Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Das geilste davon ist das ausgeliefert sein, ich wurde richtig gefesselt und wurde von diesen geilen Schweinen regelrecht als Fickfutter benutzt. Obwohl ich keine Hand frei hatte, hatte ich Orgasmen, die natürlich sichtbar waren und das machte sie noch mehr an. Wie sie mit der Vergewaltigung (die mir sehr gut tat) fertig waren, schlichen sie sich einfach! Frechheit:)
Saugeil,das törnt mich wild an
 
2 Jungs sind überhaupt kein Problem. Einer fickt und einer wird geblasen. Man:down: sollte jedoch so sozial sein und daran denken - wer bläst wird geblasen und wer fickt wird auch gefickt!
 
Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?

Dieses wünsche ich mir auch schon so lange .. leider habe ich es noch nie erlebt .. leider :(
 
du musst es probieren. Es kann etwas absolut geiles und unglaublich Erfüllendes sein, sich von 2 oder auch drei Männern ficken zu lassen. Nur die müssen auch richtig gut miteinander harmonieren. Ich bin schon in den 7. Himmel gefickt worden, wenn ich 2 Schwänze in mir hatte und beide gleichzeitig ihr Sperma abgeladen haben. Du wirst es dann richtig genießen können.
Tammi
 
du musst es probieren. Es kann etwas absolut geiles und unglaublich Erfüllendes sein, sich von 2 oder auch drei Männern ficken zu lassen. Nur die müssen auch richtig gut miteinander harmonieren. Ich bin schon in den 7. Himmel gefickt worden, wenn ich 2 Schwänze in mir hatte und beide gleichzeitig ihr Sperma abgeladen haben. Du wirst es dann richtig genießen können.
Tammi

Kann ich gut nachvollziehen Tammi, sicher innig und erfüllende Momente, welche ich gerne mit Euch erleben will!
 
Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?

Es kommt immer wieder vor das ich so eine Szene erlebe, wenn auch selten.
Bei meinen letzten Besuch im Er&Sie in Ansfelden hatte ich das Vergnügen mit mehreren Männer zugleich. Einer fickte mich von hinten, einen vor verwöhnte ich oral und links und rechts von mir wixte ich noch 2 Schwänze.
Allerdings strengt das auch an. Ich kann mich nicht auf jeden konzentrieren. Aber es ist eine sehr interessante und geile Erfahrung.
 
Es kommt immer wieder vor das ich so eine Szene erlebe, wenn auch selten.
Bei meinen letzten Besuch im Er&Sie in Ansfelden hatte ich das Vergnügen mit mehreren Männer zugleich. Einer fickte mich von hinten, einen vor verwöhnte ich oral und links und rechts von mir wixte ich noch 2 Schwänze.
Allerdings strengt das auch an. Ich kann mich nicht auf jeden konzentrieren. Aber es ist eine sehr interessante und geile Erfahrung.
ist aber auch verständlich bei dir, denn wenn du das Röckchen hebst, stehen alle Schwänze steif und spritzbereit vor dir
 
Möchte auf diesem Weg mal fragen ob sich hier vielleicht zwei Herren finden würden die Lust haben mich (in DW) in den nächsten tagen zu zweit durchzuficken? Hoffe auf eine baldige Antwort.
 
Zurück
Oben