals haben ...
Falls die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.
Sogar an einem Tag wie heut.Aber vielleicht symbolhaft nicken, wenn dir einer an nem schönen Tag begegnet
Ich habe eine Harley aber würde kein Harley Shirt anziehn. Weil ich zu der Truppe nicht dazughöre.Classic: Harley Davidson - mit dem Merch kann man sich hald zugehörig fühlen, wenn man mag.
Ok... ich versuchs, ihr müssts ja mich auch nicht verstehn.It’s easy. Und so rein hypothetisch fürs Verständnis.![]()
Völlig irrelevant, ob du eins tragst oder ned - dass du mir sagst, was du fährst, zeigt mir dass du verstehst, was ich dir sagen will.Ich habe eine Harley aber würde kein Harley Shirt anziehn. Weil ich zu der Truppe nicht dazughöre.
Nein. Aber so sein können wie wir sind und uns gegenseitig einen Raum zugestehen, in dem der andere die Dinge tun kann, die man selber ned versteht, ist für dich wie für mich friedebringend.Ok... ich versuchs, ihr müssts ja mich auch nicht verstehn.
mir geht es tatsächlich um ein praktisch nutzbares (zum anhängen) Halsband aus Leder für die Spielsituation. ich weiß auch schon, wer es machen soll - Penumbra.
super schön!Penumbra ist echt toll, kann ich sehr empfehlen, hab mein Halsband & Manschetten von dort & bin seeeeehr zufrieden mit der Qualität![]()
ich weiß, was mir nicht gefällt, den Rest kenne ich noch nicht. ein feiner UnterschiedDrittens wirst du doch selber wissen, was dir gefällt??
Halsbänder oder Halseisen sind trotzdem meistens Unisex. Darum gings ja..ich weiß, was mir nicht gefällt, den Rest kenne ich noch nicht. ein feiner Unterschied![]()
Es geht hier im Thread um ein Halsband für einen Sub und nicht darum was du anziehen würdest.Hallo, wäre ein guetr sub.
würde auch anziehen was verlangt wäre
Männliche sub...? Finde den fehlerhallo,
mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links
es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.
also bitte her mit euren Tipps!
LG, k
Finde den Fehler nicht. Willst Du als Subin das oben gezeigte Halsband tragen?Männliche sub...? Finde den fehler![]()
I brauch ka Halsband...i folg jaFinde den Fehler nicht. Willst Du als Subin das oben gezeigte Halsband tragen?
Edit: Als Gummi Edition, ist das sicher für viele interessant.![]()
Das setze ich eh voraus. Doch so ein Halsband hat auch was sehr Symbolisches. Ein Zeichen das Du folgst und für alle sichtbar ist.I brauch ka Halsband...i folg ja![]()