D Gast (Gelöschter Account) 29.6.2006 #1 wist ihr das ich es schwer finde sex ohne verpflichtungen zu finden, das hört sich jetzt für manchen sicher sau blöd an ist aber so
wist ihr das ich es schwer finde sex ohne verpflichtungen zu finden, das hört sich jetzt für manchen sicher sau blöd an ist aber so
J Gast (Gelöschter Account) 29.6.2006 #3 woher sollns wir wissen wenn wir duch nicht kennen?? was ist die frage bzw aussage deines posts????? lg jedermann
woher sollns wir wissen wenn wir duch nicht kennen?? was ist die frage bzw aussage deines posts????? lg jedermann
D Gast (Gelöschter Account) 29.6.2006 #4 wist ihr das ich es schwer finde sex ohne verpflichtungen zu finden, das hört sich jetzt für manchen sicher sau blöd an ist aber so Zum Vergrößern anklicken.... Das nicht, aber du bist ein Beispiel dafür wie schwer es ist ein ordentliches Posting zu verfassen . Hört sich blöd an, ist aber so... Duffy
wist ihr das ich es schwer finde sex ohne verpflichtungen zu finden, das hört sich jetzt für manchen sicher sau blöd an ist aber so Zum Vergrößern anklicken.... Das nicht, aber du bist ein Beispiel dafür wie schwer es ist ein ordentliches Posting zu verfassen . Hört sich blöd an, ist aber so... Duffy
B Gast (Gelöschter Account) 29.6.2006 #5 wist ihr das ich es schwer finde sex ohne verpflichtungen zu finden, das hört sich jetzt für manchen sicher sau blöd an ist aber so Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du so redest, wie Du schreibst, wundert es mich nicht!
wist ihr das ich es schwer finde sex ohne verpflichtungen zu finden, das hört sich jetzt für manchen sicher sau blöd an ist aber so Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du so redest, wie Du schreibst, wundert es mich nicht!
J Gast (Gelöschter Account) 29.6.2006 #6 Hmmm, irgendwie hat er ja recht :=) Zumindest mit dem Smiley hinter seinem Posting
L Mitglied #31793 french princess Registriert 17.4.2006 Beiträge 10.114 Reaktionen 2.805 Checks 89 29.6.2006 #7 Wenn Du so redest, wie Du schreibst, wundert es mich nicht! Zum Vergrößern anklicken.... da muss ich mich Benno anschliessen .... mit a bissl niveau und stil kann das ja nicht sooo schwer sein ...
Wenn Du so redest, wie Du schreibst, wundert es mich nicht! Zum Vergrößern anklicken.... da muss ich mich Benno anschliessen .... mit a bissl niveau und stil kann das ja nicht sooo schwer sein ...
F Gast (Gelöschter Account) 29.6.2006 #8 das hört sich jetzt für manchen sicher sau blöd an ist aber so Zum Vergrößern anklicken.... yep - das tut es in der Tat!
das hört sich jetzt für manchen sicher sau blöd an ist aber so Zum Vergrößern anklicken.... yep - das tut es in der Tat!
S Gast (Gelöschter Account) 30.6.2006 #9 Naja, wenn man schon jeden seiner Threads "Hallo" nennt was soll dann noch groß nachkommen!
B Gast (Gelöschter Account) 30.6.2006 #10 Naja, wenn man schon jeden seiner Threads "Hallo" nennt was soll dann noch groß nachkommen! Zum Vergrößern anklicken.... "zusammen"
Naja, wenn man schon jeden seiner Threads "Hallo" nennt was soll dann noch groß nachkommen! Zum Vergrößern anklicken.... "zusammen"