Haben Hoden tatsächlich Geschmacksnerven ?

Mitglied #490845

The Dirty Lord of the Glen
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 45 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
63.883
Checks
45
Weil mir gerade im Hotel in Deutschland langweilig ist " blättere" ich mich durch die diversen österreichischen online - Bildungsmedien.

Soeben entdecke ich einen Artikel auf heute.at zum oben genannten Thema.

Wie ist das bei Euch Männern ?
Seid ihr in der Lage mit euren Testikeln die Geschmacksrichtungen des Abendessens zu erkennen ?

Was sagen die Damen des EF dazu, wenn ihr Partner anstatt die Geschmacksnerven von Zunge und Gaumen zu strapazieren, die Feinrippunterhose fallen lässt und seine Nüsse auf den frisch gekochten Schweinsbraten legt um zu testen wie er schmeckt ?

Man verzeihe mir dass ich zu blöd bin den Artikel zu verlinken, aber irgendwer wird das für die p.t. Leserschaft schon bewerkstelligen.

Was sagen die Damen des EF dazu, wenn ihr Partner anstatt die Geschmacksnerven von Zunge und Gaumen zu strapazieren, die Feinrippunterhose fallen lässt und seine Nüsse auf den frisch gekochten Schweinsbraten legt um zu testen wie er schmeckt ?

Is dir echt soooo fad? o_O

Zieh dich an. Geh raus. A Runde durch die fremde Stadt. Gscheiter als Schundblätter zu lesen.... :p

Direkt erkennen kann ich den Geschmack mit den Hoden nicht. Mir ist nur aufgefallen dass meine Hoden sich bei scharfen Speisen reflexartig zusammenziehen. Bei Süssem hingegen öffnen sie sich ein wenig und hängen etwas mehr.

Direkt erkennen Kann ich den Geschmack mit den Hoden nicht. Mir ist nur aufgefallen dass meine Hoden sich bei scharfem Speisen reflexartig zusammenziehen. Bei Süssem hingegen öffnen sie sich ein wenig und hängen etwas mehr.
Und du hängst deine Hoden also regelmäßig ins Essen um zu diesen Erfahrungswerten zu kommen? Verstehe ich das richtig? :rofl:

Ich fasse mal das Wesentliche zusammen:

„Ein neuer Trend sorgt auf Tiktok für Aufsehen. Die Nutzer legen ihre Testikel in Sojasoße und geben an, sie könnten damit schmecken“

„Stellt sich nur noch die Frage, wann die User sich die Soße auf den Hintern schmieren. Denn in der Studie stellt sich auch heraus, dass der menschliche Anus mit Geschmacksknospen ausgestattet ist. “

Könnte das bitte jemand von den Herren hier testen?

:rofl::rofl:

„Ein neuer Trend sorgt auf Tiktok für Aufsehen. Die Nutzer legen ihre Testikel in Sojasoße und geben an, sie könnten damit schmecken“

„Stellt sich nur noch die Frage, wann die User sich die Soße auf den Hintern schmieren. Denn in der Studie stellt sich auch heraus, dass der menschliche Anus mit Geschmacksknospen ausgestattet ist. “

Das mit dem Anus könnten aber auch Frauen testen ?

Bitte die Männer hier, nicht auf blöde Ideen bringen :rofl:

Zurück
Oben