momentan findet er die Vorstellung, dass ich einen anderen Mann befriedige bzw. dieser mich, sehr erregend. Er meint auch, dass ihn die Vorstellung irrsinnig geil macht, dass ich ihm ein Foto schicke auf dem ich einem anderen einen blase.
Hello
Also ich kann mit deinem Partner total mitfühlen, denn auch mich erregt es sehr, wenn ich meine Süße mit einem anderen Mann sehe und dabei nicht mitmachen darf/kann. Aber ich mache auch gerne mit, da ich bisexuell bin und den Schwanz des anderen Mannes gerne steif blase für sie. Auch finde ich die Vorstellung total geil, wenn ich sie zu einem Mann bringen würde und dann im Auto auf sie warten muss - haben wir allerdings noch nie gemacht, da sie es so nicht möchte. Wenn ich dann noch ein Foto von ihr bekommen würde, wie sie ihm einen bläst, er in sie eindringt, oder vollgespritzt hat, dann macht mich das mega scharf in der Fantasie. Ich würde es auch gerne real machen, aber ich respektiere ihre Abneigung dieser Variante gegenüber.
So machen wir es halt wenn ich auch dabei bin und ich darf dann den Männern immer einen blasen und werde auch gerne angespritzt.
Wie so oft bei diesem Thema "Cuckolding", geht es meistens von den Männer aus bzw. sind es ihre Fantasien und Wünsche, welche dann ihren Frauen näher gebracht werden.
Nun zu deiner eigentlichen Frage:
Ob die Beziehung das aushält liegt ganz an euch beiden, wie ihr damit umgeht im tiefsten Inneren euer emotionalen Welt. Wenn er es wirklich will und sich aller "realer" Konsequenzen - zB. Eifersucht, wie du abgehen könntest dabei, er evtl. einen größeren hat etc. - bewusst ist, dann sollte von seiner Seite her kein Risiko für eure Beziehung bestehen.
Jetzt kommt der meiner Meinung nach springende Punkt:
Wenn du als Frau das auch wirklich willst - was du ja geschrieben hast, dass es dich schon erregen würde - dann wird auch von deiner Seite her kein Risiko für die Beziehung entstehen. Das verkehrte daran ist meistens jedoch, dass der Wunsch eben von den Männer geäußert wird und die meisten sich jedoch wünschen, dass die Partnerin die Initiative ergreift. Doch sind gerade die Frauen dabei sehr skeptisch, ob die Beziehung das überhaupt verträgt und außerdem haben Frauen eher selten den Wunsch in einer Beziehung Sex mit einem anderen Mann zu haben.
Ich möchte jetzt nicht wieder mit den Begrifflichkeiten anfangen, aber meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob der Mann eher auf Wifesharing steht, oder wirklich ein Cucki ist bzw. sein möchte.
Mache es bitte nur nicht "ihm zuliebe", das kann nach hinten losgehen für dich!
Der kritische Punkt ist wohl der emotionale Faktor bei der ganzen Sache! Welche Gefühle enstehen dabei bei ihm/euch - davor in den Fantasiegesprächen, währenddessen wo er zuschaut, oder eben auch nicht dabei ist und die Fotos von dir bekommt und vor allem danach, wenn alles vorbei ist und die Geilheit bzw. der Lustrausch abklingt.
Ich zB. werde sehr Eifersüchtig dabei und da wir für diese Spielweise immer sehr gut bestückte Männer wählen, werden mir auch ganz klar meine "Defizite" aufgezeigt. Das gibt mir ein tiefes Gefühl aus Eifersucht, Schmerz, "ich kann ihr das nicht geben, aber gönne es ihr sehr" etc. Gerade aber auch diese Gefühle erregen mich so wahnsinnig dabei und es verbindet mich noch zusätzlich mit meiner Partnerin. Es hat also nur positive Konsequenzen für mich, in jeder Hinsicht und darüber war ich mir schon im Vorhinein vollkommen bewusst!

Ich küsse sie auch gerne leidenschaftlich mit der Zunge, während der andere Mann in ihr ist und sie mit ihm schläft, weil ich es ihr so sehr gönne.
Allerdings könnte ich mir es auch umgekehrt vorstellen, dass ich zB. mit einer anderen Frau vor meiner Süßen Sex habe und sie nur zuschauen darf bzw. sie die andere Frau nur mit der Zunge verwöhnen und feucht machen darf für mich. Meine große Liebe steht jedoch nicht drauf und das wird von mir natürlich voll akzeptiert. Ebenfalls könnte ich mir auch vorstellen, dass ganze mit einem anderen Paar zu machen, also wo der anderen Mann zuschauen muss/darf.
Wichtig ist nur, dass es beiden sehr gefällt, erfüllt und sie Spaß daran haben aus voller Leidenschaft und sich aller Konsequenzen im Vorhinein schon bewusst sind.
Gute Ratschläge hast du bereits bekommen, wie zB. vorsichtig herantasten, viel und ehrlich und offen darüber reden - nicht nur über das Geile, sondern auch über die Bedenken und was ist danach - und evtl. klein anfangen zB. mit einem
Handjob in einem Swingerclub oder evtl. vielleicht sogar besser durch ein
Glory Hole, wo man den anderen Mann nicht ganz sieht, sondern nur sein bestes Stück.
Da du ja die Dominate in eurer Beziehung bist, kannst du ihn auch zappeln lassen und ihm nicht gleich jeden Wunsch so erfüllen wie er es gerne hätte. Die Fantasie kann oft viel geiler sein, als die Realität - gerade wenn man sich noch in einer skeptischen Phase befindet. Dadurch bekommst du sicher auch einen besseren Eindruck mit der Zeit, wie er wirklich dazu steht.
Eine kleine Anregung noch, wenn ich mir das erlauben darf - wenn alles geklärt ist und ihr schon erste positive Erfahrungen sammeln konntet und alles passt, dann übernimm du evtl. die Führung und leite du das ganze ein, wenn du mit einem anderen Mann Sex haben möchtest. Das gibt ihm möglicherweise einen extra Kick, da es dann ja nicht mehr von ihm kommt, sondern es dein eigener Wunsch ist.

Vorher jedoch mit ihm abklären, ob das auch seinen Vorstellungen entspricht.
Ich hoffe du kannst aus meinen persönlichen Erfahrungen und dem Geschriebenen etwas für dich bzw. euch verwerten.
GLG und viel Spaß bei eurer Entdeckungsreise!