Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Vielleicht finden sich mehrere Männer für gelegentliche geile Sex treffen.
Wäre geil mit zwei oder mehreren gleichzeitig Sex zu haben.
 
Ich halte mein Loch immer wieder gern mehreren hintereinander hin, absolut geil ist es wenn die Männer schon warten das sie endlich dran sind um mein Loch zu benutzen und es zu befüllen.
 
Oh ja, ich hatte das auch schon, entweder in der gaysauna, im weißenbachtal oder bei mir zuhause im bett😘
Aber leider wollen die meisten nur aber es kommt dann kein treffen zusammen🙄
 
Ja die meisten sind tatsächlich entweder feige, tastenwichser oder unzuverlässig. Aber es gibt ein paar wenige Ausnahmen zum Glück 🍀
 
Halte doggy nackt mein zugerittenes Loch gern mehreren Männern hin,outdoor,oder ich werde gezwungen wem in einen club zu begleiten,um dort ausnahmslos jeden Mann mein Loch hinzuhalten.
 
Mehrere sind sicher fein aber ich wäre schon mit 2 zufrieden die sich um meine Öffnungen kümmern abwechselnd. Stell mir das sehr geil vor. Vielleicht gibt es ja 2 die das lesen dann kontaktiert mich einfach.
 
Ich hab manchmal geile Phantasien, ich möchte von mindestens zwei Männern gevögelt werden.
In jedem Loch einer und beide Schwänze sind Steinhart.
Ich verwöhne sie, bis sie mich Vollspritzen, geile Phantasie, habt ihr schon mal so was erlebt?
Diese Fantasie mit 2 Männern hab ich auch, wär aber schon glücklich wenn mich einer vögelt 😅
 
Finde es geil mit mehreren Männern sex zu haben jeder mit jedem. Lass mich gerne ficken und fick auch gerne. Und schluck auch den ganzen Saft. Und wenn meine Freundin dabei noch zuschaut so geil.😊💦💦
 
Zurück
Oben