Hält eine Beziehung Cuckold aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. wenn, dann müssen es beide wollen
2. "regeln" aufstellen. zb: soll es "nur sex" sein, oder zb "ohne küssen" oder "1x im Monat", oder...
3. langsam angehen und immer wieder drüber reden (keine geheimnisse, ehrlich sein, was fühlen beide dabei...)
4. kleine schritte machen
5. naja, eigentlich ist das Thema aus 2016...
eigentlich sollten Erfahrungsberichte her, weil wenn's bis jetzt nicht passiert ist, ist der Schreiber wohl einer der sich einen runterholt bei den antworten

Was mich am meisten an der ganzen Sache stört , ist die immer wieder kehrende Forderung nach Regeln.
Wenn ich jetzt beim Sex überlegen muß, darf ich darf, ich nicht , würde es mir schon wieder vergehen.
Mir kommt vor man versucht mit diesen Regelungen den Eindruck von Normalität zu vermitteln , was natürlich Bullshit ist.
Der gleiche Mist , es muß alles abgesprochen sein , wozu ?

Ich oder sie hat Lust mit einem anderen zu vögeln oder gevögelt zu werden !
Wenn beide damit umgehen können, warum nicht, warum darf ich dann diese Lust nicht alleine ausleben , oder gönne meinem Partner nicht diese Lust auszuleben.

Eben weil es trotz dem ganzen herumeiern über regeln und vertrauen doch nicht so ohne ist.
Es wird sicher Paare geben bei denen es funktioniert, aber es werden sicher mehr Tränen darüber vergossen , als einem hier glaubhaft gemacht werden soll !

Was mich am meisten an der ganzen Sache stört , ist die immer wieder kehrende Forderung nach Regeln.
Wenn ich jetzt beim Sex überlegen muß, darf ich darf, ich nicht , würde es mir schon wieder vergehen.
Mir kommt vor man versucht mit diesen Regelungen den Eindruck von Normalität zu vermitteln , was natürlich Bullshit ist.
Der gleiche Mist , es muß alles abgesprochen sein , wozu ?

Ich oder sie hat Lust mit einem anderen zu vögeln oder gevögelt zu werden !
Wenn beide damit umgehen können, warum nicht, warum darf ich dann diese Lust nicht alleine ausleben , oder gönne meinem Partner nicht diese Lust auszuleben.

Eben weil es trotz dem ganzen herumeiern über regeln und vertrauen doch nicht so ohne ist.
Es wird sicher Paare geben bei denen es funktioniert, aber es werden sicher mehr Tränen darüber vergossen , als einem hier glaubhaft gemacht werden soll !
Und ich denke, das diejenigen, die dieses Thema hier vorbringen, gar keinen Partner haben, sondern lediglich ihre Träume mitteilen wollen. Ein Paar, das sich für diese Form von Beziehung entschieden hat, braucht hier nicht zu fragen.

Zurück
Oben