Habt ihr schon mal mit einer Tante oder Cousine....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
......... erotische Begegnungen oder Sex gehabt? Und würdet ihr es wieder machen? Ich habe in meiner Pupertät - ist schon fast ein Jáhrhundert her) viel mit Cousinen rumgemacht, aber eine Geschichte - daran denke ich oft, wenn ich :rubbel: ;) :
Hab mich am Popo einer urgeilen Tante gerieben, bis ich - was ja in als junger Spritzer sehr schnell geht, spritzte. Glaub schon, dass sie es gemerkt hat, aber es war uuuuuuuurgeil.

habt Ihr da auch Erfahrungen? Würde gerne mehr solche Geschichten lesen (ECHTE Geschichten, nicht erfundene)!

Nur keine Scham - meldet Euch bitte zahlreich, wenns Erfahrungen gibt!

lg :roll: :-P :rubbel:

Ähm gabs vor kurzem mal, das Thema. Ich sag nur grauslich dazu, und nein habe ich nicht.

Sorry, wieso grauslich? Erstens war es mehr oder weniger ungewollt, und wenn Du diese Tante gesehen hättest, denkst Du nicht mehr dran, dass es in unserer "zivilisierten" Gesellschaft verpönt ist.
:? :oops:

:mrgreen: Mein Gott, wenn ich dran denke, wieviele Tanten und Cousinen mir schon untergekommen sind .......... und wieviele Mütter da erst dabei waren ....... sollt' ich das alles bereuen??? :shock: 8-)

Siehe oben, mehr habe ich dazu nicht zu sagen...

Ähm btw, wenn Du eine rattenscharfe Schwester hättest, wärs dann egal, wie siehts mit Tochter, Mutter, Vater aus?

Also wenn seine Schwester wirklich rattenscharf ist, oder auch sei' Tochter, Mutter, dann kenn' ich kein Pardon 8-)

Väter lass' i aber grundsätzlich aus :mrgreen:

laßen wir´s bitte. Ist eben nicht Dein Thema. Laß nur andere BITTE ihre PHANTASIEN ausleben. Jeder hat eben eigene Vorstellungen. Es gibt auch genug Themen, wo ich mir denke, "grauslich". Aber kann oder soll oder will ich´s überhaupt ändern? Jeder sollte halt nach seiner Fasson leben und glücklich werden.
Ich bin sehr froh, dass wenigstens wir in unserem Land Meinungsfreiheit haben ! ! !

Mit meiner Kindergartentante hätte ich es gern gemacht.
Aber
1) war ich damals viel zu jung
2) heute ist sie mir zu alt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Solche Kandidatinnen hätt ich auch einige. Tja das Leben ist hart und erbarmungslos:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn i ma die heutigen Kindergartentanten anschau.:hss: :mrgreen:
Hob vorige Woche einmal mein Neffen von dort abgeholt, weil seine Mutter sich verspätet hot, und i Zeit ghobt hob.
Durt won Tanten, habedere.:mrgreen:

naa.. ich hatt sowas nicht und werd es auch nie haben :mrgreen: meine cousins sind so jung dass ich mich strafbar machn würd, außerdem deppert bis zum geht nimmer... Onkel hab ich nur einen - und der is a nix für mich (irgendwoher müssen es meine Cousins ja her haben *g*) - weder optisch noch geistig ;)

Zum Thema. Sex mit Verwandtschaft hatte ich noch nie, müßte ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Das "allerärgste" was passiert ist war folgendes:
Ein Onkel von mir hatte eine, damals hieß es Freundin heute heisst es Lebensabschnittsgefährtin, und die ganze Familie war auf einer Hochzeit. Ich war damals 14 oder 15. Irgendwann schleppt mich die Freundin des Onkels auf die Tanzfläche (Foxtrott oder so, oh shit wie uncool damals für einen 15 jährigen) und sie fängt an sich an mir zu reiben und zu rubbeln, sie hatte ein leichtes Sommerkleid an, uuuhh ich natürlich ein Rohr wie sonstwas und sie wurde immer geiler. "Gib ma a Bussl" sagt sie plötzlich, no neinsagen hab ich mich auch nicht getraut worauf sie mich mit einem heftigen Zungenkuss mitten auf der Tanzfläche "niedergeschmust" hat, und gerieben und getan.........naja, zum abspritzen hätt's für einen jungen Buben nicht mehr weit gefehlt.

cu
Lucky

Ich finde das gar nicht so schlimm, wie einige hier tun. Es ist ja auch legal, mit Cousinen oder Tanten bzw. Cousins oder Onkels Geschlechtsverkehr zu haben.
Ich finde aber auch Reize daran, mal was mit einer meiner Cousinen anzufangen...
Was mich eher interessiert: Wie habt ihr es angestellt, dass ihr es so weit gebracht habt?!

Ich finde das gar nicht so schlimm, wie einige hier tun. Es ist ja auch legal, mit Cousinen oder Tanten bzw. Cousins oder Onkels Geschlechtsverkehr zu haben.
Ich finde aber auch Reize daran, mal was mit einer meiner Cousinen anzufangen...
Was mich eher interessiert: Wie habt ihr es angestellt, dass ihr es so weit gebracht habt?!

Wie ich anfangs erwähnt habe, waren das ja Jugenderlebnisse, jetzt bin ich ja altersmäßig ein Großvater. Es hat sich damals eben so ergeben, dass bei einer Feier oder einfach, wenn mehrere junge Leute weggingen, auch mal mit einer Cousine (auch knackig jung) geflirtet wurde, manchmal endete das eben in leichtem Petting. Dagegen ist aber nun wirklich nichts zu sagen, Cousin und Cousine dürfen ja sogar heiraten ..... dies den Moralaposteln - ich zitiere "grausig" ins Buch geschrieben. Darauf anlegen würd ich es heute nicht mehr, waren wie gesagt Jugenderlebnisse und manchwal war auch eine "bsoffene Gschicht" dran schuld. Moralisch würd ich mich nicht entrüsten, schaut mal lieber in andere Länder, wo schon Kinder miteinander verheiratet werden, oder junge Leute, die sich noch nie gesehen haben.

Zu Deiner Frage, wie man das anstellt: also entweder war ja manchmal Alkohol im Spiel, oder man tröstet eben eine einsame Cousine, aber es kam ja NIE bis zum letzten. Ein bißchen Zärtlichkeit kann doch keiner verwehren, oder??
liebe Grüße ...:D :D :-P

Ich habe schon einige Verwandte wie Schwägerinnen, Nichten, Tante und Schwiegermutter "zufällig" nackt gesehen. Waren eigentlich immer geile Erlebnisse!

Zurück
Oben