S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einer Frau achte ich auf die Augen dass lächeln lippen ,haare gepflegte hände und natürlich kleidung ! Auf was achtet ihr bei Männern ? Was gefällt euch und was nicht ? Lg 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hände, Augen, Stimme und Selbstbewusstsein und ob er gepflegt ist... wenn er zu gepflegt ist, ist er aber meistens schwul - leider
Bei einer Frau achte ich auf die Augen dass lächeln lippen ,haare gepflegte hände und natürlich kleidung ! Auf was achtet ihr bei Männern ?
Was gefällt euch
was nicht
Naja für mich macht es schon sinn ! Da ich wissen möchte auf welche dinge die Frauen so schauen ! Werde ich mir für die zukunft merken und es anders formulieren !Ausstrahlung, Gepflegtheit, allgemeine Umgangsformen.
Sinnvolle Threadtitel.
Nichtssagende Threadtitel.
Naja für mich macht es schon sinn ! Da ich wissen möchte auf welche dinge die Frauen so schauen !
SryDas kommt aber aus deinem Threadtitel überhaupt nicht raus.
"Hätte da eine Frage an euch"
![]()
Diese Folge beantwortet all deine Fragen
aber wie bei allem auf dieser Welt kann u. darf man Nichts verallgemeinern u. besonders nicht Frauen.
Es kommt immer drauf an auf welchen Typ Frauen du stehst oder was willst u. dieser Typ achtet individuell auf Faktoren eines Mannes die Er erfüllen muss für Sie ganz speziell.
Natürlich gibt es gewisse Formeln mit XY was hebt was auf, also einer ist sehr humorvoll so muss er in anderen Bereichen für Sie nicht die Maximalpunktzahl erreichen Bsp. Aussehen...etc..
am leichtesten funktioniert es anhand des Beispiels Geld, Macht, Karriere umso höher diese Faktoren, umso geringer können Aussehen, Humor, Charme sein.
Basics müssen immer erfüllt sein, (außer es herrschen in dem Moment rein animalische Triebe) gepflegtes Äußeres, Charmant, Höflich, Humorvoll etc..
*gehtinDeckung*
Bei allen Frauen, die ich näher kennen lernte, spielte Geld, Macht und Karriere kaum eine Rolle. Meine Frau heiratete mich vor 64 Jahren als armen Studenten mit unsicherer Zukunft.am leichtesten funktioniert es anhand des Beispiels Geld, Macht, Karriere umso höher diese Faktoren, umso geringer können Aussehen, Humor, Charme sein.
Naja für mich macht es schon sinn ! Da ich wissen möchte auf welche dinge die Frauen so schauen ! Werde ich mir für die zukunft merken und es anders formulieren !
DiesBei alln Frauen, die ich näher kennen lernte, spielte Geld, Macht und Karriere kaum eine Rolle. Meine Frau heiratete mich vor 64 Jahren als armen Studenten mit unsicherer Zukunft.
Ja habe dich falsch verstandenDu hast mich möglicherweise missverstanden, es ging mir nicht um die Frage, sondern um den Titel (Hallo die Damen ! Hätte eine frage an euch) - der sagt nämlich genau nichts aus.
Danke für die Antwort !Ich kann das an nix bestimmten fest machen, weil es sehr auf die Situation ankommt wo/wie man sich kennenlernt.
Bei mir muss es zuerst mal charakterlich passen (ich hab meinen Mann am CB Funk kennengelernt und mich bereits verliebt bevor ich ihn gesehen hatte) und wenn es dann optisch auch noch passt, darf es gern körperlich werden
Augen-, Haarfarbe, Größe etc sind mir gleich, worauf ich allerdings sehr "anspringe" ist der Duft eines Mannes....nein nicht das Parfum. Der eigeneIch muss mein Gegenüber gut riechen können, dann, ja dann
![]()
Ausstrahlung, /QUOTE]
Ist das nicht irritierend wenn du beim kennenlernen erstmal dein gerät rausholst?
Und die kleinen und schnellen Schritte, verbunden mit aufreizenden Arschwackeln tun's auch kundHände, Augen, Stimme und Selbstbewusstsein und ob er gepflegt ist... wenn er zu gepflegt ist, ist er aber meistens schwul - leider