Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Also mich macht das tierisch heiß an Orten wo eventuell Leute lang spazieren könnten mir einen runterzuholen. An Radwegen die am Fluss lang führen, auf einer Eisenbahnbrücke...nur sowas Abgefahrenes. Ich wohne mehr in der ländlichen Gegend, da gibt es viele Möglichkeiten. Habe das schon oft gemacht, in letzte Zeit aber eher nicht.
Wie ist das bei euch? Macht euch sowas auch geil?
An welchen Orten macht ihr das so?

Auch weiblich erwünscht. ;)

Jo, habe ich schon gemacht. Allerdings dort, wo ich sicher war, dass niemand vorbei kommt. Und ned um des Erwischt werden wollens oder könnens, sondern weil mir danach war.

Wird man nämlich erwischt, kann das strafrechtliche Konsequenzen nach sich führen und auf die bin ich eher ned so scharf.

sah so nach einer geschlossenen männerrunde aus, darum die frage..

hatte mal ein sehr entspannendes erlebnis in einem bus in wien.
letzte reihe,rock, .. geht scho gg

wahr schon geil! vorallem hat mich der busfahrer mit sicherheit gesehen, da wir auch ein zwei mahl blickkontakt hatten..

peinlich wars mir erst beim aussteigen..

sah so nach einer geschlossenen männerrunde aus, darum die frage..

hatte mal ein sehr entspannendes erlebnis in einem bus in wien.
letzte reihe,rock, .. geht scho gg

wahr schon geil! vorallem hat mich der busfahrer mit sicherheit gesehen, da wir auch ein zwei mahl blickkontakt hatten..

peinlich wars mir erst beim aussteigen..

Der Bussfahrer hatte doch sicher auch seinen Spaß.

Klar hab ich mir als alter Outdoorsport Fan schon mal im Freien die Stange poliert. :hurra:

Ich hab im Freien noch gar nicht onaniert :oops:

allerdings andere lustige sachen schon *g* und zwar im wald, am strand, im maisfeld, ... überall wo man annehmen kann dass niemand vorbei kommt:winke:

Hallo zusammen,
Also im Freien war ich noch nicht tätig. Aber das Erlebnis von Picolino erinnert mich an etwas Ähnliches:

Im Alter von etwa 16 Jahren hab ichs mir im leeren Abteil des Zuges während der Heimfahrt besorgt. Allerdings voll bekleidet. Ich habe mit dem Schulranzen na ja eine Art Massage simuliert. War eigentlich ein echt feines Erlebnis beim Vorbeifahren die Leute draußen zu beobachten und gleichzeitig die Langeweile zu umgehen.
Allerdings wäre mir das heute viel zu peinlich.

Noch einen schönen Tag

es ersichtlich, daß es 2 Gruppen von Personen gibt: die einen, welche onanieren aufgrund ihres Geschlechtstriebes. Die tun es eher versteckt und heimlich. Wenn sie es sich an außergewöhnlichen Plätzen besorgen, dann deshalb, weil ihre Lust schon so groß ist und sie es nicht mehr bis daheim aushalten. Die 2. Gruppe: Jene, die einen Geltungsdrang haben und Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Die tun es nicht aus sexueller Notwendigkeit, sondern genießen die Tatsache, Aufmerksamkeitauf sich zu ziehen bzw. erwischt zu werden.

Ja ist geil, fing damit auch schon so mit 14 an. So nach der Schule auf dem Heimweg. Habe mir vorgestellt wie es ist wenn die Mädchen aus der Klasse mich dabei beobachten würden. Besonders ein bestimmtes Mädchen. Einmal habe ich es drauf angelegt und sie hat mich wohl beobachten.

Ja ist geil, fing damit auch schon so mit 14 an. So nach der Schule auf dem Heimweg. Habe mir vorgestellt wie es ist wenn die Mädchen aus der Klasse mich dabei beobachten würden. Besonders ein bestimmtes Mädchen. Einmal habe ich es drauf angelegt und sie hat mich wohl beobachten.

Und weiter:fragezeichen:

Ned einfach zum scheiben aufhören wenns interessant wird. :roll:

Also mich macht das tierisch heiß an Orten wo eventuell Leute lang spazieren könnten mir einen runterzuholen. An Radwegen die am Fluss lang führen, auf einer Eisenbahnbrücke...nur sowas Abgefahrenes. Ich wohne mehr in der ländlichen Gegend, da gibt es viele Möglichkeiten. Habe das schon oft gemacht, in letzte Zeit aber eher nicht.

klar ... und du hast recht ... besonders in ländlichen Gegenden ist es besonders anregend ;)

Ich wichse vorzugsweise im Freien. Ist die geilste Sache der Welt. Wenn Gefahr des Erwischtwerdens besteht, dann hole ich nur den Schwanz raus und hol mir einen runter.

Wenn es allerdings eine ruhige Gegend (z.B. Waldlichtung oder ähnliches) ist, ziehe ich mich schon gerne nackt aus und wichse ausgiebig und mit Genuss.

Eine andere Möglichkeit ist es, während des FKK-Badens zu wichsen. Da gibt´s immer ´ne Möglichkeit und man ist selten der einzige, der das tut.

Auch weiblich erwünscht. ;)

Klasse Sache, auch ich liebe es in der Öffentlichkeit nackt zu sein und beim wichsen oder Sex erwischt zu werden.

Zurück
Oben