Hallo die Damen ! Hätte eine frage an euch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt vielleicht komisch aber ich achte auf die Frisur, also speziell Hinterkopf ob das schön geschnitten ist oder halt schön kurz rasiert, vielleicht kommt das daher weil ich gern kraule 🤗😇

Also ich achte auf das Gesamtbild. Es muss alles irgendwie zusammen passen. Gepflegt auf jeden Fall, ich steh drauf wenn Mann richtig lässig rüberkommt. Und was für mich irgendwie wichtig ist, ist die Stimme. Ich steh auf Stimmen 😍😅 ich weiß klingt komisch 😅

Also ich achte auf das Gesamtbild. Es muss alles irgendwie zusammen passen. Gepflegt auf jeden Fall, ich steh drauf wenn Mann richtig lässig rüberkommt. Und was für mich irgendwie wichtig ist, ist die Stimme. Ich steh auf Stimmen 😍😅 ich weiß klingt komisch 😅
Ja jeder steht auf verschiedene dinge:) eben das macht uns alle aus 😊

ich steh hier auch auf eine ganz bestimmte stimme ;) kann dich da ein wenig verstehen..

Zurück
Oben