Haben Single Bi Männer mit großen Schwänzen den meisten Sex?

Mitglied #586848

passionierter flOralist
Registriert
18.5.2021
Beiträge
2.975
Reaktionen
7.969
Punkte
386
Checks
1
Ja mir is grad langweilig und ihr braucht derartige Themen ja eh... also was solls. 😜

Wenn man die Kontaktprofile/Suche oder Dates durchforstet, findet man sie ja regelmäßig: Pärchen auf der Suche nach Bi Männern, XXL Schwänzen oder gar beides. Frauen die auf Bi Männer stehen oder, weil Mann ja flexibel ist, greift Mann einfach auf einen Mann zurück.

Dies würde ja bedeuten, dass Männer, die alle Voraussetzungen erfüllen (XL, Single, Bi) den meisten Sex haben müssten.

Gibt es Männer hier die alle Voraussetzungen erfüllen und trotzdem keinen Sex haben? Oder Männer, die aufgrund dessen, keine anderen Hobbies mehr haben? 🤔
 
ist damit beantwortet oder?
 
Ja mir is grad langweilig und ihr braucht derartige Themen ja eh... also was solls. 😜

Wenn man die Kontaktprofile/Suche oder Dates durchforstet, findet man sie ja regelmäßig: Pärchen auf der Suche nach Bi Männern, XXL Schwänzen oder gar beides. Frauen die auf Bi Männer stehen oder, weil Mann ja flexibel ist, greift Mann einfach auf einen Mann zurück.

Dies würde ja bedeuten, dass Männer, die alle Voraussetzungen erfüllen (XL, Single, Bi) den meisten Sex haben müssten.

Gibt es Männer hier die alle Voraussetzungen erfüllen und trotzdem keinen Sex haben? Oder Männer, die aufgrund dessen, keine anderen Hobbies mehr haben? 🤔
Gibt es.

Frage zum 2.x beantwortet 🧐😎🤨
 
ihr braucht derartige Themen ja eh

Mit a bissl eigener Logik hättest uns verschonen können.🙄

Wenn jemand sagt er fährt nur mit der Bahn, wird er sein Ziel erreichen.

Wenn aber jemand, auch den Bus, das Auto, Taxi, Autobus, Motorrad, Moped, Flugzeug oder Hubschrauber nimmt, hat er eben mehr Möglichkeiten an sein Ziel zu gelangen.

Zum anderen, lebt der große Schwanz von der Mundpropaganda und der Neugier der Ladies- wenn der Rest auch passt.
 
Mit a bissl eigener Logik hättest uns verschonen können.🙄

Wenn jemand sagt er fährt nur mit der Bahn, wird er sein Ziel erreichen.

Wenn aber jemand, auch den Bus, das Auto, Taxi, Autobus, Motorrad, Moped, Flugzeug oder Hubschrauber nimmt, hat er eben mehr Möglichkeiten an sein Ziel zu gelangen.

Zum anderen, lebt der große Schwanz von der Mundpropaganda und der Neugier der Ladies- wenn der Rest auch passt.

naja, die oeko tussis bekommst aber nicht wenn sie dir draufkommen das du auch mit flugzeug, hubschrauber, auto.. unterwegs bist 😂
 
Schön wie männer erklären 😳 hab jetzt voll den durchblick.


Gibt sicher frauen die auf bi- männer stehen oder der gleichen.
Wenn ich mir profile durchlese und da bi steht schau ich seine beiträge durch.
Find ich sie normal kann es vorkommen das ich intressiert bin.
Aber extra auf das schaun würd ich nie.

Was mich aber echt nervt sind "eigendlich hetro" profile/männer,
kann dem nix abgewinnen.
Notgeil ist sowas von ungeil, egal ob beim mann oder einer frau.
 
Selbst wenn, dann würden Auswahl und Bewerbung so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass man mit einer Beziehung oder F+ die besseren Karten hat.

Yeah! 😊 Gefällt mir 👍 ein bisschen weiter gedacht.
Zeit ist mMn. der limitierende Faktor und nicht die ganzen Möglichkeiten die sich dadurch, eventuell, vielleicht ergeben könnten.

Ich bin ja echt schon gespannt ob sich da noch ein paar Männer dazu melden
 
Zeit ist mMn. der limitierende Faktor und nicht die ganzen Möglichkeiten die sich dadurch, eventuell, vielleicht ergeben könnten.
Wenn ma davon ausgeht, dass nur online gesucht wird, ja.

Aber wenn Clubs offen sind is die investierte Zeit ja fun.. ;)
Aussuchen, flirten, tanzen, necken..
Hört sich Schonmal angenehmer an als bewerben..
 
Zurück
Oben