- Reaktionen
- 28.275
- Checks
- 3
Oda MANN ist Reitstallbesitzer...Hört man halt so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oda MANN ist Reitstallbesitzer...Hört man halt so![]()
Ja, beim Golf und bei VW.Na,aber CaddysSchreibt man das so?
Na,aber CaddysSchreibt man das so?
A Bumspritschn
Da war mal was ...hoch zu rossOda MANN ist Reitstallbesitzer...![]()
Mog sei,... nua is imma nu...Da war mal was ...hoch zu rossseinerzeit im gailtol oben....
Oder fahren sie ein großes PS starkes Auto?Ich konnte mal wieder nicht schlafen, weil ich dauernd über diesen Spruch 'Haben Sie noch Sex, oder golfen Sie schon?' nachdenken musste. Das beschäftigt mich schon länger, hatte für mich aber nie eine Antwort gefunden. Nun dachte ich mir, frag einfach mal die Experten hier im EF. Sind ja lauter schlaue Leute hier.
Also, was würdet ihr sagen, was damit gemeint ist? Der Sport oder das Auto? Ich bin echt ratlos.
Bitte keine Kommentare wie 'der TE gibt vor' oder 'wir brauchen mehr Infos', Danke.
Als 1 Briefträger musst gar nix verstehen.Muss man das verstehen?
Ich verstehe einfach viel, nur dein geschreibsel nicht. Ohne Golf hast du also weniger Sex. So dein Kommentar.Als 1 Briefträger musst gar nix verstehen.
Nur Briefe verteilen , nicht alles weiter erzählen was du siehst oder machst...
Rat von einem Golfer 🏌![]()
Pers Saldo heißt das, du hast bei mir den Adventure Kurs gebucht,Der Spruch ist genau so alt, den hat Tiger Woods doch schon vor 15 Jahren widerlegt.
Anhang anzeigen 13659647
)Pers Saldo heißt das, du hast bei mir den Adventure Kurs gebucht,
(Das sollte ohne Untertitel selbst für dich, verständlich sein)
Irgendwos tschäckst net gauns glaub i...Golf ist ein teurer Sport, also haben die die es spielen genug Geld.
Auch wenn es nicht so viel wie Tiger Woods Vermögen ist, sollten sie eine abbekommen.
Somit passt der Spruch wieder nicht/ ist schon veraltet.

Irgendwos tschäckst net gauns glaub i...
Oso,... de Hund spern ma zaum,... de Kotzn raffn sie eh zaum ...
Pferd.... ah jo host jo koa....
Oso... da Schampus is koid, de Schokis im Rohr,...
Mei Privathubera launt glei bei dia....
I bin sicha, du brauchst kan UNTATITL desmoei![]()
Ich habe ein T-Shirt mit dem Spruch: "Born to play golf - forced to work".Sowas steht auf kaffeetassen oder t-shirts.
Ich hab den spruch nicht erfunden.Ich habe ein T-Shirt mit dem Spruch: "Born to play golf - forced to work".
Wie aus meinem Avatar leicht zu schließen ist, spiele ich auch Golf - und das gerne.
Ein Korrelation mit meinem Sexualleben konnte ich jedoch nicht finden, seit ich mit dem Sport begonnen habe.
Bei meinen Golf-Freunden ist das gleich gelagert.
Klar gilt auch der Grundsatz: "Golf is not a matter of life and death - it get's much more serious than that".
Also kommen Golf und Sex für mich niemals gleichzeitig in Frage.
Es ist halt ein oft bemühtes Klischee - wahrscheinlich auch bei vielen (VIELE ist nicht ALLE) Menschen aus Neid geboren.
Das haben Golfer mit Porsche-Fahrern gemeinsam, die angeblich alle mit einem kurzen Schwanz ausgestattet sein sollen.
Auffällig ist, dass diese Klischees nur selten von Menschen zitiert werden, die Hobbies nachgehen die teurer als Golf sind (z.B. Jagen, Polo)
oder andere teure Autos als die aus Stuttgart-Zuffenhausen fahren.
Einem sehr berühmten und sehr erfolgreichen pensionierten Profi-Golfer wird das Zitat zugeschrieben:
"Golf und Sex sind die einzigen Beschäftigungen die viel Spaß machen, auch wenn man nicht gut darin ist ..."