Hält eine Beziehung Cuckold aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr :-)
Mein Freund und ich sind sehr offen was unsere sexuellen Fantasien betrifft und momentan findet er die Vorstellung, dass ich einen anderen Mann befriedige bzw. dieser mich, sehr erregend. Er meint auch, dass ihn die Vorstellung irrsinnig geil macht, dass ich ihm ein Foto schicke auf dem ich einem anderen einen blase.

Nun meine Frage: Soll ich einem anderen einen blasen und ihm davon ein Foto schicken? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob er das dann wirklich so prickelnd findet, weil rein theoretisch würde ich ihn dann ja betrügen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung bzw. Tipps für mich?

Danke schon mal im Vorraus :-*

Eure 2ForU

Wenn er das WIRKLICH will, ist es kein Betrügen, von daher also....
Für Dich gilt es einfach herauszufinden, ob es einfach nur eine Phantasie ist oder ob er es wirklich will...
Ganz abgesehen davon, ob Du überhaupt mit einem anderen Mann was machen willst.

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Naja du musst dich ja nicht gleich alleine mit einem anderen Mann treffen. Er kann ja dabei sein und ihr fangt langsam an. Oder ihr schaut gemeinsam mal in einem Swingerclub vorbei und tastet euch ran. Dann kannst du ja schauen wie er zum Beispiel darauf reagiert wenn dich ein anderer Mann berührt. Sowas könnt ihr dann mit der Zeit immer erweitern.

Wir haben es vor Monaten mal so gemacht, dass ich ein Anderen mit der Hand befriedige. Ich finde so kann man sich da Stück für Stück rantasten und muss nichts überstürzen. Wenns euch dann gefällt, erweitert ihr das Ganze :).

Wenn ihr Lust habt... ich würd mich gern bereitstellen ;)
Bin 1.73, 74kg, sportlich, trainiert, Südländer, Mobil....
Vielleicht wäre es besser wenn Er entscheidet wer "ran" darf...
LG

Hallo!

Redet in Ruhe und ausführlich darüber und stellt im Vorfeld klare Regeln auf was erlaubt ist und was nicht.
Nur wenn ihr das in Ruhe und nur unter euch besprecht wird dir klar werden ob es ihm ernst ist.

LG
Zissy

Danke für die raschen Antworten!
Ich hab schon öfter mit ihm darüber geredet und momentan sind es halt alles nur Fantasien. Wir waren schon einmal im Swingerclub, dort waren dann aber leider keine Männer die uns zugesagt haben :(
Und er findet halt die Vorstellung, dass mich ein anderer benutzt sehr erregend ... keine Ahnung ob er es dann auch in Wirklichkeit so empfindet :schulterzuck:

Und bezüglich, dass er entscheidet mit wem ich was mache, da sagte er, dass ich das entscheiden darf ;)

Ich hab schon öfter mit ihm darüber geredet und momentan sind es halt alles nur Fantasien. Wir waren schon einmal im Swingerclub, dort waren dann aber leider keine Männer die uns zugesagt haben :(

Startet ein neuen Versuch :).

Und er findet halt die Vorstellung, dass mich ein anderer benutzt sehr erregend ... keine Ahnung ob er es dann auch in Wirklichkeit so empfindet :schulterzuck:

Fantasie und Realität sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Deswegen brecht nichts übers Knie und geht es langsam an. So kann man dann rechtzeitig die Sache beenden ohne das es später im Chaos endet.

Ich lese immer nur "er". Hast du keine Meinung?
Ich fänds geil auch mit anderen was zu machen ;-) Bin auch die Dominante von uns beiden somit wäre das zusätzlich nochmal "Macht auskosten", wenn er zuschauen würde aber nichts machen kann. Aber was ich wissen wollte, war ja ob das "männliche Ego" bzw. die Beziehung so etwas aushält ;-)

war ja ob das "männliche Ego" bzw. die Beziehung so etwas aushält ;-)
jetzt mal ganz ehrlich..wer von uns soll wissen ob das eure beziehung aushalten wird oder ob es sei ego aushalten wird??

das müsst ihr beide schon für euch selbst entscheiden....nur..wer mit dem feuer spielt......

Klar wenn ihr es beide wollt. Gibt viele Pärchen die das seit Jahren machen und damit sehr glücklich sind.
und was is mit jenen die es auch so toll fanden..es machten und jetzt kein paar mehr sind.....is halt doch ein gewaltiger unterschied zwischen fantasie und dann real erleben...das sollt ma halt schon sagen

und was is mit jenen die es auch so toll fanden..es machten und jetzt kein paar mehr sind.....is halt doch ein gewaltiger unterschied zwischen fantasie und dann real erleben...das sollt ma halt schon sagen

Ich habe in meinen vorherigen Beitrag geschrieben, dass man es langsam angehen sollte damit es nicht im Chaos endet ;).

Aber was ich wissen wollte, war ja ob das "männliche Ego" bzw. die Beziehung so etwas aushält ;-)
Ob (irgend)eine Beziehung das aushält, bestimmt wird es solche geben.
Ob Deine Beziehung das aushält, werden wir hier nicht beantworten können...
Aber wie schon geschrieben, laaangsam an das Thema herantasten, dass seht Ihr eh, wohin die Reise führt...

Nun meine Frage: Soll ich einem anderen einen blasen und ihm davon ein Foto schicken? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob er das dann wirklich so prickelnd findet, weil rein theoretisch würde ich ihn dann ja betrügen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung bzw. Tipps für mich?

Zumindest solltet ihr euch zuvor einmal über diese Fantasie und die wirklich Erfüllung dieser Fantasie klar werden. Denn wenn du das einfach tust und deinem Freund dann ein Bild davon schickst, wie du einen anderen bläst und er doch nicht bereit dafür war, hattest du wahrscheinlich einen Freund. Redet darüber und legt die Regeln für diese Spielart fest, dann habt ihr auch sicher Spaß daran.
Liebe Grüße

Zurück
Oben