T
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde mir auch zu denken geben ....Aber glaubst du dass da alles richtig läuft, wenn sie nach 2 Minuten, so wie du schreibst, genug vom Sex hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mir auch zu denken geben ....Aber glaubst du dass da alles richtig läuft, wenn sie nach 2 Minuten, so wie du schreibst, genug vom Sex hat?
Wieso .... läuft er schon von alleine aus ?Druck..wie war das? Hab ich vergessen![]()
Herrlich diese aussagen, dass frauen einfach so mal 5-6x kommen
.,also wenn ein 2min Mann eine solche Frau befriedigen könnte, wieviel Spritzer wären des dann,..Also eine Frau selbst wenn sie Sportlich ist wird nach 5-6 Orgasmen fühlen wie nach einen Powerworkout über 3Stunden .....nur a bissal befriedigter ....![]()
Ich habe keine Ahnung , darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht .....ich brauche schon 2 min. Zum Hose Ausziehen .....,also wenn ein 2min Mann eine solche Frau befriedigen könnte, wieviel Spritzer wären des dann,..
Es gibt genug frauen die nur 1x kommen können, so meint ich dasAlso eine Frau selbst wenn sie Sportlich ist wird nach 5-6 Orgasmen fühlen wie nach einen Powerworkout über 3Stunden .....nur a bissal befriedigter ....![]()
Ja die gibt es auch ......auch welche die gar nicht können , aber wenn sie nach 2 Minuten schon genug hat dann dürfte sie wohl eher zur zweiten Kategorie gehören .Es gibt genug frauen die nur 1x kommen können, so meint ich das
..mit der 2ten Kategorie meinst du wahrscheinlich die Frauen wo es besser ist wirklich auf eine Dart Scheibe zu zielen.....Ja die gibt es auch ......auch welche die gar nicht können , aber wenn sie nach 2 Minuten schon genug hat dann dürfte sie wohl eher zur zweiten Kategorie gehören .
Würd mich jetzt interessieren ob man das im Weltall als Antrieb verwenden könnte... so freischwebend... wie viel Momentum gibt das?![]()
Ja nach 2 min nimma wollen heisst nichts gutesJa die gibt es auch ......auch welche die gar nicht können , aber wenn sie nach 2 Minuten schon genug hat dann dürfte sie wohl eher zur zweiten Kategorie gehören .
Und wie genau kommt sie auf 5-6 Orgasmen wenn sie nicht mal eine 2. Runde will??
Aber glaubst du dass da alles richtig läuft, wenn sie nach 2 Minuten, so wie du schreibst, genug vom Sex hat?
Würde an deiner Stelle ev. 2 Stunden vor dem nächsten geplanten Sex wixen. Dann bist du nicht ganz so voll![]()
Gib doch zu dass du mich vermisstjetzt is scho wieder do...die miss_sommerpause![]()
wenn das ein "Riesen Problem" ist....was tust du bei ernsthafter Krankheit?Hab echt ein Riesen Problem